Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Zimmermann > Rezensionen

Beiträge von M. Zimmermann

M. Zimmermann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ran
ran

1.0 von 5 Sternen Nichts geht mehr., 21. September 2015
Rezension bezieht sich auf: ran (App)
Früher ging die Apple auch mal. Außer dem weißen Startbilschirm kommt seit einiger Zeit nichts mehr, auch nicht nach Neuinstallation.
Schade das sich niemand darum kümmert.

die Simpsons Springfield (Kindle Tablet Edition)
die Simpsons Springfield (Kindle Tablet Edition)

1.0 von 5 Sternen Updates verschlechtern, 3. September 2015
Was nützt das schönste Spiel wenn es nach jedem Update Probleme macht. Neuestes kleines Update bringt das ganze Tablet zum stillstand.

Toy Palace GmbH
Toy Palace GmbH

5.0 von 5 Sternen News und Shopping, 5. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Toy Palace GmbH (App)
Prima. Nicht nur alles zum Shop sondern auch super Infoseiten zu Star Wars News, zum Saberprojekt, zur Convention in Nürnberg und mehr. Läuft tadellos und schnell.

The Walking Dead: The Complete First Season
The Walking Dead: The Complete First Season

1.0 von 5 Sternen Ungeeignet, 28. Januar 2015
App zickt beim installieren, Firefox Hd 7 stürzt ab. App hat Größe von 1 GByte und obwohl bei mir über 4GByte frei sind kommt Meldung nicht genügend Speicherplatz.

Barclaycard for Android
Barclaycard for Android

1.0 von 5 Sternen Wahrscheinlich nicht für Deutschland gedacht., 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Barclaycard for Android (App)
Eventuell ist diese App für den amerikanischen Markt gedacht. Mit meinem Deutschen Konto bei der Barclaybank konnte ich mich nicht anmelden.

Lieferungen Sendungsverfolgung
Lieferungen Sendungsverfolgung

5.0 von 5 Sternen Prima, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lieferungen Sendungsverfolgung (App)
Super, man muss nicht auf den jeweiligen Internetseiten der verschiedenen Lieferdienste für jedes Paket einzeln nachschauen. Einfach Paketnummern und Lieferdienst eingeben und die Infos kommen über die App von allein.

Corona Magazine 01/2015: Januar 2015: Nur der Himmel ist die Grenze
Corona Magazine 01/2015: Januar 2015: Nur der Himmel ist die Grenze

5.0 von 5 Sternen Rundumblick, 11. Januar 2015
Wie immer ein sehr guter Rundumblick im Raum des Fantastischen. So braucht man keine Angst zu haben etwas zu verpassen.

Erich von DÄNIKEN TOTAL - Eine schonungslose Abrechnung mit der offiziellen Version der Vor- und Frühgeschichte DVD
Wird angeboten von osirisbuch

5.0 von 5 Sternen Ein Rundumblick, 4. Dezember 2013
In diesem Multimedia-Vortrag zeigt uns Erich von Däniken seine Welt. Er geht weltweit auf Phänomene und Besonderheiten ein.
Mit zahlreichen Bildern untermauert er seine Thesen. Von mir aus hätte der Vortrag auch doppelt so lange sein können. Seine Bücher kann dies nicht ersetzen, aber sehr gut Ergänzen.
Wer leider nicht die Möglichkeit hat Däniken einmal Live zu erleben sollte diese Gelegenheit nutzen!

Grüße aus der Steinzeit, 1 DVD
Grüße aus der Steinzeit, 1 DVD

5.0 von 5 Sternen Ein Däniken-Klassiker, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Grüße aus der Steinzeit, 1 DVD (DVD)
Im Hauptfilm erklärt uns Erich von Däniken die Steinzeit aus Prä-Astronautischer Sicht. Wir sehen filmische Einspieler und zahlreiche Bilder. Vor passender Kulisse im Jungfraupark (früherer Mystery-Park) bringt Däniken sein Wissen zum besten.
Ich finde das so sehr gut gemacht.
Außerdem nimmt uns Erich von Däniken in einem weiteren Teil der DVD mit in sein Büro um dort noch einiges mehr an den Mann zu bringen.
Als besonderen Bonus empfinde ich den Vortrag der ebenfalls auf der DVD ist. In mehr als 1 1/2 Stunden erlebt man Däniken live vor Publikum in einer Multimedia-Präsentation. Ich bin schon fast erstaunt das dies auf der Hülle und in der Inhaltsangabe nicht hervorgehoben wird.

Was ist falsch im Maya-Land?, 1 DVD
Was ist falsch im Maya-Land?, 1 DVD

5.0 von 5 Sternen Tolle Dokumentation, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Was ist falsch im Maya-Land?, 1 DVD (DVD)
Im Hauptfilm erklärt uns Erich von Däniken was falsch im Maya-Land ist. Wir sehen filmische Einspieler und zahlreiche Bilder. Vor passender Kulisse im Jungfraupark (früherer Mystery-Park) bringt Däniken sein Wissen zum besten. Dort erklärt er z.B. an entsprechenden Objekten seine Sicht der Dinge.
Ich finde das so sehr gut gemacht.
Als besonderen Bonus empfinde ich den Vortrag der ebenfalls auf der DVD ist. In etwas mehr als 40 Min. erlebt man Däniken im Jungfraupark.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6