Profil für M. Zimmermann > Rezensionen

Beiträge von M. Zimmermann

M. Zimmermann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Erich von DÄNIKEN TOTAL - Eine schonungslose Abrechnung mit der offiziellen Version der Vor- und Frühgeschichte DVD
Wird angeboten von osirisbuch

5.0 von 5 Sternen Ein Rundumblick, 4. Dezember 2013
In diesem Multimedia-Vortrag zeigt uns Erich von Däniken seine Welt. Er geht weltweit auf Phänomene und Besonderheiten ein.
Mit zahlreichen Bildern untermauert er seine Thesen. Von mir aus hätte der Vortrag auch doppelt so lange sein können. Seine Bücher kann dies nicht ersetzen, aber sehr gut Ergänzen.
Wer leider nicht die Möglichkeit hat Däniken einmal Live zu erleben sollte diese Gelegenheit nutzen!

Grüße aus der Steinzeit, 1 DVD
Grüße aus der Steinzeit, 1 DVD
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Ein Däniken-Klassiker, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Grüße aus der Steinzeit, 1 DVD (DVD)
Im Hauptfilm erklärt uns Erich von Däniken die Steinzeit aus Prä-Astronautischer Sicht. Wir sehen filmische Einspieler und zahlreiche Bilder. Vor passender Kulisse im Jungfraupark (früherer Mystery-Park) bringt Däniken sein Wissen zum besten.
Ich finde das so sehr gut gemacht.
Außerdem nimmt uns Erich von Däniken in einem weiteren Teil der DVD mit in sein Büro um dort noch einiges mehr an den Mann zu bringen.
Als besonderen Bonus empfinde ich den Vortrag der ebenfalls auf der DVD ist. In mehr als 1 1/2 Stunden erlebt man Däniken live vor Publikum in einer Multimedia-Präsentation. Ich bin schon fast erstaunt das dies auf der Hülle und in der Inhaltsangabe nicht hervorgehoben wird.

Was ist falsch im Maya-Land?, 1 DVD
Was ist falsch im Maya-Land?, 1 DVD
Wird angeboten von LitoA Buch- und Medienhandel

5.0 von 5 Sternen Tolle Dokumentation, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Was ist falsch im Maya-Land?, 1 DVD (DVD)
Im Hauptfilm erklärt uns Erich von Däniken was falsch im Maya-Land ist. Wir sehen filmische Einspieler und zahlreiche Bilder. Vor passender Kulisse im Jungfraupark (früherer Mystery-Park) bringt Däniken sein Wissen zum besten. Dort erklärt er z.B. an entsprechenden Objekten seine Sicht der Dinge.
Ich finde das so sehr gut gemacht.
Als besonderen Bonus empfinde ich den Vortrag der ebenfalls auf der DVD ist. In etwas mehr als 40 Min. erlebt man Däniken im Jungfraupark.

Außerirdische Besucher in der Vorzeit? [2 DVDs]
Außerirdische Besucher in der Vorzeit? [2 DVDs]
DVD ~ Erich von Däniken

5.0 von 5 Sternen Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI, 3. Dezember 2013
Auf dieser DVD kann man den kompletten Tag des 1-Day-Meetings der AAS von 2012 erleben. In guten und sehr guten Vorträgen tragen die Referenten ihr Wissen vor. Besonders interessant sind die Vorträge von Lars A. Fischinger und Luc Bürgin.
Highlight ist natürlich der Vortrag von Erich von Däniken. Dieser bringt einen Teil seiner aktuellen Multimedia-Präsentation "Rückkehr der Götter".
Wer kein Spektakel a la "Ancient Aliens" erwartet, sondern sich darüber im Klaren ist das es sich hier um Vorträge vor Puplikum in einem Saal mit Leinwand handelt, der wird auch nicht enttäuscht sein.
Ich selbst habe das Meeting 2013 in Ulm besucht, hoffe das es auch davon eine DVD geben wird, muß aber sagen das die Kamera das Live-Erlebnis so nicht einfangen kann.

Der Mittelmeerraum und seine mysteriöse Vorzeit, 1 DVD
Der Mittelmeerraum und seine mysteriöse Vorzeit, 1 DVD
Wird angeboten von LitoA Buch- und Medienhandel

5.0 von 5 Sternen Film und Vortrag, 3. Dezember 2013
Im Hauptfilm erklärt uns Erich von Däniken den Mittelmeerraum und seine mysteriöse Vorzeit. Wir sehen filmische Einspieler und zahlreiche Bilder. Vor passender Kulisse im Jungfraupark (früherer Mystery-Park) bringt Däniken sein Wissen zum besten.
Ich finde das so sehr gut gemacht.
Als besonderen Bonus empfinde ich den Vortrag der ebenfalls auf der DVD ist. In mehr als 1 1/2 Stunden erlebt man Däniken live vor Publikum mit seiner aktuellen Multimedia-Präsentation "Rückkehr der Götter". Ich bin schon fast erstaunt das dies auf der Hülle und in der Inhaltsangabe nicht hervorgehoben wird.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Netter Mp3-Lautsprecher, 24. Juli 2013
Der kleine R2-D2 hat bewegliche Beine und kann gestellt werden wie man es auf dem Bild sieht oder aufrecht.
Die Musik kommt aus kleinen Boxen vorne und hinten, vorne die Höhen, hinten die Tiefen.
Ich finde den Klang recht gut. Ich schließe meine i-Pod an.
Das schöne ist eben das man noch eine nette Deko hat statt einfach nur einen Lautsprecher.

Flucht und Vertreibung, Teil 1-3 (2 DVDs)
Flucht und Vertreibung, Teil 1-3 (2 DVDs)
DVD ~ Eva Berthold

5.0 von 5 Sternen Die Wahrheit, 23. Juli 2013
Bei diesem Thema erfährt man selten die Wahrheit. Alles wird stets aus einem bestimmten Blickwinkel betrachtet. Vieleicht mag das hier auch so sein, aber die Wahrheit dürfte es wohl sein...

Bilder aus dem Sudetenland. Über 500 Bilder vom Leben wie es damals war
Bilder aus dem Sudetenland. Über 500 Bilder vom Leben wie es damals war
von Alois Harasko

5.0 von 5 Sternen Angehörige von Heimatvertriebenen - Informiert Euch !, 23. Juli 2013
Wer wissen will wie und wo Oma und / oder Opa damals gelebt haben der sollte mal in dieses Buch reinschauen. Schöne Bilder, interessante Texte.

Deutschböhmen in alten Ansichtskarten
Deutschböhmen in alten Ansichtskarten
von Viktor Aschenbrenner

5.0 von 5 Sternen Für Ansichtskartenfans und Geschichtsinteressierte, 23. Juli 2013
Wer Ansichtskarten mag wird dieses Buch lieben. Wer sich für die Vergangenheit interessiert ebenso. Mit Deutschböhmen ist das Sudetenland gemeint.

Sudetenland in Farbe. Kein schöner Land in jener Zeit
Sudetenland in Farbe. Kein schöner Land in jener Zeit
von Ernst Schremmer

5.0 von 5 Sternen Reise in die Vergangenheit, 23. Juli 2013
Meine Omas und mein Opa kamen/kommen aus dem Sudetenland. Wer mal in Farbe sehen will wie das ausschaut kann das mit diesem Buch tun. Mir hats geholfen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5