Profil für IWi > Rezensionen

Nici 35172 - Kissen Monster, Uih rechteckig 43 x 25 cm, rosa
Nici 35172 - Kissen Monster, Uih rechteckig 43 x 25 cm, rosa
Wird angeboten von Bio-Naturwelt

5.0 von 5 Sternen Uih Kissen, 29. Oktober 2014
Sehr schönes flauschiges Kissen, welches unsere Sammlung abrundet. Die Ohren sind hinreissend und es macht Freude es zu befühlen. Ein Kuschelerlebnis ist garantiert.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Nokia Lumia 1020 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Nokia Lumia 1020 Tasche

5.0 von 5 Sternen Super Case, 27. Oktober 2014
Ganz tolle Hülle, die ganz wunderbar zu benutzen ist. Passt hervorragend. Gefällt mir sehr gut. Weich und zugleich stabil und fest. Schließt einwandfrei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2015 12:47 PM CET

Pokemon Center Plüschtier Froxy / Froakie
Pokemon Center Plüschtier Froxy / Froakie

5.0 von 5 Sternen Pokemon, 25. Juli 2014
Men Sohn ist begeistert. Schön weich und angenehm. Kein Gestank. Farben stimmen mit Abbildung überein. Keine Kanten oder scharfe Ränder.

3000 Colourful LOOM BANDS & 125 Clips!
3000 Colourful LOOM BANDS & 125 Clips!
Wird angeboten von David‎ Beckham

5.0 von 5 Sternen Loom, 25. Juli 2014
Meine Kinder sind im Loom-Fieber. Sie sind zufrieden. Keine Risse/Brüche. Schöne Farben. Immer in kleinen Päckchen protioniert. Alles bestens. Gerne wieder.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen farbwechselnde Looms, 18. Juli 2014
Die Looms sind ganz nett, nur farbwechselnde Eigenschaften konnten wir nicht feststellen. Woran das liegt wissen wir nicht. Vielleicht sollten wir sie mal in den Kühlschrank legen,....???

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Looms, 18. Juli 2014
Praktische Box mit übersichtlicher Einteilung. Wir konnten an unseren keine Mängel feststellen und sind zufrieden. Bislang keine brüchcigen Looms, also alles bestens.

Reisegeschichten
Reisegeschichten
von Ephraim Kishon
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Kishon, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Reisegeschichten (Audio CD)
Man muss es mögen. Amüsanter Spass, selbst meine Kinder waren amüsiert. Netter Zeitvertreib für unterwegs oder daheim. Alles bestens. Keine Mängel.

StöpselSpaß Aufkleber für Waschbeckenstöpsel - Motiv: Eulen - 3 Stück im Set
StöpselSpaß Aufkleber für Waschbeckenstöpsel - Motiv: Eulen - 3 Stück im Set
Wird angeboten von Wandkings

5.0 von 5 Sternen Eulenkleber /Waschbeckenstöpsel, 18. Juli 2014
Gute Alternative zu den kompletten Stöpseln, die nicht immer in der passenden Variante erhältlich sind. So ist man flexibel. Bislang hälts.

Strandpflanzen: an Nord- und Ostsee im Vergleich (Quelle & Meyer Bestimmungskarten)
von Quelle & Meyer Verlag
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Strandpflanzen, 18. Juli 2014
Netter "Kompass" für Kids & Co. Leicht und somit gut mitzunehmen. Aus der Serie gibt es noch andere, z.B. Vogelspuren und Küstenvögel. ...

Jacks Neon & im Dunkeln leuchtende Loopies Nachfüllpackung - 4000 Stk. [UK Import]

5.0 von 5 Sternen Schönes Set, 18. Juli 2014
Schneller Versand, Artikel wie beschrieben. Keine Mängel. Die Loopies sind tip top. Tolle Farben! Absolut zu empfehlen! Meine Kids sind begeistert - somit ich auch.

Seite: 1 | 2 | 3