Profil für Pascal > Rezensionen

Beiträge von Pascal

Pascal

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ultraviolence (Limited Deluxe Edition)
Ultraviolence (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Gut - Besser - Lana Del Rey, 14. Juni 2014
Lange musste ich auf was neues von Lana Del Rey warten, Und nun habe ich es endlich ihr 2. Album. Lana überzeugt hiermit wieder mal das sie eine fantastische Sängerin ist. Jeder Song ist einfach klasse. Die CD kam heute an, seitdem läuft sie bei mir rauf und runter. Raus in die Sonne CD rein und entspannen. Hoffe das wir noch viel von dieser jungen Dame zuhören bekommen . Weiter so Lana. Eine absolute Kaufempfehlung!!! : )

The One (Deluxe Edition)
The One (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen The One, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The One (Deluxe Edition) (Audio CD)
Aneta war von Beginn an meine Favoritin bei DSDS. Das 1. mal das die beste gewonnen hat & auch endlich jemanden den ich von ganzen Herzen wollte. Aneta ist eine tolle Frau. Tolle Stimme, sieht toll aus, sie glänzt auf der Bühne. Das Album ist toll geworden , klar hätte man sich mehr Zeit gelassen wäre es wahrscheinlich noch etwas besser geworden, aber momentan ist Aneta halt sehr präsent deswegen wurde das Album schnell produziert. Hoffe das man noch viel von ihr hören wird und sie sich für ihr 2. Album was hoffentlich erscheinen wird mehr Zeit lässt. Hoffe auch das sie mit dieser CD auf die 1 kommt.Denn da gehört sie hin !! Jeder der auf gute Musik steht sollte sich diese tolle CD zulegen. Weiter So Aneta !!!

The One
The One

5.0 von 5 Sternen Aneeeeeta, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The One (MP3-Download)
Ich freue mich sooo sehr das Aneta gewonnen hat. Es hat 11 Staffeln gedauert bis endlich mal jemand gewonnen hat wo ich von überzeugt war !! Der Song ist ein klasse Ohrwurm, Aneta singt Hammer und der Song macht einfach Spaß. Ich wünsche Aneta das sie gaaaanz viel Erfolg hat und lange lange mit der Musik ihr Geld verdienen kann . Aneta you are my ONE. Kaufen Kaufen Kaufen !! : )

Sheezus
Sheezus

5.0 von 5 Sternen Lily ist zurück, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sheezus (Audio CD)
Und zwar mit einer Hammer geilen Platte !!! Musste lange auf die neue CD von Lily Allen warten und endlich ist sie da. Und sie überzeugt hier auf ganzer Linie. Weiter so & ich hoffe auf eine hohe Chart Platzierung. Absolute Kaufempfehlung !!

Shakira.(Deluxe Version)
Shakira.(Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Geil Geiler Shakira, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Shakira.(Deluxe Version) (Audio CD)
Mit dem letzten Album habe ich eigentlich gedacht, oh Gott das kann ja nichts werden & habe es mir trotzdem einfach mal angehört. Und ich muss sagen WOW. Shakira überzeugt mit diesem Album auf kompletter Linie. Hier zeigt sie was sie kann, verschiedene Genres , tolle Texte, tolle Melodien und verdammt nochmal eine Hammer Stimme. Super gelungenes Comeback. Wünsche ich mit dieser Platte viel Erfolg. Absolute Kaufempfehlung.

Alles was du willst (Deluxe Edition)
Alles was du willst (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Endlich, 7. März 2014
Endlich Endlich Endlich ist das neue Album von Luxuslärm da. Lange habe ich darauf gewartet & endlich , kann ich es hören & es ist einfach super! Jedes einzelne Lied ist einfach super gut und bleibt im Ohr. Weiter so und ich freu mich schon au die Tour von Luxuslärm ! Weiter so.

The Unknown
The Unknown

5.0 von 5 Sternen Unfassbar Schönes Album, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Unknown (Audio CD)
Wow. Ich bin total begeistert von dieser CD. Super gute hausgemachte Musik aus Deutschland. Maddy überzeugt auf voller Linie und ich hoffe das sie mit dieser CD den Erfolg bekommt, der ihr zusteht. Jedes Lied ist fantastisch und einfach toll. Habe die CD heute bekommen, seitdem läuft sie rauf und runter. Eine absolute Kaufempfehlung !!! : )

Zu viel Information - Fan Edition
Zu viel Information - Fan Edition

5.0 von 5 Sternen Toll, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zu viel Information - Fan Edition (Audio CD)
Ein rundum super schönes Album. Annette überzeugt mit zarter ,sanfter und kraftvollen Stimme , sowie tolle Texte. Dieses Album lädt zum träumen ein. Absolute Kaufempfehlung.

Hydra
Hydra

5.0 von 5 Sternen Super Album, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hydra (Audio CD)
Mir gefällt das neue Album von Within Temptation super. Lange musste man auf etwas neues warten & sieh an , da ist es und fetzt richtig!! Mehr davon bitte !!! Absolute Empfehlung.

Farbenspiel
Farbenspiel

5.0 von 5 Sternen Super Tolles Album, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Farbenspiel (Audio CD)
Ich finde das Album klasse. Kann es nur jeden empfehlen. Jeder Song ist einfach super & ich freu mich auf den 1.10.14 in Oberhausen. Weiter so Helene !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4