Profil für Evelyn Hofmann > Rezensionen

Beiträge von Evelyn Hofmann
Top-Rezensenten Rang: 4.568.155

Evelyn Hofmann

Seite: 1 | 2
Typgerecht zum Wunschgewicht mit dem 5-Elemente-Prinzip: Holz, Feuer, Erde, Metall, Wasser: Den eigenen Typ erkennen und abnehmen
von Angela Drees

3.0 von 5 Sternen gutes Buch aber nichts zum Abnehmen, 3. Juni 2014
Das Buch ist ein gutes Buch. Es enthält viele gute chinesische Grundlagen. Aber abgenommen habe ich davon nicht.
Wie sagen die Chinesen: das wichtigste ist, daß man das Essen genießt. Leider sind die Rezepte nicht nach meinem Geschmack. Besonders für's Frühstück fehlen mir Tipps.

Kräuter (GU Pflanzenratgeber)
Kräuter (GU Pflanzenratgeber)
von Karin Greiner

3.0 von 5 Sternen Kräuterbuch mit den wichtigsten Informationen - knapp gehalten, 3. Juni 2014
Das Kräuterbuch ist nicht schlecht und enthält die wichtigstens Informationen.
Ich hätte mir allerdings noch mehr Informationen dazu gewünscht, wie ich Kräuter im Topf ziehen kann. Hier geht es hauptsächlich um die Gartenhaltung.

Vanzetti Gürtel Grün 80 cm
Vanzetti Gürtel Grün 80 cm

5.0 von 5 Sternen guter Gürtelkauf !, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Vanzetti Gürtel Grün 80 cm (Schmuck)
Der Gürtel war wirklich sein Geld wert. Durch die goldene Schnalle wirkt er sehr elegant. Das Leder ist sehr weich und dadurch sehr angenehm zu tragen. Ich kann den Gürtel nur weiterempfehlen!

Mediterrane Küche, jung und kreativ
Mediterrane Küche, jung und kreativ
von Christian Voithofer
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen gut aber bisschen teure Zutaten, 12. Mai 2014
Ein gutes Buch. Aber warum müssen es immer so viele teure oder außergewöhnliche Zutaten sein? Gerade für einen kleinen Haushalt ist das immer eine kostspielige Angelegenheit.

Victorinox Offiziersmesser Huntsman rot 1.3713
Victorinox Offiziersmesser Huntsman rot 1.3713

4.0 von 5 Sternen gute Wahl, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Victorinox Huntsman 1.3713 (Ausrüstung)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Taschenmesser. Natürlich hat jeder seine eigenen Bedürfnisse.
Aber das Taschenmesser besitzt Kapselöffner, Schraubendreher, Drahtbieger, Drahtisolierer, Pinsette, Zahnstocher - und was man so auf dem Bilder erkennt, wie Schere, Korkenzieher usw.
Nur schade, daß die einzelnen Utensilien, trotz Nachhelfen mit Öl immer noch so schwierig aufgehen.

Die 8 Brokatübungen
Die 8 Brokatübungen
von Guorui Jiao

5.0 von 5 Sternen ein wunderbares Nachschlagewerk, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die 8 Brokatübungen (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch kann ich nur empfehlen. Ein wunderbares Nachschlagewerk mit vielen Bildern und Hintergrundinformationen.
Ich würde es jederzeit wieder kaufen!

Die Tai-Chi-Methode: für Ihre Haltungsgesundheit und einen schmerzfreien Rücken
Die Tai-Chi-Methode: für Ihre Haltungsgesundheit und einen schmerzfreien Rücken
von Marie Hock-Westhoff
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen für alle die mehr über Ihren Körper erfahren wollen, 3. Mai 2014
Marie Hock-Westhoff ist mit jahrelanger Erfahrung mit Leib und Seele Qi Gong und Tai Chi-Lehrerin und das merkt man man auch in ihrem Buch. Sie weiß genau, von was sie spricht und erklärt es wunderbar.
Für jemanden, der mit der Materie nicht vertraut ist, scheinen manche Dinge etwas sonderbar klingen aber wer es einmal ausprobiert hat, wird feststellen, daß alles, was Mari Hock-Westhoff schreibt, stimmt.
Das Buch enthält im letzten Drittel viele Übungen zum Nachmachen und somit ist es nicht nur ein theoretisches Buch sondern wirklich ein Buch, aus dem man viel lernen kann.

Zum Glück in die Zukunft II - (Limited Edition im Digipack)
Zum Glück in die Zukunft II - (Limited Edition im Digipack)

2.0 von 5 Sternen außer die Auskopplungen nicht gut, 3. Mai 2014
Außer die beiden bekannten Lieder von Marteria "Kids (2 Finger an den Kopf) und OMG ! ist die CD meiner Meinung nach ein Fehlkauf gewesen; viel zu düstere Musik und Texte. Habe ich von Marteria nicht erwartet. Schade.

sexy Vintage Corsage schwarze Korsett Steampunk Corsagentop Gothic Steampunk, schwarz, M
Wird angeboten von Osten-handler

3.0 von 5 Sternen ausgefallene Corsage, 3. Mai 2014
Eine schöne Corsage mit Materialmix.
Leider hat sie mir in meiner regulären Kleidergröße nicht gepaßt. Besser ist es wohl, die Corsage eine Kleidergröße höher zu bestellen.

Depeche Mode : Monument
Depeche Mode : Monument
von Sascha Lange

5.0 von 5 Sternen Must have, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Depeche Mode : Monument (Gebundene Ausgabe)
"Monuments" enthält viele schöne Bilder - auch aus alter Zeit. Einfach ein "Must have" für jeden Fan, weil es einfach mal viele Informationen zusammen enthält !

Seite: 1 | 2