Profil für Amazone > Rezensionen

Amazone

Bondolino Komforttrage Klassik hellblau - marine
Bondolino Komforttrage Klassik hellblau - marine

5.0 von 5 Sternen Rettung bei Schreibaby, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bondolino Komforttrage Klassik (Babyartikel)
Die Trage ist ein Traum! Mein Baby hört sofort auf zu schreien und schläft innerhalb von kurzer Zeit darin ein. Es liebt, darin zu sitzen. Die Handhabung ist sehr einfach und die Schultergürtel sind gut gepolstert, so dass ich mein Baby über eine Stunde ohne Probleme tragen kann. Das Anlegen ist durch den Klettverschluss einfach und nach kurzer Übung geht es sehr schnell. Der Klettverschluss hält gut, man muss allerdings aufpassen, wenn man einen Strickpulli trägt, dass man mit dem Klett nicht dran kommt, da man sich sonst unschöne Stellen in den Pulli machen kann.

Roba 0817 BM1 Wickelauflage Biene Maja
Roba 0817 BM1 Wickelauflage Biene Maja

4.0 von 5 Sternen Praxistest steht noch aus, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Roba - Wickelauflage 85 x 75 cm (Babyartikel)
Wickelauflage aus Stoff mit Plastikbeschichtung, die zumindest bei einem Versuch mit Wasser wirklich undurchlässig ist. Der Praxistest steht noch aus. Die Wickelauflage riecht nicht nach Chemie (wie die reinen Plastikauflagen) und sieht auch wie auf dem Bild angegeben aus. Bislang würde ich sie jederzeit wieder kaufen.

Balkongärtnern. Jetzt wird's richtig schön!
Balkongärtnern. Jetzt wird's richtig schön!
von Folko Kullmann
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Hilfreiche Tipps, 12. Mai 2013
Das Buch enthält viele hilfreiche Tipps und ist auch für völlige Pflanzenlaien verständlich. Unser Balkon sieht jetzt viel schöner aus.

Theraline Stillkissen Das Original 190 cm inkl. Bezug Schmetterlingsbär apricot
Theraline Stillkissen Das Original 190 cm inkl. Bezug Schmetterlingsbär apricot
Wird angeboten von Babys-Heile-Welt

5.0 von 5 Sternen Bestes Stillkissen, 12. Mai 2013
Jederzeit wieder! Es raschelt nicht, lässt sich gut modellieren und an die Situation anpassen. Auch zum Schlafen geeignet. Kein chemischer Geruch. Bezug abnehmbar und separat waschbar.

Lässig LMB1010109 - Wickeltasche Casual Messenger Bag Birds, black
Lässig LMB1010109 - Wickeltasche Casual Messenger Bag Birds, black

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 12. Mai 2013
Die Tasche ist sehr praktisch mit vielen Fächern und Zubehör. Der Schultergürtel ist sehr breit, so dass man die Tasche auch in schwerem Zustand gut tragen kann. Später auch als normale Tasche gut verwendbar.