Profil für Alcina deHeifetz > Rezensionen

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
DVD ~ Shailene Woodley

1.0 von 5 Sternen Zu weit weg von der Realität., 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Schicksal ist ein mieser Verräter (DVD)
Ich weiß, so viele 5Stern-Rezensionen können nicht irren, aber bei mir kam der Film trotzdem nicht an. In diesem Film sind die Charaktere so vernünftig, aufrichtig, realistisch, liebend und verständnisvoll, aber im reellen Leben sind die Menschen auch unlogisch, wütend, rücksichtslos und verzweifelt. Der Film hat die Realität unkenntlich geschminkt, er war richtig gemütlich und deswegen, finde ich, unehrlich. Die beiden Hauptprotagonisten haben sich förmlich zu Tode gegrinst. Mit ein wenig Empathie spürt man, dass Menschen, die so unmittelbar vor dem eigenen unausweichlichen Sterben stehen, Kämpfe ganz anderer Art aushalten müssen.
Da war kein Hadern, kein Groll, keine Wut, keine stupend schmerzende Ohnmacht.
Kommentar Kommentare (14) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2014 7:46 PM CET

Philips HR1871/10 Avance Entsafter (2 Geschwindigkeiten, XXL Einfüllöffung) silber

4.0 von 5 Sternen Sehr solider Entsafter, geschirrspülfest?, 3. Februar 2014
Habe den Entsafter nun ein Monat so gut wie täglich in Betrieb:
Gerät funktioniert einwandfrei, Gerät "schluckt" tatsächlich mühelos ganze Äpfel, auch rohe rote Rüben.
Worauf man jedoch achten soll:
Die einminütige Reinigung bleibt eine Legende.
Habe den Saftbehälter einmal im Geschirrspüler gewaschen (die anderen Teile noch nie), seitdem passt der Deckel nicht mehr..
Smoothies kann man mit dem Entsafter keine machen, es bleiben alle gesunden Ballaststoffe im Auffangbehältnis.
By the way habe ich auch den Zitrusfruchtaufsatz gekauft, kam aber nur einmal zum Einsatz, zu groß, zu klobig, zu aufwendig.

JOLLY 3099-0001 X-BIG 12er (12 versch. Farbstifte im Kartonetui)
JOLLY 3099-0001 X-BIG 12er (12 versch. Farbstifte im Kartonetui)
Wird angeboten von Gabis Fundgrube Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Farbstifte für die Kleinsten, 21. Dezember 2013
Die Buntstifte sind für meine kleine 1,5-jährige Tochter ideal, sie haben viel Farbkraft und sind angenehm zu halten. Spitzer muss ich allerdings noch einen finden, habe 4 verschiedene Spitzergrößen, aber keiner passt.

Samsung SL-M2022W/SEE Monochrome Laserdrucker (1200 x 1200 dpi, WiFi, USB 2.0)
Samsung SL-M2022W/SEE Monochrome Laserdrucker (1200 x 1200 dpi, WiFi, USB 2.0)
Wird angeboten von GHZ SERVICE SRL

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 24. Oktober 2013
Kann mich meiner Vorrezension nicht anschließen, mein Drucker funktioniert einwandfrei. Er ist für meine Wünsche zu Hause perfekt - sehr klein, nur schwarz-weiß, Laser (dadurch im Detail sehr genau) und via WLAN-Hotspot am Handy easy mit dem PC verbunden. Konnte den Drucker mühelos mit dem PC verbinden, was mir bei anderen Geräten schon größere Schwierigkeiten bereitet hat. Er ist mittels Aktivierung des Hotspots sofort verbunden und druckbereit. Fotos in Farbe drucke ich sowieso nicht aus und Farbdruck in Word-docs etc brauche ich nicht, sonst muss ich den Toner für Farbe zahlen und das bin ich nicht bereit.
Als kleiner Homeofficedrucker mit sehr genauem Druck und wenig Platzanspruch der ideale Drucker im zahlbaren Bereich.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2014 2:28 PM MEST

BRABANTIA 287404 Design Abfalleimer Touch bin ® 30 L metallic grey
BRABANTIA 287404 Design Abfalleimer Touch bin ® 30 L metallic grey

3.0 von 5 Sternen Eimer mit Macken, 19. September 2013
Ich habe den Brabantia vor einem Jahr gekauft und mittlerweile Erfahrungswerte sammeln können:
Ich würde ihn offen gesagt nicht noch einmal kaufen. Das Styling ist nett, aber kein Hinkucker wie auf den Fotos. Das Unangenehmste ist, dass die meisten Müllsäcke beim Herausnehmen reißen, sodass man einen zweiten Müllsack braucht und den Schmutz und die Arbeit hat. Die teuren Brabantia-Müllsäcke würde ich nie kaufen. Am besten funktioniert das Müllsackwechseln mit den 60l Säcken von Swirl (dunkelgrau, rotes Zugband), die sind eine Spur dicker und reißen nicht so leicht. Beim Herausnehmen ziehe ich an allen vier Zugbänder des Müllsackes, sonst reißt er dennoch ein. Mit der anderen Hand den Henkel des Eimers unten halten, sonst zieht der mit hoch und der Sack klemmt fest und der Zirkus beginnt von vorn.
Reinigen kann man den Mülleimer oft und gerne, wenn er fesch dastehen soll. Der Klickmechanismus funktioniert gut, umgefallen ist der Eimer auch noch nie, obwohl er sehr hoch ist.

Superfit Life 00021614, Mädchen Ballerinas, Gold (gold kombi 14), EU 26
Superfit Life 00021614, Mädchen Ballerinas, Gold (gold kombi 14), EU 26

5.0 von 5 Sternen super, 19. Juli 2013
Superfit, nomen est omen, super wie immer, das Foto nur zeigt nicht wirklich die Farbe. Auf dem Foto wirken sie silbern, real sind sie jedoch goldfarben. Das steht wohl eh auch im Text, aber ich habs zb übersehen. Meiner Tochter wars egal, gleich damit in den Kindergarten gedüst.

Jack Reacher
Jack Reacher
DVD ~ Rosamund Pike

5.0 von 5 Sternen Toller Film mit Spannung bis zum Schluss, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Jack Reacher (DVD)
Ich hatte das Glück, diesen Film vorbehaltslos ansehen zu können, ich habe erst nachher erfahren, dass der Film auf einer anscheinend recht bekannten Buchserie basiert. Ich kenne den Jack Reacher des Buches nicht und kann nur sagen, der Film ist toll, die Figuren sind in sich schlüssig, die Story hat mir einfach gut gefallen. Ich hoffe, da gibt es eine Fortsetzung!

Nordicware 50037 Backform 60 Jahre Jubiläum
Nordicware 50037 Backform 60 Jahre Jubiläum

5.0 von 5 Sternen Kauft man fürs Leben, 1. Dezember 2012
Der Kuchen hat e wunderschöne Form, kl Stück, großes Stück möglich, Teig klebt nie, auch niedrige Kuchen möglich, weil sich die Form nach unten hin nicht ändert. Sehr massiv und schön, habe meine anderen billigeren Formen weggeworfen. Einfach zu reinigen, ideal als schönes Geschenk. Kamn ich nur wärmstens empfehlen.

Michel Et Augustin Petits Sablés Vanille, 3er Pack (3 x 40 g)
Michel Et Augustin Petits Sablés Vanille, 3er Pack (3 x 40 g)

4.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 20. November 2012
Die Verpackung ist klitzeklein, die Kekse niedlich und sehr lecker, nichtsdestotrotz ist das Preis-Leistungsverhaltnis etwas zu abgehoben, es sind ja nur paar Keksi in der Verpackung.

Cloer 1621 Waffelautomat
Cloer 1621 Waffelautomat

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichneter Waffelautomat, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Cloer 1621 Waffelautomat (Haushaltswaren)
Habe nur sehr gute Erfahrungen mit dem Waffelautomat gemacht. Wenn man vor dem allerallerersten Gebrauch die Innenflächen mit Öl einschmiert, ganz heiß werden lässt und abkühlen lässt, kleben die Waffeln auch nicht an. Sehr gute Waffelrezepte sind in der Gebrauchsanweisung!
DieWaffeln kommen bei kleinen Runden sehr gut an, weil jeder seinen eigenen Belag draufstapeln kann und das macht einfach Spaß. Der obere Waffelteil schlenkert ein wenig nach links und rechts, dachte erst, dass schaut nicht gut aus, aber das Gerät ist einwandfrei, funktioniert tadellos und das bisschen Schlenkern ist mir daher, wie meine Schwester sagen würde, Banane.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4