Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Alexander Stier > Rezensionen

Beiträge von Alexander Stier
Top-Rezensenten Rang: 1.770.664

Alexander Stier

Samsung MZ-75E250B/EU 850 EVO interne SSD 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schnelle Platte, schnelle Lieferung, 19. Dezember 2015
Ich habe die Samsung EVO 850 mit Hilfe eines Chip-Tests als eine schnellsten und die mit besten Preis-/Leistungsverhältnis ausgewählt. Preis, Abwicklung und Lieferung waren genauso gut, wie die SSD-Platte.
Kann ich zur Nachahmung nur empfehlen.

RAU AMAKS0292 Passform-Fußmatten für VW Touran 2003
RAU AMAKS0292 Passform-Fußmatten für VW Touran 2003

1.0 von 5 Sternen Fußmatten passten leider nicht, 8. September 2014
In der Artikelbeschreibung wurde die Fußmatten ausgelobt für den Touran Bj 2003-2010. Mein Touran (Bj 2007) hat die runde Druckknopfbefestigung, diese Matten hatten die ovale Befestigung. Ich habe sie deshalb sofort zurückgeschickt.

Wicked Chili Fahrrad / Roller / Lenker-Halterung mit Sicherungsband für Apple iPhone 6 (4,7 Zoll) / SE / 5S / 5C / 5 / 4 / iPod Touch (Schnellverschluss, Made in Germany) schwarz

5.0 von 5 Sternen Zufrieden mit dem Kauf, 16. Januar 2013
Stabile Konstruktion, sicherer Halt und (noch) akzeptabler Preis. Nicht nur für iPhone, auch geeignet für andere Smart Phones. Ich bin sehr zufrieden!