Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Uli > Rezensionen

Beiträge von Uli

Uli

Seite: 1 | 2
Just Dance 2016 [AT-PEGI]
Just Dance 2016 [AT-PEGI]
Wird angeboten von xam80 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolles spiel, 11. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 2016 [AT-PEGI] (Videospiel)
Super Abwechslung mal mit einer Fernbedienung in der Hand zu tanzen! Lasst die Hüfte schwingen und tanzt.kauft es euch!👍 Go

Kopfkissen mit Namen Katharina - Motiv Ohne Katharina ist alles Blöd!, 40 cm, 100% Baumwolle, Kuschelkissen, Liebeskissen, Namenskissen, Geschenkidee
Wird angeboten von Digital-Print GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Kissen, 6. April 2016
Es ist total weich und sieht optisch total geil aus. Ich empfehle es euch wirklich!☺ Kauft es euch ihr werdet es genießen

Grimmbart: Kluftingers neuer Fall
Grimmbart: Kluftingers neuer Fall

5.0 von 5 Sternen Super Kluftinger, 9. November 2014
Wer Kluftinger kennt und liebt wird restlos begeistert sein. Der neue Fall reiht sich nahtlos in die bekannte Story um den Kommisar ohne Vornamen ein. An einer Stelle meine ich auch einen Hinweis auf einen möglichen Vornamen gefunden zu haben!
Selbstverständlich sind die Szenen alle immer ein bisschen überzeichnet aber wer Kluftingerbücher liebt der mag das. Als besonderes Highlight bekommt Klufti in diesem Buch eine neue Chefin. Ich lese die Bücher ja schon lange nicht mehr wegen der Story, sondern wegen den Geschichten um Klufti & Familie.
Einfach großartig und schön lang!

Geomaster Plus
Geomaster Plus

3.0 von 5 Sternen Super zum Auffrischen der Geographiekenntnisse aber läuft nicht stabil, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Geomaster Plus (App)
Die App ist gut gemacht und eignet sich hervorragend zur Auffrisch des Geographie-Wissens. Leider laufen bei mir nicht alle Programmteile. Berge und Meere funktioniert nicht und bringt die app regelmäßig zum Absturz.

Cave Rave
Cave Rave

4.0 von 5 Sternen gute neue Musik, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Cave Rave (MP3-Download)
Ich habe die Crystal Fighters beim New Pop Festival im Fernsehen gesehen und fand sie da schon beeindruckend.
Die Musik ist speziell und für Freunde von Synthimusik auf jeden Fall etwas.

Angry Birds Star Wars II Free
Angry Birds Star Wars II Free

4.0 von 5 Sternen prima spiel, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Star Wars II Free (App)
Gutes Spiel mit Suchtfaktor. Die Star wars Filme werden ganz nett in das Spiel integriert. Kinder sind total begeistert. Asaa

Conni Buchstaben
Conni Buchstaben

4.0 von 5 Sternen Sehr schön gestaltete APP, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Conni Buchstaben (App)
Diese App ist mit viel Details ausgestattet. Leider ist sie recht schnell durchgespielt. Trotzdem wurde sie von meiner Tochter mit Begeisterung gespielt.

Heaven (single)
Heaven (single)

4.0 von 5 Sternen Typisch DM und einfach nur gut, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Heaven (single) (MP3-Download)
Auch wenn das Stück nicht abwechslungsreich ist es trotzdem gut und vor allem typisch DM. Wer DM mag, der liebt auch dieses Stück. Die B-Seite wurde hoch gelobt, ich finde sie eher durchschnittlich.

Relic: Museum der Angst (Droemer HC 1)
Relic: Museum der Angst (Droemer HC 1)

3.0 von 5 Sternen Spannend aber nicht überragend, 21. Februar 2013
Ich habe zuvor Attic gelesen, das den Folgeroman von Relikt bildet. Viele Inhalte aus Relikt werden in Attic wiederholt. Man sollte die Bücher besser in der Reihenfolge des Erscheinens lesen.

Meine ersten Bücher
Meine ersten Bücher

4.0 von 5 Sternen Sehr schön gemacht!, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine ersten Bücher (App)
Dafür, dass diese App kostenlos ist hat man wirklich viel davon. Für das Kindergartenalter echt gut geeignet. Schön ist auch, dass man sich die Geschichte vorlesen lassen kann!

Seite: 1 | 2