Profil für Julia 21286 > Rezensionen

Ein unerhörter Ehemann
Ein unerhörter Ehemann
von Eloisa James

3.0 von 5 Sternen Ganz Nett !!!, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein unerhörter Ehemann (Taschenbuch)
Ein Buch für zwischendurch. Die Geschichte ist ziemlich vorausschauend und man weiß von Anfang an wie es weiter geht und wie auch der Schluss ist. Nichts desto trotz war es ganz nett zu lesen. Leider nicht so packend wie ich es gern gehabt hätte. Deshalb von mir 3-4 Sterne.

Die englische Erbin
Die englische Erbin
von Laila El Omari

2.0 von 5 Sternen Sehr schwache Romanze, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die englische Erbin (Taschenbuch)
Hab mir wirklich schwer getan dieses Buch zu lesen. Ich fand die Geschichte so unglaubwürdig und fadenscheinig erzählt. Auch die Charaktere kamen nicht richtig rüber. Ich konnte mich null in die Romanze hineinversetzen. Bei mir ist absolut nicht der Funken übergesprungen.
Die beiden haben sich einmal od. zweimal kurz gesehen und da soll dann schon die große Liebe entstanden sein. Eher unglaubwürdig. Dieses Buch war ein absoluter Reinfall und ich lese viele solche Romane.
Absolut nicht weiter zu empfehlen.

Land der Lupinen: Roman
Land der Lupinen: Roman
von Paullina Simons

2.0 von 5 Sternen Die andern beide Teile super der 3. Teil eher schlecht !!!!, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Land der Lupinen: Roman (Taschenbuch)
Das letzte und 3. Band war leider echt schlecht. Ich fand es sehr schade dass der 3. Teil nicht da weiter geht wo der 2. Teil geendet hat. Mir hätte es gut gefallen wenn darüber erzählt wird wie Alexander und Tatjana nach Amerika gehen und Alexander das erste Mal seinen Sohn sieht. Auch wird kein Wort darüber verloren wie er die anderen Vikki usw. kennen lernt. Der 3. Teil beginnt einfach mitten drin, da sind beide schon über 4 Wochen in Amerika. Dann zieht sich die Geschichte so in die Länge und es passiert eigentlich nichts weiter als bla bla bla. Im letzten drittel wird es kurz mal etwas spannend und es passiert mal etwas, aber das ist auch gleich wieder vorbei und dann kommt wieder nur bla bla bla.

Fazit: 1. und 2. Teil waren beide super. Leider war der 3. Teil eher schlecht. Schade es hätte so eine schöne Triologie werden können. Ich kann den 3. Teil auf jeden Fall nicht empfehlen.

Tatiana und Alexander: Roman
Tatiana und Alexander: Roman

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Liebesroman !!!, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tatiana und Alexander: Roman (Taschenbuch)
Auch dieses Buch bekommt von mir (wie schon der erste Teil) 5 Sterne. Ich habe es innerhalb 2 Tagen durchgelesen. Ich konnte einfach nicht aufhören. Obwohl ich sagen muss das der erste Teil noch ein Tick besser war. Nichts desto trotz war dies wieder ein unglaublich tolles Buch das flüssig zu lesen war. Einfach empfehlenswert. Ich freue mich schon auf den dritten Teil.

Die Liebenden von Leningrad: Roman
Die Liebenden von Leningrad: Roman

5.0 von 5 Sternen Tolle Liebesgeschichte !!!!, 3. Januar 2013
Ein wirklich tolles Buch mit einer sehr schönen Liebesgeschichte. Das Buch lässt sich gut und flüssig lesen. Ich hatte es innerhalb kürzester Zeit gelesen. Sehr empfehlenswert.

Mehr als nur Träume
Mehr als nur Träume
von Jude Deveraux

4.0 von 5 Sternen Toller Liebesroman, leider schlechter Schluss, 29. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Mehr als nur Träume (Taschenbuch)
Eine wirklich tolle Liebesgeschichte mit viel Witz und Romantik. Wer Romane mit Zeitreisen mag wird von diesem Buch begeistert sein. Es war gut und flüssig geschrieben und auch inhaltlich super. Leider war ich von dem Schluss sehr enttäuscht gewesen, ich hätte mir einen anderen Schluss gewünscht. Für mich war es kein Happy-End Schluss, aber es gibt sicher den ein oder anderen der es gut findet. Deshalb nur 4 von 5 Sterne. Trotz alledem kann man diesen Roman nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2012 2:39 PM MEST