Profil für Fayann > Rezensionen

Beiträge von Fayann

Fayann "Anfay" (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Bodenschatz Bergamo 8-471 BG 19, Unisex-Erwachsene Schlüsselmäppchen, Rot (red), 12x7x1 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Ein Schlüsseltäschchen eben,. . ., 4. Juni 2014
nichts besonderes außer, daß es aus Leder ist. Die Farbe ist dunkler als auf dem Foto, ich habe es verschenkt, weil mir die Farbe
nicht so gefällt.

5 m Reißverschlüsse endlos lind grün incl. 5 Schieber 4 mm-Spiral Kette
5 m Reißverschlüsse endlos lind grün incl. 5 Schieber 4 mm-Spiral Kette
Wird angeboten von Grosshandel für Schneiderbedarf K. Gröger

5.0 von 5 Sternen Schöner Reißverschluß,, 4. Juni 2014
für meinen Bedarf leidet etwas zu schmal, war mein Fehler, ich habe nicht so auf die Breite geachtet.
Ich behalte ihn trotzdem, Reißverschlüsse kann man immer brauchen.

5 m Reißverschlüsse endlos hell rot-braun incl. 5 Schieber 4 mm-Spiral Kette
5 m Reißverschlüsse endlos hell rot-braun incl. 5 Schieber 4 mm-Spiral Kette
Wird angeboten von Grosshandel für Schneiderbedarf K. Gröger

5.0 von 5 Sternen Schöner Reißverschluß,, 4. Juni 2014
doch für meinen Bedarf etwas zu schmal, war mein Fehler, weil ich nicht darauf geachtet habe. Ich behalte ihn trotzdem, Reißverschlüsse kann man immer brauchen.

HERMKO 17420 Damen Bustier women BH aus Baumwolle/Modal nach ÖKO-Tex Standard 100 geprüft - Versand direkt ab Fabrik, Farbe:weiß;Größe:D 44/46 = EU L
Wird angeboten von HERMKO

3.0 von 5 Sternen Leider zu klein..., 4. Juni 2014
guter Schnitt, schönes Material und sauber genäht, aber für die Proportionen bei Gr. 46, einfach zu klein, besonders in der Länge,
der untere Abschluss wäre unmöglich auszuhalten, ein bisschen strecken und schon steht man punkto Oberweite im Freien.
Schade.

Hama Hardcase Carbon Style Kameratasche 60 H rot
Hama Hardcase Carbon Style Kameratasche 60 H rot

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Etui, . . ., 31. Mai 2014
gefällt mir sehr, die Kamera ist gut darin aufgehoben und es lässt sich auch noch in der Handtasche unterbringen.
Weil das selbe Etui mit der Bezeichnung 40 G in der Länge leider um wenige MM nicht ganz für die Ixus 220 HS passte,
habe ich dieses dafür bestellt. Hier ist wirklich reichlich Platz für die Kamera, in der Tiefe fast zu viel, dafür hat auch ein
Ersatz - Akku platz und noch ein kleines Microfasertuch, falls mal das Display eine Reinigung braucht.
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden damit.

Lowepro - Portofino 20 Universal Kamera Tasche aus echtem Leder rot
Lowepro - Portofino 20 Universal Kamera Tasche aus echtem Leder rot

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch,. . ., 31. Mai 2014
leider fiel es doch kleiner aus als gedacht und passt nicht so gut. Die Verarbeitung ist gut, die Farbe ist ein dunkles Rot.
Im großen und ganzen ein hübsches Teil.

GolunskiHerren Brillenetui Red Multi Medium
GolunskiHerren Brillenetui Red Multi Medium

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr. . ., 19. Mai 2014
durch die verschiedenen Rottöne passt es gut zu meiner Geldbörse von eben diesem Verkäufer.
Das Etui ist eher groß, dafür passen aber auch größere Brillen rein.
Das Leder ist schön weich und in dem kleinen Fach mit Druckknopf passt ein kleines
Microfasertuch zum reinigen der Brille. Ich bin sehr zufrieden, danke.

HighTech Microfaser Display Reinigungstuch 19x20 cm in grau, für alle Smartphones & Tablet PCs - Displaytuch Clean - Bildschirm Tuch
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch. . ., 17. Mai 2014
ist dieses Tüchlein, als Schnellreinigung für das Kamera - und Handydisplay, aber auch für meine Brille.
Die Größe ist ideal, so dass es im Brillenetui und auch in der Kameratasche platz zum mitnehmen findet.
Schnelle und kostenfreie Lieferung, da ich mehrere dieser Tücher bestellt habe.

Lichfield Leder Damen-Geldbörse 1011_17 Mohn
Lichfield Leder Damen-Geldbörse 1011_17 Mohn
Wird angeboten von Oakgrain Leather

5.0 von 5 Sternen Sehr schön . . ., 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 1642 Leder Damen-Geldbörse 1011_17 (Schuhe)
das Leder und auch die Farbe, jede Menge Platz für E-Card, Kunden-und Bankomatkarten, eventuell Notizen und natürlich für's Geld, auch der Führerschein hat noch Platz darin.

Hama Hardcase Carbon Style Kameratasche 40 G rot
Hama Hardcase Carbon Style Kameratasche 40 G rot

5.0 von 5 Sternen Das Kameraetui . . ., 11. Mai 2014
ist sehr schön und gefällt mir gut, passt perfekt für die Ixus 95 Is, der Platz für einen Akku ist eher knapp,
doch den bringe ich auch wo anders unter.
Ich habe das Etui ursprünglich für die Ixus 220 HS gekauft, da es aber an den Ecken abgerundet ist, ging es
sich in der Länge um eine winzige Kleinigkeit nicht aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9