weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Jevermann > Rezensionen

4.0 von 5 Sternen Gute Cap für den Herbst, 27. August 2015
+ Sehr gut verarbeitet
+ Feste Front und Schirm
Passt gut auf Köpfe mit 58-60 cm Durchmesser,
eher für kühlere Temperaturen geeignet.

Jack Wolfskin Herren Wetterschutz Jacke Topaz Jacket II, Dark Steel, M, 1104831-6031003

1.0 von 5 Sternen Atmungsaktivität funktioniert nicht bei 20 Grad, 27. August 2015
+ Gute Verarbeitung
+ Größe M entspricht ca. 50/52
+ Große Kapuze, die abnehmbar ist.
Das Große Minus:
Nach einem ca. zweistündigen Einsatz im Dauerregen bei 20 Grad,
war ich im Brust- und Achselbereich durchgeschwitzt,
der Inhalt der beiden Brusttaschen durchnässt.

Anker 3m Extra Langes Premium Micro USB auf USB Kabel High Speed USB 2.0 A Stecker auf Micro B für Android, Samsung, HTC, Motorola, Nokia, LG, HP, Sony, Blackberry und mehr (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis, 3. April 2015
Hier stimmt die Preis/Leistung wirklich. Sehr gut verarbeitet, lässt sich wunderbar aufrollen ohne sich zu "verheddern", kann ich nur weiterempfehlen!

Severin BA 3276 Dampfbügelautomat, 2400 W, weiß - schwarz
Severin BA 3276 Dampfbügelautomat, 2400 W, weiß - schwarz

2.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität, sehr klapprig, 3. April 2015
Dafür sind selbst 10 Euro noch zu viel. Die Bedienelemente sind sehr klapprig, der Wassertank löst sich teilweise schon durch geringen Druck. Insgesamt macht das Produkt einen technisch sehr unsicheren Eindruck, einmal verwendet, wieder zurückgeschickt.

Thiele Tee Broken Spezial, 2er Pack (2 x 500 g)
Thiele Tee Broken Spezial, 2er Pack (2 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr ausgewogener Schwarztee, nicht zu stark und doch volles Aroma, 18. Mai 2013
Thiele Tee ist ein altbekannter Hersteller von Ostfriesen-Schwarztee aus Emden/Ostfriesland.
Die Firma ist seit Jahrzehnten Ihrer Qualität treu geblieben.
Einziger Nachteil Ihrer Produkte, sie sind fast ausschließlich in der norddeutschen Tiefebene zu erhalten ;-)
Für Schwarztee-Kenner die Ihren Tee noch lose in der Kanne aufbrühen,
liefert diese Sorte ein wirklich tolles ausgewogenes Aroma ohne zu kräftig zu sein,
den extra Löffel "für die Kanne" kann man sich übrigens sparen.
Wer es kräftiger mag und etwas Säure vermisst, der sollte zum "Broken Silber" aus dem gleichen Haus greifen.

AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI, 3 m
AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI, 3 m

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, erfüllt zuverlässig seinen Dienst, 18. Mai 2013
Seit einigen Wochen habe ich dieses Adapterkabel im Einsatz um meinen Laptop an das TV anzuschließen.
Das Kabel wurde in einer sehr guten Qualität gefertigt und liefert mir ein einwandfreies Full HD Bild am Fernseher :-)

Gillette Fusion Klingen, 8 Stück
Gillette Fusion Klingen, 8 Stück
Wird angeboten von drogeriemarkt24

5.0 von 5 Sternen Gut aber nicht so gut wie der Pro-Glide, 18. Mai 2013
Insgesamt noch gutes Preis/Leistungsverhältnis,
allerdings erhält man für etwas mehr Geld den Pro-Glide von Gilette und der ist deutlich besser.
Mit einer Klinge komme ich ca. 3-4 Wochen zum gewünschten Ergebnis,
wobei ich mich oft nur jeden zweiten Tag rasiere ...

Brita Wasserfilter Fjord Jahrespackung, cool weiß (lim. Edition)
Brita Wasserfilter Fjord Jahrespackung, cool weiß (lim. Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, günstigest Angebot in dieser Kombination, 18. Mai 2013
Seit einigen Wochen habe ich diesen Brita Filter im Einsatz und er macht genau was er soll :-)
Er filtert mir das sehr harte Wasser im Großraum München so weich, dass sogar mein Schwarztee wieder schmeckt!
In dieser Jahres-Kombination erhält man den Behälter quasi gratis dazu.
Eine Patrone hält bei mir ca. vier Wochen.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) Doppelpack 0,9 m und 4,57 m

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 18. Mai 2013
Macht was es soll und im Vergleich zum Mitbewerb deutlich günstiger :-)
Nutze es zur Verbindung vom Bluray Player zum TV, bisher keine Probleme bemerkt.

Tommy Hilfiger Herren Cap MELTON CAP/E357820472
Tommy Hilfiger Herren Cap MELTON CAP/E357820472

2.0 von 5 Sternen Materialangaben sind falsch, fühlt sich wie Filz an, 12. Dezember 2012
Die Angaben zum Material sind in der Artikelbeschreibung falsch, das Etikett gibt an: 50% Wolle, 50% Polyester. Es fühlt sich wie Filz an, keine Wäsche möglich. Das Design ist gefällig und der Farbton sehr schön. Habe den Artikel zurückgeschickt, da mir das Material nicht gefällt und weil der Stirn-Bereich keine Verstärkung hat und damit sehr winddurchlässig ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2013 6:35 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3