Profil für Xboxer > Rezensionen

Compilation: Beyond Good and Evil + Outland + From Dust - [Xbox 360]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Zugreifen!, 29. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Lohnt sich schon nur für BGAE, aber obendrein bekommt man noch 2 Spiele, welche auch super sind. Ich habe bis jetzt Outlander nicht gespielt, aber ich würde auch nur für BGAE und FD alleine soviel bezahlen.

Sennheiser HD 407 Offener ohraufliegender Stereo-Kopfhörer (114 dB) schwarz
Sennheiser HD 407 Offener ohraufliegender Stereo-Kopfhörer (114 dB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Schwachpunkt Kabel, 1. April 2013
Sehr guter Sound. Gute Kopfhörer. Nerven nach mehreren Stunden nicht. Der Schwachpunkt liegt am Kabel. Dieses kriegte bei mir ca. nach 1 Jahr einen Wackelkontakt.

CSL - 2400dpi Gaming USB Maus | ergonomisches Design | blaue LEDs | 6 Tasten | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Top Gaming Maus für den Preis., 15. Februar 2013
Meine Erwartungen waren niedrig. Ich dachte am Anfang erst, wie gut kann die Maus den für diesen Preis sein. Jedoch muss ich sagen, dass ich mich getäuscht habe. Die Maus liegt gut in der Hand, die Farben sind sehr cool. Die Maus ist sehr detailliert Verarbeitet. Z.B. geht das Kabel an der Maus bisschen nach oben, damit es beim spielen nicht stört, oder der USB Anschluss ist richtig geil gemacht. Im großen und ganzen muss ich sagen, das ich es auf jeden Fall nochmal kaufen würde, egal ob der Preis höher wäre.

Assassin's Creed 3 (100% uncut) - [Xbox 360]
Assassin's Creed 3 (100% uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Alles Super, was ist los hier?, 11. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich finde das Spiel mega, und kann nicht verstehen wieso Leute es hier so haten. Ja, es hat einpaar Bugs mehr, aber mit den jetzigen Patches sind schon fast alle weg. Ich persönlich kann es nicht verstehen wieso man das Spiel nicht mag. Es ist ein Spiel ohne Ezio. Wer Ezio vermisst soll doch einfach die anderen Teile Spielen. ehrlich gesagt wäre ein weiter Teil mit Ezio langweilig. Das Spiel ist ein mehr als würdiger Nachfolger, und eine absoluter Kauftipp.

Ersatz Polymer Akku für Xbox 360 PowerBatterie 3600 mAh
Ersatz Polymer Akku für Xbox 360 PowerBatterie 3600 mAh
Wird angeboten von LS Commercial GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 21. September 2012
Der Akku hlt genau 14:04 Stunden (Ich habe die Zeit immer beim Spielen gestoppt :D). Also für den Preis ein absolutes "Must-Have".