Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Amazon-Kunde

Solange am Himmel Sterne stehen: Roman
Solange am Himmel Sterne stehen: Roman

5.0 von 5 Sternen Sehr gefühlvoll, 4. August 2013
Sehr gefühlvolles Buch das auch zum Nachdenken auffordert. Wunderschön zum Lesen - und die Rezepte werde ich auf jeden Fall nachbacken. Davon gerne mehr!

Venus allein zu Haus: Roman
Venus allein zu Haus: Roman

2.0 von 5 Sternen einfach gestrickt, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Venus allein zu Haus: Roman (Kindle Edition)
Ich fand das Buch sehr einfach gestrickt. Wirklich nicht mehr als eine leichte Unterhaltungslektüre am Pool. Aber dafür muss es ja auch Bücher geben.

Silver Bay (English Edition)
Silver Bay (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Silver Bay (English Edition) (Kindle Edition)
Ich hatte das Buch im Urlaub gelesen und es war einfach sehr unterhaltsam, ich konnte es kaum aus den Händen legen und werde mit Sicherheit weitere Bücher von Jojo Moyes lesen.

Versehentlich verliebt
Versehentlich verliebt

4.0 von 5 Sternen herrlich witzig, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Versehentlich verliebt (Kindle Edition)
Herrlich witzig geschrieben. Macht Lust auf mehr von dieser Autorin. Ein echter Glücksgriff unter den E-Books - da gibt es nämlich auch jede Menge Wildwuchs!

All That Echoes
All That Echoes

5.0 von 5 Sternen einfach Josh, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: All That Echoes (MP3-Download)
Ich habe Josh Groban das erste Mal in Südafrika gehört. Da lag eine CD von ihm in einer Lodge - seitdem bin ich ein Riesenfan von ihm!!Kaum war ich damals zuhause, habe ich alles, was von ihm veröffentlicht wurde, gekauft.

Ich kann auch diese CD nur empfehlen! Super, dass er nach Europa kommt - ich freu mich riesig auf sein Konzert in Zürich!!!

Boerewors und Chardonnay: Ein Jahr in Südafrika
Boerewors und Chardonnay: Ein Jahr in Südafrika
von Barbara Brühwiler

5.0 von 5 Sternen SüdAfrika, 1. Mai 2013
Ich war nun erst dreimal in Südafrika und jedes Mal fragte ich mich, wie es sich anfühlt als Europäerin dort zu leben. Ich fand dieses Buch sehr interessant, ehrlich und aber fröhlich zugleich. Afrika hat viele Probleme - und benötigt mit Sicherheit noch viele Generationen für ein entspannteres Miteinander der verschiedenen Rassen - trotz allem hat es aber auch eine riesige Anziehungskraft eine unglaubliche Naturvielfalt und tolle Menschen - und das kommt in diesem Buch rüber.