Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für K. Weber > Rezensionen

Beiträge von K. Weber

K. Weber

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Beko DPU 7404 XE Wärmepumpentrockner / A+ / 266 kWh/Jahr / 7 kg / Weiß / Trommelinnenbeleuchtung

5.0 von 5 Sternen Ein super Trockner, 11. Februar 2016
Habe diesen Trockner vor 2 Monaten bekommen , und finde Ihn echt super . Der Geräusch Pegel ist eigentlich sehr gering sowie die Wärmeentwickelung im Raum . Bei meinem alten Trockner musste immer ein Fenster auf sein , ansonsten lief das Wasser die Scheibe runter . Dieser macht das nicht und wärm den Raum nur gering . Die Programme funktionieren einwandfrei und sind schnell eingestellt . Die Angezeigte Programmzeit und die wirklich gebrauchte Zeit sind abhängig von dem Nässegrad der Wäsche . Ich bin sehr zufrieden und kann den Trockner nur weiter empfehlen .
1 Punkt noch , ECO Heißt bei vielen Geräten das Sie sehr Sparsam sind , nur geht dieses auch oft auf die Trockner Leistung oder dessen Trocknungsgrad . Das soll heißen , er ist sparsam im Strom aber die Wäsche wird nicht wirklich beim ersten mal trocken also 2 mal trocknen und das ist nicht mehr sparsam .
Dieser Trockner trocknet alles beim ersten mal ohne ein zweites mal einzuschalten .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2016 8:33 PM MEST

Sanifri Handbrause "Big Fine" 120 mm, verchromt, 470010722
Sanifri Handbrause "Big Fine" 120 mm, verchromt, 470010722

5.0 von 5 Sternen Top Teil zum super Preis, 11. Februar 2016
Haben den Duschkopf schon seit 1 Jahr , und er funktioniert einfach nur super . Alle Einstellungen gehen recht leicht zu drehen und sauber halten ist auch kein Problem . Der Kopf ist recht leicht und handlich . Für das Geld ein Schnäppchen , habe schon ganz andere Marken Produkte gesehen die nicht mal im Ansatz diese Qualität aufweisen für das Geld .
Würde ich immer wieder kaufen .

Dockers by Gerli 331202-007020, Herren Desert Boots, Braun (cafe 020), 43 EU
Dockers by Gerli 331202-007020, Herren Desert Boots, Braun (cafe 020), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Mega geile Schuhe, 11. Februar 2016
Habe in meinen anderen Beiträgen über diese Schuhe schon alles gesagt . Für das Geld gibt es keine besseren Schuhe , super bequem und sogar Wasser dicht beim Motorradfahren . Meine benutze ich nur zum Motorradfahren und sie halten schon seit 7 Jahren ohne ärger .
Wenn man sie imprägniert , sind sie sogar bei richtigen langen Regenfahrten über Stunden trocken . Das sollen die anderen mit dem 3 fachen preis erst mal nachmachen .
Habe 4 Paare . Kaufe mir wieder welche falls einer mal den Geist aufgibt .

LE® 4W C37 E14 LED Lampen, Ersatz für 35W Glühlampen, 340lm, Warmweiß, 2700K, 220° Abstrahlwinkel, LED Birnen, Kronleuchter, LED Kerzenlampen, LED Kerzenleuchten, LED Leuchtmittel, 10er Pack
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen tolle optik super Licht ., 11. Februar 2016
Habe mir 10 Led Lampen davon bestellt , und bin sehr überrascht . Habe sie in meinem Kronenleuchter im Schlafzimmer , dort waren 6 x 40 Watt Birnen verbaut , welche natürlich reichlich Strom gefressen haben . Nach dem Austausch mit den Led Birnen muss ich sagen , diese sind genau so hell und die Lichtfarbe ist ein schönes warm weis . Von der Helligkeit hätte es sogar ein wenig weniger Watt sein können , aber lieber heller als zu dunkel.
Nur zu empfehlen , über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen .

Severin RG 2341 Raclette-Partygrill mit Naturgrillstein (1500 Watt, 8 Pfännchen), schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 11. Februar 2016
Endlich mal ein Raclette das auch mal Heiß wird , habe schon so viele gesehen und ausprobieren können , und jedes mal dauerte es wirklich so lange bis die Pfannen warm wurden oder Fleisch endlich gar war . Dieses Raclette wird sehr schnell warm und wird auch sehr Heiß , die Stein Platte dauert ein wenig , ist klar aber wenn die warm ist , kann man locker mit 8 man daran sitzen und essen .
würde ich immer wieder kaufen und empfehlen .

2X MENGS® G9 5W LED Lampe 51x2835 SMD Leuchtmittel Mit Keramic und ACRYLIC Material (480LM, Warmweiß 3000K , AC 220-240V, 360º Abstrahlwinkel, Ø15 x 48mm) Energiespar Licht sehr gut für die Wärmeabgabe
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen Top Led Birnen, 11. Februar 2016
Habe mir 2 Led Birnen bestellt , als Ersatz für die eingebauten 2 x 40 Watt Birnen . Und bin super überrascht . Die Helligkeit ist mit den 40 Watt Birnen 1 zu 1 zu vergleichen , und die Lichtfarbe ist wie beschrieben warm weis , absolut identisch mit den Halogen Birnen . Gleiches Licht und 70 Watt gespart . Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen .

Dockers by Gerli 23DA104-300910, Herren Combat Boots, Beige (golden tan 910), 42 EU

5.0 von 5 Sternen K Weber, 4. Januar 2016
Ich habe mir diese Schuhe bestellt , weil ich die Marke schon seit 20 Jahren trage und die Schuhe von der Qualität und Haltbarkeit den anderen viel teureren Marken in nichts nachstehen . Meine letzten Dockers hatte ich über 10 Jahre , mit einer guten Imprägnierung sind sie super wasserdicht selbst beim Motorrad fahren kam nie Wasser rein . Das schafften oft nicht mal die echten Motorrad Stiefel .
Die Sohle hält ewig und im Winter sind sie warm selbst Motorrad fahren bei 2 Grad ist kein Problem mit dicken Socken versteht sich .

OSRAM XENARC ORIGINAL D2R HID Xenon-Brenner, Entladungslampe, 66250, Faltschachtel (1 Stück)
Wird angeboten von Electronicx, Preise aller Starterbatterien sind alle inklusive 7,50 Euro Batterie pfand.

5.0 von 5 Sternen sehr Hell, 15. September 2015
Die Osram Lampen sind sehr Hell und haben ein weißes Licht , die Leuchtweite hat auch zugenommen , wie viel kann man schlecht sagen , da man als Vergleich ja nur die Alten hatte , aber deutlich Heller , am w211 und w202 . Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen , beim w211 sind sie schon 6 Monate ohne Ausfall drin . Würde sie wieder kaufen .

3 Farben weich Silikon Gummi Kameraschutzhülle Hülle für GoPro Hero 2
3 Farben weich Silikon Gummi Kameraschutzhülle Hülle für GoPro Hero 2

5.0 von 5 Sternen top, 15. September 2015
Die Silikon Hüllen sind sehr sauber und gut verarbeitet , und passen sehr stramm auf die Kamera . Das ein und auspacken ist etwas schwierig aber so soll es ja sein , eng und dicht . Habe 2 gekauft .

Peha-haft Color Fixierbinde, latexfrei, rot, 20 m x 8 cm
Peha-haft Color Fixierbinde, latexfrei, rot, 20 m x 8 cm
Wird angeboten von Horn Medical Producing and Trading

5.0 von 5 Sternen top, 15. September 2015
Die Binde ist super stabil und haftet sehr gut beim Verbinden . Vor allem kann man sie auch als Bandage sehr gut nehmen . Die Apotheken nehmen fast das 4 fache an Geld , also klares ja . Nur der Händler hat trotz Prime es endlich nach 3 Wochen geschafft zu liefern , ein Hoch auf die Geduld .Sonst alles top .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8