Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Pascal > Rezensionen

Beiträge von Pascal

Pascal

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Glücksmomente
Glücksmomente

5.0 von 5 Sternen Tolles Debüt, 20. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Glücksmomente (Audio CD)
Prince hat zurecht gewonnen. Das Album klingt frisch und modern. Hoffe das er sich länger im Geschäft halten kann. Auf jeden Fall eine absolute Kaufempfehlung!!! Weiter so

Glücksmoment
Glücksmoment

5.0 von 5 Sternen Zurecht "Superstar", 8. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Glücksmoment (MP3-Download)
Vom Casting bis zum Finale immer wieder abgeliefert.
Das Lied klingt frisch und modern & passt super zu Prince, ein absoluter Ohrwurm. Wünsche Prince , dass er lange Erfolg haben wird.
Weiter so !!! Kaufen wenn man auf gute deutsche Musik steht.

Berlin
Berlin

5.0 von 5 Sternen Super Debüt, 4. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Berlin (Audio CD)
Tolles Album, tolle Stimme, tolles Mädel. Mir gefällt das Album richtig gut , sehr frischer Sound. Hoffe wir werden noch viel von dem jungen Talent hören. Absolute Kaufempfehlung.

Ich würd' es wieder tun (Deluxe Edition)
Ich würd' es wieder tun (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Super Album., 15. April 2016
Mochte Michelle früher nicht wirklich. Aber dieses Album hat mich echt sehr gepackt. Tolle Melodien, tolle Texte und tolle Stimme. Glaube kenne kein Album von Michelle auf dem sie so gut klingt. Sie klingt frisch und modern. Weiter so !

Für Dich
Für Dich

5.0 von 5 Sternen Vanessa in Höchstform, 15. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Für Dich (Audio CD)
Vorab. Fanden ihre beiden anderen Alben klasse. Aber jeder Künstlerin entwickelt sich weiter und das hat sie getan. Finde die Musik prima. Vanessa klingt gut und wünsche ihr mit dem Album viel Erfolg.

This Is What the Truth Feels Like (Deluxe Edition)
This Is What the Truth Feels Like (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Gut , besser , Gwen, 19. März 2016
Ein richtig tolles Album. Jeder Song geht sofort ins Ohr und bleibt auch dort. Gwen hat sich musikalisch selbst übertroffen. Tolle Melodien, tolle Texte und tolle Stimme. Unbedingt kaufen.

Fallen und Fliegen
Fallen und Fliegen

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder da., 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Fallen und Fliegen (Audio CD)
Endlich wieder neue Musik von Luxuslärm. Das neue Album klingt evtl neu aber nicht schlechter. Mir gefallen die etwas ruhigeren Töne auch mal gut. Tolles Album. Tolle Texte, tolle Melodien, tolle Stimme. Einfach eine tolle Band. Kaufen!

Ich sterb für dich
Ich sterb für dich

5.0 von 5 Sternen Super Song, 22. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ich sterb für dich (MP3-Download)
Finde es gut, dass sie sich jetzt nur noch Vanessa Mai nennt. Das Lied ist ganz gut, geht ins Ohr muss man öfter hören. Freue mich aufs Album.

Ghost (From The Voice Of Germany)
Ghost (From The Voice Of Germany)

5.0 von 5 Sternen The Voice, 18. Dezember 2015
Tolles Mädchen. Tolles Lied. Verdient gewonnen. Ich hoffe man hört noch ganz ganz viel von diesem tollen jungen Talent. Weiter so !!!! Kaufen kaufen kaufen !!!

Muttersprache (Deluxe Edition)
Muttersprache (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Bombastisch .... Megaaaaaaaaaaaa !!! Mir fehlen die Worte, 23. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Muttersprache (Deluxe Edition) (Audio CD)
Endlich endlich endlich halte ich das neue Meisterwerk von Frau Connor in den Händen & es ist sooooooo schön. Die Texte sind wunderschön & haben einen Sinn und dazu noch die mega Stimme von Sarah Connor. Ich bin hin und weg und höre das Album in Dauerschleife. Jeder der deutsche Musik mag ----> holt euch dieses Album es ist jeden Cent wert. Hoffe Sarah schafft es damit auf Platz 1 der Charts , verdient hätte sie es. Könnte noch so viel schreiben, weil das Album einfach toll ist. Weiter so Sarah bitte mehr auf deutsch. !!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6