Profil für C. Rave > Rezensionen

Beiträge von C. Rave

C. Rave "LudeChris" (Flensburg)

Diesel Herren-Armbanduhr XL Mega Chief Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet DZ4282
Wird angeboten von All Glitters!!!

5.0 von 5 Sternen Robuste, schicke Uhr für den Mann, 23. Januar 2015
Ich habe mir nach langem Überlegen diese Uhr zugelegt und bereue es nicht. Ich persönlich stehe auf große Uhren und hatte bisher die G-Shock Uhren benutzt, da ich den sportlichen Look und die Größe sehr schätzte. Aber langsam sollte mal was her, dass auch etwas schicker ist und das hat diese Diesel Uhr komplett erfüllt.

Sie ist sehr wertig verarbeitet, die Stahlfarbe ist sehr schick und vom Design angenehm auffällig. Daher klare Kaufempfehlung.

Uncharted 2: Among Thieves
Uncharted 2: Among Thieves
Wird angeboten von IT-STATION

5.0 von 5 Sternen Endlich hat Sony ihr Zugpferd gefunden!, 15. Oktober 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Uncharted 2: Among Thieves (Videospiel)
Ich hab meine Version nun bereits seit Dienstag und durfte nun bereits bis Kapitel 12 spielen.
Meine bisherige Meinung:

Grafik: 10/10
So ziemlich das Beste was ich in der letzten Zeit gesehen hab. Die PS3 darf hier nun endlich ihre Muskeln spielen lassen. Alles strotzt vor Details. Es gibt nicht ein Level dass ich bisher gespielt habe, in dem ich einfach mal stehen geblieben bin um mir anzusehen was Naughty Dog da an Detailfülle geschaffen hat! Vielen Dank für diese Augenweide!

Sound: 10/10
Ich habe meine PS3 an einer 5.1 Surround Anlage angeschlossen und was man da zu hören kriegt ist absolutes Kinofeeling. Das Orchester, die Soundeffekte und vor allem die coolen Dialoge sind absolut gelungen.

Bedienung: 9/10
Wer den Ersten gespielt hat wird sich im Zweiten schnell einfinden. Allerdings hat man beim Zweiten die Granaten endlich auf eine extra Taste gelegt, damit man sie im Gefecht schnell zur Hand hat. Und auch die Faustkämpfe, die mir beim ersten nicht ganz so gut gefielen, sind nun absolut gelungen und toll ins Spiel integriert. So muss man ein Spiel steuern können!

Spieltiefe: 10/10
Bis Kapitel 12 (wo ich grad bin) eine packende, Filmreife Story die es einem sehr schwer macht das Pad aus der Hand zu legen. "Ein Kapitel noch, das eine noch.." werdet ihr euch bestimmt öfter sagen hören. Tolle Charactere und witzige Dialoge runden die Story ab.

Multiplayer: 8/10
Unterschiedlichste Spielmodi, vom simplen Death/Teamdeathmatch über Missionen bishin zu Coop-Spielen ist alles dabei was man gerne spielen mag. Alles aus dem SP toll in den MP umgesetzt und beim fünf gegen fünf kommen packende Spiele zustande. Leider dauert das etwas lang, für meinen Geschmack, bis man endlich in einem Spiel drin ist.

Fazit: 10/10
Was Naughty Dog hier geschaffen hat ist ein absolutes Meisterwerk von einem Spiel. Nachdem Sony so lang das ultimative Zugpferd für ihre PS3 gesucht haben, haben sie es mit diesem Spiel nun zu 100% gefunden. Eines der Gründe sich eine Playstation3 zu kaufen, wenn man noch keine hat. Dies Spiel ist einer der Gründe warum ich eine hab und ich hab es absolut nicht bereut. Dieses Spiel ist seinen Preis absolut Wert und hat gute Chancen das Spiel des Jahres zu werden. Nur noch Modern Warfare 2 könnte ihm da gefährlich werden.
Kommentar Kommentare (16) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2010 5:02 PM MEST

Teufel Concept R 2 Wenge
Teufel Concept R 2 Wenge

5.0 von 5 Sternen Der Engel unter den Teufeln.., 9. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Teufel Concept R 2 Wenge (Zubehör)
Als ich mich dazu entschloss eine Surround Anlage zu kaufen habe ich mich eine ganze Weile damit beschäftigt und schließlich stieß ich auf dieses System. Was soll ich sagen, ich habe es heute fertig aufgestellt, alle Kabel an dem empfohlenen Yamaha Receiver angeschlossen und es hat mich schlichtweg begeistert wie toll der Klang ist. Ich habe nun bereits getestet, Musik, DVD und meine Xbox Spiele und es ist schlichtweg ein allround System. In dieser Preisklasse wird man wohl kaum etwas besseres finden, die Boxen sind absolut hochwertig verarbeitet, der Subwoofer is ne ganz schöne Wuchtbrumme und die Optik ist wirklich schon sehr edel!

Vielen dank für den tollen Serivce von Amazon wie auch den Jungs von Teufel, ich bin begeistert! :)