Profil für M. Zimmermann > Rezensionen

M. Zimmermann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die Nr. 1 von EvD, 23. Juli 2013
Dies ist eines der, wenn nicht das beste Buch von Erich von Däniken. Man bekommt sehr viel interessantes, wissenswertes, erstaunliches und unglaubliches Aufgetischt. Die ein oder andere Bemerkung wird den ein oder anderen Ägypten-Urlauber auch zum lachen bringen.

Ägypten - Göttertempel und Gräber Teil 1
Ägypten - Göttertempel und Gräber Teil 1

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Juli 2013
Natürlich gibt es inzwischen die meisten DVDs im 16:9-Format, und natürlich gibt es inzwischen Blu-Rays in HD-Bildqualität.
Trotzdem ist diese SD 4:3 Dokumentation das beste was der Altägypten-Interessierte bekommen kann. Ich besitze eine große Menge an Ägypten-Dokumentationen. Aber diese mehrteilige Reihe bietet so viele sachliche und ausführliche Infos und Bilder wie keine andere. Eine absolute Empfehlung !

Versunkene Reiche
Versunkene Reiche
von Zecharia Sitchin
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sitchin weiß es, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Versunkene Reiche (Broschiert)
Lesen, staunen, lernen, wissen. So könnte ich meine Erfahrung mit diesem Buch kurz und knackig zusammenfassen. Was Sitchin hier zusammenfügt wirkt am Ende sogar logisch... Faszinierend

Luxor - Göttertempel und Gräber Teil 4

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 23. Juli 2013

World of Mysteries
World of Mysteries

5.0 von 5 Sternen DJ EvD, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: World of Mysteries (Audio CD)
Irgendwie Genial was da Produziert wurde. Erich von Dänikens Stimme eignet sich auch dafür. Kann man echt immer wieder mal reinhören.

Tod auf dem Nil [VHS]
Tod auf dem Nil [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Klassiker der Filmgeschichte, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tod auf dem Nil [VHS] (Videokassette)
Ein Klassiker den man gesehen haben sollte. Wer schon mal in Luxor vor Ort gewesen ist wird sich über die kleinen Fehler und das mischen von allen Tempeln und Monumenten etwas amüsieren, aber das kennt man ja eigentlich von den meisten Filmen so.

Luxor - Göttertempel und Gräber Teil 5
Luxor - Göttertempel und Gräber Teil 5