Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für krusty > Rezensionen

Beiträge von krusty

krusty (Österreich)

Seite: 1 | 2
Gartensituationen: Lösungen für jeden Gartenbereich
Gartensituationen: Lösungen für jeden Gartenbereich
von Alain Diebold

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung!, 16. Mai 2016
Ein wirklich tolles inspirierendes Buch.ich habe an die 15-20 Gartenplanungs-/Designbücher zu Hause.ich zähle dieses unter die top 3. ich kann es empfehlen wenn man einen modernen garten plant. Bei uns ist die Ausgangssituation ein neues Grundstück+Haus ohne Altbestand.eine besondere Herausforderung eine
große Wiese in einen gemütlichen,nutzbaren Garten zu verwandeln.
Ich denke hier kann jeder etwas mitnehmen.tolle Bsp Gärten,Infos zu pflanzen und Hintergrundinformationen zur Gartenplanung allgemein.
Spritzig,modern,inspirierend, lehrreich

Lässig Wickeltasche Green Label Mix'n Match Bag, rose
Lässig Wickeltasche Green Label Mix'n Match Bag, rose

5.0 von 5 Sternen Prima Wickeltasche!!!, 26. März 2016
Ich finde die Tasche sehr praktisch.klar ist sie groß,aber dafür passt alles rein was man so braucht unterwegs.derzeit nutze ich sie noch als Wickeltische,später kann man sie auch gut als Shopper verwenden. Wenn man was sucht,sucht man ewig.der Autoschlüssel wurde mal 20min gesucht bis ich mich in den ganzen Taschen und Fächern endlich zurecht gefunden hab.ich würde das dennoch als Vorteil sehen.dadzrch kann man eh e gute Ordnung haben (wenn man mal ein System hat 😉).
Besonders praktisch finde ich die unterschiedlichen Henkellängen.sie kann so Cross,über der Schulter oder in der Hand tragend verwendet werden.
Leer ist sie relativ leicht,der Stoff wirkt hochwertig. Würde sie wieder kaufen.

Decowall, DM-1312P1410, Großer Baum und Tierfreunde und Large Branch & Owls Wandsticker
Wird angeboten von Decowall.CO

5.0 von 5 Sternen Supersüsse Kleinkinderzimmerdeko, 17. August 2015
Ganz herzige Deko fürs Kinderzimmer.würd ich immer wieder kaufen.lässt sich gut anbringen (ohne Luftblasen).hält auch gut obwohl das Haus grad erst gebaut wurde und die Wände eventuell noch leichte Grundfeuchte haben...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Gartengestaltung  Das Praxisbuch
Gartengestaltung Das Praxisbuch
von Barbara Resch

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung für das buch, 12. November 2014
Geniales Planungsbuch!hab es nicht mehr weglegen können.auch für den Laien gut umsetzbar.alles drin was man braucht! Ideenfindung, planzeichnen,gestaltungselemente,Pflanzenkunde & vieles mehr

Designideen für den Garten: Gartengestaltung Schritt für Schritt
Designideen für den Garten: Gartengestaltung Schritt für Schritt
von Diarmuid Gavin

4.0 von 5 Sternen Nette Ideen, 12. November 2014
Ganz nette stylische Anregungen,doch für die Gartenplanung braucht es für einen Laien mehr. Trotzdem hab ich den Kauf nicht bereut.

20 x Schwangerschaftstest OneStep® - Ultrafrühtest 10 miu/ml
20 x Schwangerschaftstest OneStep® - Ultrafrühtest 10 miu/ml
Wird angeboten von Baby Time Shop

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, 18. Februar 2014
4 Babys wurden innerhalb der letzten 2 Jahre inzwischen damit richtig prognostiziert. Und kein unnötiges Plastik wie bei den Tests in Drogerie und Apotheke.
Da so viele Stück enthalten sind hatten ich und 2 meiner Freundinnen profitiert. Davor hatte ich 1 aus der Drogerie.für den hab ich so viel bezahlt wie hier für das ganze Paket. Klare Kaufempfehlung!
Preis Leistung Top!!

PEKiP: Die 50 schönsten Spiele
PEKiP: Die 50 schönsten Spiele
von Anne Pulkkinen

2.0 von 5 Sternen Spiele eher mau, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: PEKiP: Die 50 schönsten Spiele (Taschenbuch)
Die meisten Spiele sind mir schon vorher selbst eingefallen. Für den Preis nicht besonders empfehlenswert. 1,2 nette Ideen könnte ich mit nehmen.

UTECTION "Wallet" Apple iPhone 5/ 5s echt Ledertasche mit Kartenfächern | Schwarz
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Handyhülle, 18. Februar 2014
Hab das wallet schon zum 2. mal bestellt.diesmal als Geschenk.einmal im schwarz,einmal in Braun.das braune (iPhone 5s) habe ich jetzt ca 1 Jahr und es ist wie neu.kleine Kratzer durch die Nägel bleiben natürlich nicht aus-ist ja echtes Leder.ansonsten liebe ich es.auch die beschenkte findet es toll.leider habe ich beim bestellen nicht darauf geachtet,dass es nicht für das iPhone 5c geeignet ist.somit passt es nicht optimal.das Problem wurde mittels Klebestreifen gelöst und ist somit trotzdem in Verwendung. Diese Einschränkung ist jedoch mein Fehler gewesen und hat mit dem Produkt nichts zu tun. Ich habe das wallet mit dem 5 und 5s getestet.beides perfekt.
Auch der Magnet funktioniert gut und hat gemeinsam mit der Geldbörse in der Handtasche noch keinerlei Probleme mit bankomatkarte etc verursacht.

JVC KD-R721BT CD-Autoradio (Bluetooth, Ipod / Iphone Steuerung, Front-AUX-Eingang, 2x USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 7. Februar 2013
Bin recht zufrieden (va. mit Funktionsumfang,Klang)

Kritikpunkte sind:
Telefonqualität für Telefonpartner ist recht mies,für mich selbst ist er gut

Die Radiospeicherorte haben keine Ziffer und können nicht direkt angewählt werden sondern man muss sich immer durch suchen mit der Pfeiltaste. Auch müssen Sender immer wieder gesucht werden,da er die gespeicherten nicht immer sofort empfängt.

Erfolgsprinzip Persönlichkeit: Selbstmanagement mit Psychosynergetik - Probleme meistern, die Zukunft gestalten - Eigene Potenziale entwickeln und ausschöpfen
von Dietmar Hansch

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbar inspirierendes Buch, 7. Februar 2013
Schon lange hat mich kein Buch mehr derart zur persönlichen Weiterentwicklung inspiriert.
Es ist sehr intensiv zu lesen (aufgrund der vielen geballten Informationen eher durchzuarbeiten),doch ich konnte es nicht mehr weg legen.
Es ist perfekt recherchiert (muss sehr viel Arbeit gewesen sein es zu schreiben), nicht belehrend sondern regt an nachzudenken und eigene bereits bestehende Denkstrukturen - mit Gelassenheit zu hinterfragen.
Der Autor schreibt mit einer Prise Humor,ohne sich selbst zu wichtig zu nehmen-sehr sympathisch.
Ich habe mich aus beruflichen Gründen viel mit Psychologie & Kommunikation beschäftigt und auch viel gelesen doch dieses Buch kommt bei mir ganz weit vorne ins Bücherregal da es etwas besonderes ist und ich es immer wieder mal zur Hand nehme. Hier muss ich sagen habe ich mehr für mich persönlich profitiert als für meinen Beruf.

Seite: 1 | 2