Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gerard B. > Rezensionen

Beiträge von Gerard B.

Gerard B. (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
5 Stück Phalaenopsis Orchideen 45 cm +/- 1-2 Triebe bunt
5 Stück Phalaenopsis Orchideen 45 cm +/- 1-2 Triebe bunt

4.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 2. Juli 2016
Sehr schöne Pflanzen, aber...
Leider wird ein Block Moos um die Wurzeln angebracht, was dazu führt das ein Teil der Wurzel durch Nässe beschädigt ist und man bei Erhalt der Pflanzen gezwungen ist erst einmal umzutopfen mit eigenem Substrat, da das mitgelieferte nicht ausreicht.
Sehr positiv zu erwähnen die Verpackung bei Versand. Großzügiger Karton. Zusätzlich zu Folie um die Pflanzen, werden die Folien abgebunden damit das Substrat nicht frei herumfliegt. Dann wird noch einmal mit Blumenpapier umwickelt. Zwischen den Pflanzenlagen werden die Pflanzen mit Holz am Karton fixiert. Damit wird ein Herumstoßen der Blüten eigentlich ausgeschlossen. Die Pflanzen kommen in sehr gutem Zustand an. Wie gesagt, einziges Manko die Wurzeln.

Amazon Video
Amazon Video

1.0 von 5 Sternen Geht nicht, 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Eine App die man nicht installieren kann. Super Angebot von Amazon. Also ich habe es jedenfalls nicht geschafft. Muss man studiert haben um es zu schaffen? Anscheinend nicht denn sehr viele Menschen haben es auch nicht geschafft.

Underworld Awakening
Underworld Awakening
DVD ~ Kate Beckinsale

1.0 von 5 Sternen Inhalt Fehlanzeige, 21. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Underworld Awakening (DVD)
Ich beschreibe jetzt mal den Inhalt dieses Streifens ohne dabei einen Spoiler abzuliefern. Bumm, bumm, krach, ächz, baller, baller. Leider war inhaltlich nicht viel mehr geboten. Madam wackelte Minute um Minute in ihrem seltsamen Gang durchs Bild, sprang mal hierhin und mal dorthin, baller baller.
Sorry aber vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, aber mehr als drei Dialoge wären dann doch ganz nett und ich erwarte tatsächlich sogar bei solchen Filmen noch eine gewisse Ausstrahlung der Darsteller. In den vorangegangen Teilen wurde all dies geboten und ich habe sie wirklich gerne gesehen. Auch dort wurde viel geschossen und gemordet, aber immerhin kam auch der Inhalt nicht zu kurz und die Darsteller legten etwas mehr Herzblut in ihre Rollen.

PRECORN LED Leuchtanhänger Silikon Leuchthalsband Led Hundehalsband in grün
PRECORN LED Leuchtanhänger Silikon Leuchthalsband Led Hundehalsband in grün
Wird angeboten von PRECORN

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 26. November 2015
Wirklich gut zu sehen obwohl es sehr unauffällig anzubringen ist auf Grund der geringen Größe. Bisher hält die Silikonschlaufe alles aus, sogar rauere Spiele unter Hundefreunden.

Hundespielzeug Trainingtoy Kuh 65 cm
Hundespielzeug Trainingtoy Kuh 65 cm
Wird angeboten von MeinTierdiscount

5.0 von 5 Sternen Macht viel Freude, 26. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Hundespielzeug Trainingtoy Kuh 65 cm
Mein Hund hat extrem viel Spaß mit diesem Teil. Schütteln, kauen, vor die Füsse werfen und damit schlafen. Das volle Programm. Inzwischen besitzt Madam sowohl Giraffe als auch Kuh und scheint je nach Stimmung zu entscheiden.

Taschenbuch-Kalender 2016 - Flower Power: DIN A5, 1 Woche auf 2 Seiten, Platz für Adressen und Notizen
von edition cumulus
  Kalender

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend..., 26. November 2015
Dieser Kalender hat mich sehr enttäuscht. Es ist ein besseres Schulheft, weich und labrig. Für den Preis hätte ich dann doch einen buchartigen Kalender erwartet mit festem Einband.

Writing's On The Wall
Writing's On The Wall

1.0 von 5 Sternen Gruselig, 5. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Writing's On The Wall (Audio CD)
Gerade habe ich zum ersten - hoffentlich auch letztenmal - im Radio das neue Bondlied gehört. Ich dachte ich bin im falschen Film, dieses Gejaule passt doch nicht im Geringsten zu einem Bondfilm.
Da kann man nur hoffen, dass der Inhalt des Films nicht zur Musik passt, denn dann werden einige Zuschauer auch jaulend aus dem Kino flüchten.

Sherlock Holmes - Die große TV-Box [4 DVDs]
Sherlock Holmes - Die große TV-Box [4 DVDs]
DVD ~ Ronald Howard

1.0 von 5 Sternen Selten eine wirrere Box gekauft, 8. Oktober 2015
Vorsicht viele Spoiler! Aber lest es trotzdem, sie sollen möglichen Käufern eine Warnung sein und betreffen nur einen Film dieser Box.
Unfassbar was dem Käufer hier aufs Auge gedrückt wird. Die Serie mit Ronald Howard, der übrigens der Sohn des bekannten Schauspielers Leslie Howard ist, besteht bei weitem nicht nur aus 21 Teilen, sondern aus über 30. Weiterhin ist die deutsche Fassung kaum zu ertragen da eine Musik die Serie untermalt die an schlechte Stummfilmmusik erinnert. Grauenhaft!
Zwei der drei Spielfilme kennt man aus dem Fernsehen und sind recht gut, wenn auch wahrlich keine Highlights. Doch dann komme ich auf "Sherlock Holmes und der Dinosaurier" zu sprechen und dazu kann man nur noch sagen: Unfassbar schlecht! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Musikalische Untermalung versucht krampfhaft Spannung zu erzeugen wo keine ist. Selbst Szenen die eigentlich spannend sein müssten werden so in die Länge gezogen und dabei von überdramatischer Musik übertönt, dass es nur noch lächerlich anmutet. Siehe Szene an den Klippen.
Der erste Blick auf den Holmesdarsteller entlockte mir ein aufrichtiges Lachen. Wer hat den nur für diese Rolle ausgesucht? Offenbar jemand der niemals einen Blick auf die Stories von Sir Arthur Conan Doyle geworfen hat.
Doch dann brach sich der Wahnsinn erst richtig Bahn. Ein Seeungeheuer versenkt ein Schiff, ein Dinosaurier tobt mordend durch die Gegend, eine Roboterfrau soll ein Attentat verüben und zu guter Letzt fliegt man mit einem Drachen, richtig gelesen, einem Drachen, nicht etwa einem Sportdrachen, nein, einer Sagenfigur nachempfundenen Metallkonstrukt über London und versucht die Stadt in Flammen aufgehen zu lassen. Da hätte ich beinahe vergessen zu erwähnen das der unglaublich deplatzierte Sherlock hinter dem Drachenpiloten durch die Lüfte hinterherjagd und nun kommt es, in einer Art Heißluftballon mit zwei Propellern und einer Form von Maschinengewehr. Und obwohl er nie zuvor so ein Gefährt benutzte weiß der schlaue Bursche sofort wie alles funktioniert. LÄCHERLICH, HAHNEBÜCHEN, UNFASSBAR DEBIL.
Ich habe schon lange, wenn nicht sogar nie zuvor, einen derart blöden Film gesehen.

Was ein Welpe lernen muss
Was ein Welpe lernen muss
von Petra Krivy

5.0 von 5 Sternen Hilfreich und nicht so teuer wie diverse Hundegurus, 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Was ein Welpe lernen muss (Taschenbuch)
Ich habe mir zuvor das Buch von Cesar Milan gekauft und wurde schrecklich enttäuscht. Auf etwa 400 Seiten wenig Hilfreiches und dann auch noch schwer wiederzufinden wenn man es mal auf die Schnelle benötigt.
Hier ein Buch mit unter 100 Seiten und dafür umso mehr Aussage. Ich finde zu beinahe jedem Problem einen Erziehungs- und somit Lösungsvorschlag. Wenn es dann nicht klappt liegt es halt leider an mir, denn jeder Hund ist erziehbar. Sogar mein tasmanischer Teufel, der mehr Zeit an meinen Beinen verbringt als in seinem Bett. ;-))
Die Tipps scheinen alle durchführbar und manche haben tatsächlich innerhalb eines Tages bei meinem Terrorhundewelpen gewirkt. Das macht Mut auch die restlichen 1,5 Jahre zu überstehen bis sich so ein Hund wirklich gefestigt hat. Man hat ja sonst kein Hobby.

Cesar Millans Welpenschule: Die richtige Hundeerziehung von Anfang an
Cesar Millans Welpenschule: Die richtige Hundeerziehung von Anfang an
von Cesar Millan

1.0 von 5 Sternen Selbstverliebt, 25. September 2015
Da ich sehr unerwartet zu einem Welpen als zusätzlichen Hausgenossen zu einer älteren Hündin und Katzen gekommen bin und obwohl ich eigentlich eine erfahrene Hundehalterin bin, musste ich bereits in den ersten Tagen vor diesem kleinen Temperamentsbündel kapitulieren. Daher schaffte ich mir dieses Buch an. Leider geht es zum absoluten Hauptteil um die Person Cesar Millan und seine Einrichtung für Hunde. Die richtigen Tipps zu den auftretenden Problemen mit einem restlos ungestümen Welpen erhielt ich überhaupt nicht. Manchmal Klang ein Hinweis zur Erziehung an, aber gerade auf Grund fehlender Fotos fällt es schwer diese an einer Hand abzuzählenden Tipps auch umzusetzen. Selbst nach dem Lesen des gesamten Buches und dem Anwenden der wenigen Hinweise zur Erziehung war ich so schlau wie vorher und der neue Welpe wuchs mir weiterhin über den Kopf. Dann kaufte ich den GU Ratgeber "Welpen Erziehung" und siehe da, plötzlich begannen der tasmanische Teufel und ich uns zu verstehen. Es liegt noch eine Menge Arbeit vor uns, aber ich sehe Land und gebe die Hoffnung nicht auf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20