ARRAY(0xbb53f978)

Profil für Jochen > Rezensionen

Beiträge von Jochen

Jochen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) Touchscreen,  3GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.3) schwarz
Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) Touchscreen, 3GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.3) schwarz
Wird angeboten von CarbonPhone

5.0 von 5 Sternen Das S2 war schon ein geiles Handy..., 3. März 2014
...aber das Note 3 setzt nahezu in jeder Hinsicht noch eins drauf. Die Performance und die Hardware sucht ihresgleichen. Bis jetzt habe ich nichts zu Beanstanden. Dieses ganze Geseier mit Region Look usw. geht mir dermaßen auf die Eier. Unglaublich. Leute informiert euch vorher wenn ihr Geräte für mehrere Hundert Euro kauft. Ich habe bis jetzt keinerlei Einschränkungen mit dem Gerät.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2014 5:11 PM CET

FIFA 14
FIFA 14
Wird angeboten von conrad_electronic

1.0 von 5 Sternen dieses Spiel hat einen S***storm verdient..., 30. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 (Videospiel)
...bzw. EA. Die Leute wollen sich nicht verarschen lassen. Bietet den Gamern einen vernünftigen Mehrwert. Denn solche Spiele würde ich mir nie im "Original" kaufen. You know

Esprit Damen-Ring grace 925 Sterling Silber glam Gr.53 (16.9) ESRG91609A170
Esprit Damen-Ring grace 925 Sterling Silber glam Gr.53 (16.9) ESRG91609A170
Wird angeboten von Kolkmeyer Haus der Weltzeituhren

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist brilliant, 10. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Ring würde ich beim Juwelier vor Ort wahrscheinlich das doppelte bezahlen. Der Ring kam sehr gut an. Ist zu empfehlen

Inferno
Inferno
von Dan Brown

3.0 von 5 Sternen Reiseführer? Nein, aber trotzdem enttäuschend, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Inferno (Gebundene Ausgabe)
Weiß ja nicht warum sich alle auf diesen Unsinn mit Reiseführer eingeschossen haben. Ist ja wie in vielen Foren wo einer anfängt und die anderen einfach mit einsteigen. Also mit Reiseführer hat es sicher nichts zu tun. Das gehört ja zu Brown, dass die Location genau und auch historisch beschrieben wird. War in anderen Büchern auch nicht anders. Aber inhaltlich ist es trotzdem enttäuschend. Es wirkt wie ein Aufguss aus den anderen Büchern. Mir scheint so als fällt Mr. Brown einfach nichts Neues ein. Wenn er diesen Weg weitergeht wird die Zahl der Leser auch bei ihm wieder sehr viel kleiner werden. Dann interessiert sich auch Hollywood irgendwann nicht mehr dafür. Aber vielleicht besinnt er sich dann eines Besseren und schreibt mutig völlig neue Geschichten. Vielleicht auch mit einem neuen Hauptcharakter.
Ein Professor der ständig die Welt rettet?...und das ohne Geheimagenten Training...ts, ts, ts :)

Raspberry Pi RBCA000 Mainboard (ARM 1176JZF-S, 512MB RAM, HDMI, 2x USB 2.0, 3,5 Watt)
Wird angeboten von Leipsic Luxshop

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich wollte und noch mehr..., 28. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bis jetzt kann ich nur voll des Lobes sein über dieses kleinen Ding. Ich verwende den Raspi als Medienserver mit RASPIAN bzw. XBMC als OS. Administrieren kann ich ihn am besten mit meinem Ubuntu Rechner. Geht auch mit MS aber ist etwas umständlicher. Er erkennt alle Videoformate die ich vorsetze, einschl. MKV ohne Probleme. BluRay Formate wie M2TS sind ebenfalls kein Problem. Absolut ruckelfrei. Angehängt habe ich eine 3,5 Zoll HDD mit 1 TB und einen USB Hub.
Ich kann über mein Netzwerk streamen und die HDD auch über LAN mit Nachschub versorgen. Würde ich für größere Dateien mit mehr als 2 GB aber nicht empfehlen. Dauert doch sehr lange da Übertragungsgeschwindigkeit knapp unter 1 MB liegt. Aber für Fotos oder MP3's ist das sehr bequem. Sehr geil ist auch die XBMC-App die ich als Fernbedienung verwenden kann. Da wir alle Smartphones haben hat jeder seine eigene Fernbedienung (nicht immer von Vorteil).
Also von mir absolute Kaufempfehlung...

Ready Player One: Roman
Ready Player One: Roman
von Ernest Cline

5.0 von 5 Sternen Ein Gamer Traum, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ready Player One: Roman (Gebundene Ausgabe)
War war ziemlich skeptisch bei dem Thema ob da wirklich ein gutes Buch rauskommen kann. Aber es hat meine Erwartungen um Längen übertroffen. Es ist richtig flüssig erzählt und hat mir von Anfang bis Ende Spaß gebracht. Man sollte natürlich mit dem Thema Gaming etwas vertaut sein sonst wird es schwierig alles zu verstehen und die Faszination in sich aufzunehmen. Aber für Gamer wie mich ist es ein Traum...noch. Denn die Zukunft des Gamings könnte genau so aussehen. Die Realisierung und Massentauglichkeit der VR ist ja nicht mehr weit. Heute noch Science Fiction morgen Realität.
Ich bin zwar schon fast 40 Jahre alt (und ja ich spiele immer noch Videospiele) aber das Buch ist gerade für Jüngere interessant, die das Game vielleicht mal ne Stunde weglegen und dafür dieses Buch lesen sollten. Ich kann es wirklich empfehlen...

Nachfülltinte Druckertinte Refillset für CANON-Druckerpatronen PG-540 PG-540XL CL-541 CL-541XL (für CANON PIXMA MG2140 MG2150 MG3140 MG3150 MG4150 MX375 MX435 MX515 etc.)
Wird angeboten von officeagent

1.0 von 5 Sternen Geht nicht mit Canon Pixma MX515, 14. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich habe mich genau an die Anleitung gehalten und auch im Netz recherchiert aber bei mir wurde nur der Drucker schmutzig. Funktioniert hat es weder mit Farbe noch mit Schwarz. Deswegen kann ich nur 1 Stern geben. Wie gesagt beim CANON MX515 geht nix...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Was lädt schneller - Steckdose oder Akku?, 14. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...beides gleich schnell. Die 10.000 mAh geben richtig Gas. Ich schätze man kann sein Smartphone bis zu 3 x voll aufladen. Das Gerät ist sehr handlich. Auch nicht größer als das S3 und sieht schick aus. Damit ist man für lange Tagesausflüge mit dem Rad oder ähnlichem bestens gerüstet. Man sollte das Teil aber trotzdem regelmäßig benutzen (Mind. 1x pro Monat) auch wenn man es eigtl. grade nicht braucht. Dadurch hält der Akku wesentlich länger.

TP-Link Mini TL-PA411 Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, Ultra-Kompaktgehäuse, Fast Ethernet)
Wird angeboten von VV Computer Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen So soll es sein, 4. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Angeschlossen ohne Pairing oder sonstigen Einstellungen und er lief sofort. Als Ergänzung zu meinen 2 anderen TP-Link Adaptern funktioniert er hervorragend. Tut genau was er soll. Empfehlung

Black & Decker KS500-QS Stichsäge 400W
Black & Decker KS500-QS Stichsäge 400W

2.0 von 5 Sternen Naja, dann lieber doch ein paar Euro mehr, 21. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich benutze das Teil nun wirklich nicht täglich deswegen hab ich im eine Chance gegeben. In der Hoffnung das es meiner Beanspruchung genügt. Tut es nicht !
- zu wenig Power
- quietscht ganz fürchterlich auch nach mehrmaligem ölen
- verläuft nach unten extrem
Also selbst für Hobbyhandwerker ist die Leistung meiner Meinung nach nicht ausreichend. Dann lieber einmal mehr ausgeben und länger dran Freude haben (Makita oder Bosch). Weil lange hält die B & D sicher nicht.
Keine Empfehlung von mir...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4