Profil für M. Zimmermann > Rezensionen

Gardasee - Golden Globe [Blu-ray]
Gardasee - Golden Globe [Blu-ray]
DVD ~ Katja Wilde

5.0 von 5 Sternen Als ob man dort wäre..., 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Gardasee - Golden Globe [Blu-ray] (Blu-ray)
Diese Blue-Ray hat echtes HD in bester Qualität mit richtig guter Doku rund um den Gardasee. Man wird hier bestimmt nicht enttäuscht. Alle sehenswerten Orte werden recht ausführlich beschrieben, mit der ein oder anderen Nebenstory geschmückt. Ich war schon drei mal da und habe alles was auf der Disk ist vor Ort selbst überprüft ;)

Die Soundeffekte von STAR WARS: (mit Soundkonsole und 250 Originalgeräuschen)
Die Soundeffekte von STAR WARS: (mit Soundkonsole und 250 Originalgeräuschen)
von J. W. Rinzler

5.0 von 5 Sternen Das ganze Star Wars Universum, 23. Juli 2013
Das Buch hat die alte und neue Star Wars Trilogie zum Inhalt und sogar noch die Clone Wars-Serie. Die Qualität ist sehr gut, stabiles Buch, guter Text, tolle Bilder.
Die Soundeffekte hören sich richtig gut an, noch besser mit Kopfhörer, schließlich hat das Buch sogar dies.
Ich bin begeistert.

The Six Star Wars Films - New Recordings Of The Classic Scores
The Six Star Wars Films - New Recordings Of The Classic Scores

5.0 von 5 Sternen Beste Zusammenfassung beider Trilogien, 29. März 2013
Das beste aller sechs Star Wars Filme auf einen Schlag.
Klang und Sound sind original wie in den Filmen.
Ein herrliches Hörerlebnis.

Kinobo USB-Webcam für Laptop/LCD-Display/Desktop-PC mit 5 Megapixel und Mikrofon

3.0 von 5 Sternen Cam gut, Micro schlecht, 19. Februar 2012
Seit einem Monat benutze ich das Produkt, vor allem für Skype. Meine Gesprächspartner finden die Bildqualität sehr gut. Das Mikro ist verständlich, mehr aber auch nicht. Einer meiner Gesprächspartner fragte mich mal ob ich meine Zähne aus dem Mund genommen habe ;), weil vor allem bei S-Lauten das Mikro nichts taugt.

Meine Welt
Meine Welt

5.0 von 5 Sternen Aus Klaus-TV wird Klaus-Musik, 8. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Meine Welt (MP3-Download)
Big Brother 10 ist Geschichte. Die erfolgreichste Staffel aller Zeiten hat für immer bleibenden Eindruck hinterlassen.
Zu verdanken ist dies hauptsächlich Klaus (ein klein wenig auch seinen willigen Opfern). Er hat die Staffel geprägt wie noch kein anderer zuvor, ihm allein ist die Verlängerung zu verdanken, er ist der BB-King!
Dieses Lied spiegelt die Seele von Klaus wieder. Was er singt das meint er auch so. Seine Welt sind "die Berge" und das lebt er auch, im TV und auch privat!
Toller Song, witziger Text, gute Qualität.

Lordi - Market Square Massacre
Lordi - Market Square Massacre
DVD ~ Lordi

5.0 von 5 Sternen Lordi Rocks!, 5. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Lordi - Market Square Massacre (DVD)
Diese DVD erfüllt alle Erwartungen!

Zunächst wäre da das Konzert in Finnland mit rund 100.000 Zuschauern, das auch den Weltrekord im Karaoke-singen beinhaltet. Lordi geben alles und auch die Bühnenshow ist perfekt.

Außerdem gibts vom finnischen TV die Eurovisions-Sendung in der Lordi zum Grand Prix gewählt wurden.

Mit dabei sind die Berichte im Vorfeld des Song Contest, was ich sehr interessant und witzig fand.

Fehlen dürfen natürlich nicht alle bisher veröffentlichten Musikvideos.

Und natürlich ganz genial: The Kin, Lordi's Horrorfilm (mit deutschen Untertiteln) der einem schauer über den Rücken jagt, inc. Making of usw...

Kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5