Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Daniela Mandl > Rezensionen

Beiträge von Daniela Mandl

Daniela Mandl

Seite: 1 | 2
We Were Here (Limitierte Boytel Edition/Boxset)
We Were Here (Limitierte Boytel Edition/Boxset)

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 5. Dezember 2015
Ich liebe dieses Album! Boy kombiniert einfach tolle Melodien und schöne Texte mit extrem viel Charme. Die Box ist total verspielt und sogar dekorativ, ich liebe das "We were here" Sackerl.

Nike Damen Sporttasche Brasilia 6 Duffel, Spark/Black, 52 x 28 x 30 cm, 44 Liter, BA4910-606
Wird angeboten von EMsport

3.0 von 5 Sternen absolute Kaufempfehlung trotz Abzüge, 5. Dezember 2015
Die Tasche ist fürs Fitnesscenter gedacht, deshalb müssen neben Schuhen und Sportkleidung auch großes+kleines Handtuch, Duschzeug, Wasserflasche und Shaker, Flipflops, Föhn und allerhand Kleinkram hinein passen. Dabei sollte der Preis passen. Alle Sterne, weiter geht es mit den Details und Jammern auf hohem Niveau:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorgänger: Ich habe sowohl einen Vorgänger einer Nike Tasche Club Team Hardcase, Black/White, 52 x 31 x 40 cm, BA4874-001, als auch eine Nike Damen Sporttasche C72 Legend 2.0, Game Royal/Hyper Punch, 58 x 22 x 27 cm, 27 Liter, BA4653-640. Die eine ist zwar groß und stabil, passt jedoch in keinen Spind. Die andere schaut toll aus, und ideal, wenn man nicht viel mit braucht, aber fürs Fitnesscenter+Duschen+Föhnen leider viel zu klein. Daher musste nun ein für alle mal eine Tasche her, die diese unglücklichen Käufe ablöst.
*) Aussehen: Die Farbe ist etwas heller als erwartet (geht etwas weniger Richtung Pink, leicht in Richtung Lachs), trotzdem sehr ansprechend. Verarbeitung/Material ist gut (vor allem im Vergleich mit meinen beiden anderen Taschen) mit Spielraum nach oben - für diesen Preis aber top!

*) Platz: Alles oben genannte passt perfekt in die Tasche, etwas Spielraum bleibt (ideal, wenn man z.B in die Arbeit hetzt und keine Lust hat die Sporttasche einzuschlichten oder etwas mehr Kleidung zum Wechseln mit hat).

*) Organisation innerhalb der Tasche: Es gibt ein großes Hauptfach (ideal für Handtücher, Sportkleidung, Flaschen, Duschzeug), in diesem ist ein kleines Fach für z.B Wertsachen (ich verstaue dort immer Haargummis und Schmuck) und zwei Seitentaschen, wobei eine davon etwas größer und belüftet ist.In die belüftete Seitentasche passen Schuhe und Flip Flops, es würde auch noch mehr dazu passen, man sollte aber Schuhe immer getrennt lagern und transportieren, deshalb kommt nasses Sportgewand+Handtuch ins große Fach (in ein Sackerl, damit die Tasche nicht irgendwann nach Schweiß duftet). In die zweite Seitentasche passen allerhand Kleinkram wie Schlüssel, Geldbörse, Reiseföhn, Bürste, Haarspray, Handytasche, Kopfhörer, Pulsuhr, Müsliriegel... Platz genug für alles, was nicht im Hauptfach verschwinden soll.

Abzüge:
-) Das kleine Fach für Wertsachen keinen Reißverschluss, den würde ich mir für Schmuck wünschen.
-) Die größere Seitentasche für die Schuhe ragt ins Hauptfach und stört etwas beim Einräumen.
-) Die Seitentasche für Kleinkram würde sehr von ein paar Fächern profitieren, so fällt alles andere um wenn man etwas herausnimmt.
-) Der Reißverschluss der Seitentasche für Kleinkram geht bis zum Boden. Dadurch läuft man leicht in Gefahr etwas auszustreuen.

Handhabung: In anderen Rezessionen wird bemängelt, dass die Tasche in sich zusammenfällt, wenn sie leer ist. Aus meiner Sicht ein klarer Pluspunkt aus zwei Gründen: 1) Man kann sie dadurch zu Hause zb. im Falle einer Trainingspause gut verstauen. 2) Ich habe leider eine andere Tasche, die zwar super groß und stabil ist und unten eine Bodenschale für nasse Handtücher oder Schuhe hat. Ich habe in den letzten Jahren in 3 verschiedenen Fitnesscenter keinen Spind gefunden, wo diese Tasche gut hineinpasst.
Fazit: Beim Kauf waren mir zwei Aspekte besonders wichtig: groß genug (aber nicht zu groß!!) und nicht zu globig (damit sich die Tasche gut im Spind verstauen lässt). Diese sind sind perfekt erfüllt, jedoch gibt es vor allem bei der Organisation innerhalb der Tasche noch viel Potenzial.
Ich würde diese Tasche aber trotzdem absolut empfehlen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

GONSO Damen Radhose Pretoria, Black, 38, 45000
GONSO Damen Radhose Pretoria, Black, 38, 45000

5.0 von 5 Sternen Spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis!, 4. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: GONSO Damen Radhose Pretoria (Sports Apparel)
Ich habe mir die Hose für gelegentliche Spinning-Kurse zugelegt, damit der "Popsch nicht weh tut" und sie hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Die anfängliche Skepsis ist völlig verflogen, ich würde nie wieder ohne zum Spinning gehen!

Blackroll Orange Selbstmassagerolle Mini, 8050070
Blackroll Orange Selbstmassagerolle Mini, 8050070

4.0 von 5 Sternen super für die Sohle, 28. April 2015
Die Mini blackroll finde ich super zum Bearbeiten der Sohle, mMn weit besser als mit den Kugeln.

Ein Stern Abzug für das beiliegende Booklet, in diesem sind eigentlich nur Übungen für die (Duo-)Kugeln und die große blackroll.

Periea Handtaschen-Organizer groß 13 Fächer + GRATIS Schlüsselhalter Schwarz Und Weiße Streifen-Chrissy
Wird angeboten von JNimports

3.0 von 5 Sternen etwas groß, 28. April 2015
Gut verarbeitet, jedoch für meinen Geschmack etwas zu groß. Ich habe sie zurück geschickt und mir eine kleinere Variante behalten.

Warning Bells
Warning Bells

5.0 von 5 Sternen wie immer super, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Warning Bells (MP3-Download)
Spitzen-Album, wie immer. Kannte die Titel noch gar nicht, erst nach einem Live Auftritt bin ich auf das Album gestoßen. Super!

GWinner Damen Sportunterwäsche Classic II, schwarz, M, 510208010000-M
GWinner Damen Sportunterwäsche Classic II, schwarz, M, 510208010000-M

4.0 von 5 Sternen sehr gut fürs Laufen im Winter geeignet, 8. Mai 2013
schützt super vor der Kälte und man kühlt trotz Schweiß nicht aus!
Einziger kleiner Mangel: mir ist die Hose fast ein bisschen zu kurz.

Fieberblasen, Herpes & Co
Fieberblasen, Herpes & Co
von Friedrich Breier
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Informativ, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fieberblasen, Herpes & Co (Broschiert)
Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil ich mit einer extremen Form, dem Excema herpeticatum, regelmäßig zu kämpfen habe und mich grundsätzlich mal über Herpes und seine Behandlungsmöglichkeiten informieren wollte.

Das Buch erklärt für jeden verständlich, wie sich Herpesviren verbreiten, wie es zum Ausbruch kommt - also zu einer Fieberblase, welche Faktoren zu gehäuften Auftreten von Fieberblasen führen und vor allem wird sehr intensiv darauf eingegangen, was man tun kann, um Fieberblasen zu vermeiden. Es werden nämlich zig verschiedene Vitamine und andere Stoffe detailliert erklärt, warum sie eine positive Wirkung haben und was Mangelerscheinungen alles auslösen.

Alles in allem: fünf Sterne für Personen die sich über Herpes simplex 1 (normale Fieberblasen), Herpes simplex 2 (Genitalherpes) oder Herpes zoster (Gürtelrose) informieren wollen.

Für mich gibts einen Stern Abzug, weil ich über mein persönliches Problem nur einen Absatz im Buch vorgefunden habe (was ich mir aber von diesem Buch eigentlich gar nicht erwartet hatte).

Toner, alternativ, komp. mit BROTHER HL 2035 TN2005 / TN 2005
Toner, alternativ, komp. mit BROTHER HL 2035 TN2005 / TN 2005
Wird angeboten von Tinten-Sandte (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 13. Dezember 2012
Ich habe diesen Toner jetzt vor kurzem zum zweiten Mal bestellt und ich bin auch dieses Mal wieder sehr zufrieden.
Abgesehen davon, dass die Lieferung total schnell war, dieser Toner hat ein spitzen Preis-Leistungsverhältnis. Er druckt sauber und ich hatte noch überhaupt keine Probleme damit!

Komplettkurs Italienisch: Anfängerkurs & Aufbaukurs / Paket: 2 Übungsbücher + 8 Audio-CDs
von Giovanni Carsaniga

4.0 von 5 Sternen Für absolute Anfänger gut geeignet, 26. April 2012
Ich habe mir dieses Paket bestellt, weil ich nebenbei gerne etwas Italienisch lernen wollte, da mein Freund Italiener ist und ich, außer von 1 bis 5 zählen und ciao sagen, absolut nichts mit Italienisch zu tun hatte. Auch wenn ich derzeit noch nicht besonders weit fortgeschritten bin (da mir leider die Zeit fehlt), habe ich jetzt schon das Gefühl, sehr viel gelernt zu haben. Trotz manchmal tagelanger Abstände finde ich mich aber immer sehr schnell wieder zurück in Italien :)
Das Konzept gefällt mir sehr gut, da man sowohl alles lesen als auch hören kann, viele anregende Beispiele hat, die auch das Verständnis anregen (nicht nur, ob man ein Wort kann oder nicht), ich mir bisher nur die italienischen Texte und einzelne Übersetzungen angeschaut habe (obwohl im Begleitheft alle Text auch vollständig auf Deutsch übersetzt sind) und ich merke, wie ich mittlerweile öfters über die italienische Sprache und ihre Eigenheiten mit anderen diskutiere (was für mich auch Verständnis darstellt).
Ich als - absolut überhaupt kein - Sprachtalent, finde dieses Paket wirklich sehr gut.

Einziger möglicher Abzugspunkt: die Texte/Themen sind sehr auf Touristen ausgerichtet (was ja für Touristen als sehr positiv gewertet werden kann), ich würde aber weitaus lieber mehr "Smalltalk" führen.

Seite: 1 | 2