Profil für Benno Brossette > Rezensionen

Garmin Textil - Brustgurt für Garmin Geräte mit Herzfrequenzfunktion, schwarz
Garmin Textil - Brustgurt für Garmin Geräte mit Herzfrequenzfunktion, schwarz
Wird angeboten von Navi Technology

3.0 von 5 Sternen Gurt mit Sender, 27. August 2013
Leider sind nach meinen Informationen Gurt und Sender nicht einzeln zu erwerben. Am Sender stören mich die vier Madenschräubchen. Zwei von ihnen waren festgefressen. Ich musste sie aufbohren um die Batterie zu wechseln. Anschließend habe ich die beiden Teile des Senders mit Klebestreifen umwickelt. Funktioniert aber.

Microsoft PowerPoint 2010 auf einen Blick
Microsoft PowerPoint 2010 auf einen Blick
von Eva Kolberg
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen überladen, 27. August 2013
Für meine Begriffe ist das Buch zu überladen, wie das Thema Computer und Internet schlechthin. Für mich wäre es schon notwendig, dass alles etwas einfacher erklärt wird. Wie man z.B. mit Power Point Kalender macht, fehlt ganz. Aus dem Grund hatte ich das Buch angeschafft. Ich musste mir das mühselig selber beibringen.

Leistungsgesteuertes Radtraining: Leitfaden für eine optimale Belastungsgestaltung in Training und Wettkampf
von Stefan Schurr

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, 27. August 2013
Es ist ein knappgehaltener Radgeber für wenig Geld. Habe manches für mein Training gelernt. Er erfordert aber auch gewisse Vorkenntnisse.

Renata CR2450N Lithium Batterie
Renata CR2450N Lithium Batterie
Wird angeboten von decolectrix2013

4.0 von 5 Sternen exotische Batteriemarke, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Renata CR2450N Lithium Batterie (Elektronik)
Batterie ist in Ordnung, wenn auch schwer zu beschaffen. Ich habe diese Batterie bei keinem Händler in meiner Nähe gefunden. Nur im Internet.

Novoflex BALL 40 - Stativkopf
Novoflex BALL 40 - Stativkopf

4.0 von 5 Sternen Praxistest, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Novoflex BALL 40 - Stativkopf (Elektronik)
hat meine Erwartungen erfüllt. Ich wollte einen kleinen und leichten Kugelkopf für Kameras mit kurzen bis mittleren Brennweiten überwiegend für Landschaftsaufnahmen. Die Verarbeitung ist solide. Wenn auch die maximale Belastbarkeit bis 7 kg etwas übertrieben ist.

Microsoft PowerPoint 2010 - Das Handbuch
Microsoft PowerPoint 2010 - Das Handbuch
von Eckehard Pfeifer

2.0 von 5 Sternen Bewertung für das Handbuch MS Power Point 2010, 3. Mai 2013
ist insgesamt zu überladen. Anleitung Schritt für Schritt für die verschiedenen Anwendungen wäre mir lieber. Brauchte das Buch um Kalender zu erstellen. Leider ist in dem Buch der Begriff Kalender überhaupt nicht erwähnt. Auch wie man Bücher erstellt, ist nicht geschildert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2013 9:08 AM MEST

Microsoft PowerPoint Home and Student 2010
Microsoft PowerPoint Home and Student 2010

2.0 von 5 Sternen Bewertung für MS Power Point 2010, 3. Mai 2013
Ist insgesamt zu überladen. Anleitung Schritt für Schritt für die verschiedenen Anwendungen wäre mir lieber. Wollte das Programm um Kalender zu erstellen. In dem Buch war das Thema Kalender überhaupt nicht erwähnt.

Garmin Edge 500 - GPS Radcomputer
Garmin Edge 500 - GPS Radcomputer

3.0 von 5 Sternen Bewertung von Garmin Edge 500 Radcomputer, 3. Mai 2013
Ziffern außer im oberen Fenster zu klein. Nullpunkte bei der Leistungsmessung werden nicht herausgefiltert. Ist relativ handlich. Die Rundenerfassung sollte meiner Meinung nach deaktiviert werden können. Funktioniert ansonsten zuverlässig.