Profil für Pascal > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wie schön du bist
Wie schön du bist

5.0 von 5 Sternen Sarah ist zurück !!!!!, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Wie schön du bist (MP3-Download)
Aber so richtig !!! Endlich singt sie auf deutsch. Es steht ihr einfach gut und man merkt, dass sie sich wohl fühlt und Spaß hat mit dem was sie jetzt macht. Der Text ist einfach wunderschön und ihre Stimme klingt wunderbar. Freue mich schon auf ihr Album Muttersprache und viele tolle deutsche Songs. Willkommen zurück Sarah, ich sag mal gelungenes Comeback !!!!! Absolute Kaufempfehlung. Hoffe damit landet sie ganz weit oben in den Charts, also verdient hätte sie es.

The Pinkprint (21 Tracks, z.T. gekürzt)
The Pinkprint (21 Tracks, z.T. gekürzt)

5.0 von 5 Sternen Die Queen des Raps ist zurück !!!, 13. Dezember 2014
Und zwar besser als Sie es jemals war. Auf ihrem neuen Meisterwerk The Pinkprint zeigt Nicki nicht nur was sie für eine gute Rapperin ist, nein die Frau kann auch verdammt gut singen!!!! Und jeder der das Gegenteil behauptet hat keine Ahnung. Jeder Song ist absolut geil und zu 100 % Nicki Minaj. Ich habe keine Favoriten, weil einfach jeder Song auf seine Art und Weise gut ist.
Weiter so Nicki und auf das noch viele solcher Alben folgen.

Absolute Kaufempfehlung !!

1989 (Deluxe Edition)
1989 (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Beste Album des Jahres, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 1989 (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Endlich habe ich das neue Meisterwerk von Taylor in den Händen. Es ist einfach jung, neu und erfrischend. Taylor zeigt hier ganz klar was sie für eine fantastische Künstlerin ist und nicht nur Country kann. Ich finde den neuen weg den Taylor geht spitze, sie macht das worauf sie Lust hast und lässt ihre Fans daran teil haben. Ich kann das Album nur empfehlen . Diese CD ist was für alle Taylor Fans und für alle die auf richtig gute Pop Musik stehen. Wünsche ihr mit dem Album den Erfolg den sie verdient , für mich hoffentlich die neue Nr. 1 der Charts !!!!!
Also liebe Leute kauft euch diese CD denn sie ist jeden Cent wert !!!!!

Sound of a Woman
Sound of a Woman

5.0 von 5 Sternen Der Name ist hier Programm, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sound of a Woman (Audio CD)
Super tolles Album , das mich sofort mit zurück in die 90er nimmt. Kiesza überzeugt auf ganzer Linie. Hoffe noch auf viele gute Musik von ihr., Absolute Kaufempfehlung.

Chapter One (Deluxe Version)
Chapter One (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Ella ist Top, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Chapter One (Deluxe Version) (Audio CD)
Was ein geniales Album. Für mich das bisher beste Album des Jahres !! Ella zeigt hier was sie für eine tolle Künstlerin ist, und das mit ihren jungen Jahren. Tolle Songs, wunderschöne Stimme und sehr abwechslungsreich. Ich kann das Album nur empfehlen. Wünsche Ella viel Erfolg mir ihrem Album und hoffe noch auf viele weiter.

Insel
Insel

5.0 von 5 Sternen Endlich zurück, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Insel (Audio CD)
Endlich sind Juli zurück. Das Album gefällt mir super gut. Die Songs sind typisch Juli und machen Spaß. Juli beweisen hier , dass sie es nicht verlernt haben gute Musik zu machen. Weiter so. Absolute Kaufempfehlung.

Shake It Off
Shake It Off

5.0 von 5 Sternen Endlich ist Sie zurück, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Shake It Off (MP3-Download)
Lange habe ich auf was neues von Taylor Swift gewartet. Als ich den Song vor einigen Tagen im Radio hörte war ich hin und weg. Der Stil ist neu aber er gefällt mir super. Der Song bleibt im Ohr, ihre Stimme kommt super zur Geltung und der Text ist auch prima. Freue mich schon auf das neue Album und kann nur eine absolute Empfehlung aussprechen !!

Ultraviolence (Limited Deluxe Edition)
Ultraviolence (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Gut - Besser - Lana Del Rey, 14. Juni 2014
Lange musste ich auf was neues von Lana Del Rey warten, Und nun habe ich es endlich ihr 2. Album. Lana überzeugt hiermit wieder mal das sie eine fantastische Sängerin ist. Jeder Song ist einfach klasse. Die CD kam heute an, seitdem läuft sie bei mir rauf und runter. Raus in die Sonne CD rein und entspannen. Hoffe das wir noch viel von dieser jungen Dame zuhören bekommen . Weiter so Lana. Eine absolute Kaufempfehlung!!! : )

The One (Deluxe Edition)
The One (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen The One, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The One (Deluxe Edition) (Audio CD)
Aneta war von Beginn an meine Favoritin bei DSDS. Das 1. mal das die beste gewonnen hat & auch endlich jemanden den ich von ganzen Herzen wollte. Aneta ist eine tolle Frau. Tolle Stimme, sieht toll aus, sie glänzt auf der Bühne. Das Album ist toll geworden , klar hätte man sich mehr Zeit gelassen wäre es wahrscheinlich noch etwas besser geworden, aber momentan ist Aneta halt sehr präsent deswegen wurde das Album schnell produziert. Hoffe das man noch viel von ihr hören wird und sie sich für ihr 2. Album was hoffentlich erscheinen wird mehr Zeit lässt. Hoffe auch das sie mit dieser CD auf die 1 kommt.Denn da gehört sie hin !! Jeder der auf gute Musik steht sollte sich diese tolle CD zulegen. Weiter So Aneta !!!

The One
The One

5.0 von 5 Sternen Aneeeeeta, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The One (MP3-Download)
Ich freue mich sooo sehr das Aneta gewonnen hat. Es hat 11 Staffeln gedauert bis endlich mal jemand gewonnen hat wo ich von überzeugt war !! Der Song ist ein klasse Ohrwurm, Aneta singt Hammer und der Song macht einfach Spaß. Ich wünsche Aneta das sie gaaaanz viel Erfolg hat und lange lange mit der Musik ihr Geld verdienen kann . Aneta you are my ONE. Kaufen Kaufen Kaufen !! : )

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5