Profil für Marc. > Rezensionen

Beiträge von Marc.

Marc.

Seite: 1 | 2
Kombi-Paket: Kletterseil Freedom 9,8 mm Länge: 60 m von Edelrid + Seiltasche Seilsack SKY - für alle Kletterseile bis 80 m

5.0 von 5 Sternen Top Seil zum Top Preis, 19. Mai 2014
Ich habe mir dieses Seil gekauft weil ich nicht im Heimischen Shop das doppelte ausgeben wollte. Deshalb mache ich die Bewertung kurz in der Hoffnung, dass diese dann mehrere Kletterer lesen.
-Seil ist super verarbeitet
-Seil läuft super durch das Tube - andere Sicherungsgeräte habe ich nicht ausprobiert
-Seil sack ist TOP mit Auslagentuch integriert im Sack.
- Was ich nirgends gelesen oder gesehen habe, diesen Sack kann man/frau auch als Rucksack verwenden.
Alles zusammen absolute Kaufempfehlung und 5 Sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2014 1:23 PM MEST

Sony DSC-W810 Digitalkamera (20,1 Megapixel, 6x optischer Zoom (12x digital), 6,8 cm (2,7 Zoll) LC-Display, 26mm Weitwinkelobjektiv, SteadyShot) pink
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

2.0 von 5 Sternen Mäßig nicht wirklich empfehlenswert, 19. Mai 2014
Ich habe diese Kamera für meine Frau gekauft, weil sie sehr schön wirkt und doch 20.1 Mio. Pixel beinhaltet. Leider kann meiner Meinung nach diese Kamera dies aber nicht als Endleistung wiedergeben. Ich Fotografiere normalerweise mit eine Spiegelreflexkamera somit kenne ich mich doch etwas mit Funktion und Handling aus. Leider konnte ich aber trotz einigen optimierungsversuchen kein dauerhaft tolles Ergebnis erzielen. Fotos waren meist unscharf und überbelichtet. Für den Blitz gibt es keine Reduktionsfunktion somit ist man/frau auf die Blitzlänge angewiesen die im Apparat hinterlegt ist. Das Handling ist dafür sehr einfach. Bringt nur leider nicht viel. Dank der schnellen Lieferung vergebe ich dennoch 2 Sterne

Hannets® Akku für iRobot Roomba 500-er Baureihe
Hannets® Akku für iRobot Roomba 500-er Baureihe
Wird angeboten von Hannets

5.0 von 5 Sternen Eingebaut und Losgestartet, 20. Januar 2014
Ich habe mir den Ersatzakku gekauft weil er sich Preislich doch von dem Original abhebt. Nach dem Einbau ist der Roomba auch sofort zu seiner Tätigkeit übergegangen. Nach einem kurzen Probelauf habe ich ihn anschließend aber doch noch 16 Stunden voll geladen. Nun absolviert er täglich seine Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich freue mich, dass ich mich für diesen Akku entschieden habe.

Medisana MM 825 Massagematte
Medisana MM 825 Massagematte

5.0 von 5 Sternen Absolut entspannend und erholend, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Medisana MM 825 Massagematte (Badartikel)
Die Massagematte ist bei uns im tägl. Gebrauch! Meine Frau, Ich und auch mein Sohn nützen fast tägl. erholende Momente auf der Matte. Gewöhnungsbedürftig ist, dass sich die Matte automatisch nach 15 min ausschaltet. Ist jedoch kein Problem sie neu zu aktivieren. In der Gebrauchsanleitung steht zwar, dass die Matte max. 15 min Betriebszeit haben darf ich denke aber mit 30 -45 min sie nicht zu überlasten. Ich würde mir die Matte erneut kaufen

Ultrasport AB Roller - Bauchtrainer, grün
Ultrasport AB Roller - Bauchtrainer, grün

5.0 von 5 Sternen Effektiv und Intensiv, 20. Januar 2014
Habe mir den AB Roller zugelegt weil ich meine Oberkörpermuskulatur stärken wollte. Nun nach ca. 2 Wochen tägl. Training sehe und spüre ich schon die ersten Veränderungen - im sehr Positiven sinn. Ich kann für den Ab Roller meine absolute Kaufempfehlung aussprechen! Viel Spaß allen weiteren beim Training

Morbus Dei: Die Ankunft: Roman
Morbus Dei: Die Ankunft: Roman

5.0 von 5 Sternen Super Lesestoff, 4. Dezember 2013
Dies war ein absolut tolles Buch, dass mich von Anfang an gefesselt hat. Leider sehr kurz war in 4 Stunden durch. Dennoch unbedingt lesen

Megaslim Drink Erdbeer, 1er Pack (1 x 490 g)
Megaslim Drink Erdbeer, 1er Pack (1 x 490 g)

3.0 von 5 Sternen Schmekt Künstlich, 2. September 2013
Im vergleich zu den Multaben Produkten schmeckt dieser Drink eher Künstlich nach Erdbeeren. Ich bevorzuge die Multabenprodukte dann doch mehr wie die von Mega Slim. Durch die verschiedenen Mischungen waren es aber doch bis jetzt 6kg. die ich verloren habe.

Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

4.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 2. September 2013
Als wir den Bite Away erhalten haben, haben wir ihn natürlich gleich auf seine Funktionalität überprüft.
Leider mussten wir feststellen, dass das Gerät mit leeren Batterien geliefert wurde. Nach dem Batteriewechsel 2X AA Batterien funktionierte der Bite Away einwandfrei! Unser Nachbar wurde am nächsten Tag zufällig von einer Biene gestochen! Beim Einsatz durch das Gerät wurde innerhalb der vorgegebenen 3 Sek. für Kinder alles "Geheilt" was zu Heilen war. Unsere Nachbarn besitzen mittlerweile auch einen Bite Away.
Fazit: Absolut weiter zu empfehlen dennoch wegen den Batterien einen Stern
Abzug!

Der Schatz der Inkas
Der Schatz der Inkas

5.0 von 5 Sternen Der Schatz der Inkas, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Schatz der Inkas (Kindle Edition)
Dies ist ein hervorragendes Buch! Absolut zu empfehlen und auch spannend zu lesen für eine Gratis Ausgabe 5 Sterne. Danke an den Schriftsteller

Der Schimmelreiter
Der Schimmelreiter

4.0 von 5 Sternen Interessant, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Schimmelreiter (Kindle Edition)
Für mich war es das erste mal, dass ich ein solches Buch gelesen habe. Es war gut zu lesen, manchmal musste ich aber einige Wörter nachschlagen. Bin trotzdem froh in den Genuss dieses Buches gekommen zu sein.

Seite: 1 | 2