Profil für A.I. > Rezensionen

Beiträge von A.I.

A.I. "A.I."

Seite: 1 | 2
MEXX Mädchen T-Shirt Kids Girls C&S, Gr. 146 (Herstellergröße: XXL), Rosa (Rose Red 647)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Shirt, 26. November 2014
Sehr schönes Shirt zu einem sehr günstigen Preis. Die Größe fällt kleiner aus, deswegen lieber eine Größe größer bestellen. ++

Esprit Mädchen Langarmshirt aus Baumwoll-Jersey^ Gr. 140 (Herstellergröße: S)^ weiß (OFF WHITE 103)

5.0 von 5 Sternen Schönes Langarmshirt, 26. November 2014
Die Qualität ist schön, das Bild auch. Meine Tochter ist zufrieden und der Preis ist auch ungschlagbar. Meine Empfehlung! +++

ESPRIT Mädchen Kapuzenpullover aus Baumwolle^ Gr. 140 (Herstellergröße: S)^ Rosa (PINK SPOTLIGHT 677)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Jäckchen!, 26. November 2014
Die Qualität ist in Ordnung, der dicker Stoff ist für die kühle Jareszeit sehr gut geeignet. Die Größe stimmt. Alles halt wie gewohnt von Esprit. Kann nur weiterempfehlen.

MEXX Mädchen Sweatshirt Kids Sweat^ Gr. 140 (Herstellergröße: XL)^ Rosa (Fluo Candy 670)

2.0 von 5 Sternen Der Stoff zu dünn!, 26. November 2014
Leider muss ich das Jäckchen enttäuscht zurück schicken, da der Stoff zu dünn ist, und die Farbe rosameliert sieht einfach billig aus.

Ricosta Kalja(M) 7023100 Mädchen Sandalen, Grau (meteor 480), EU 35
Ricosta Kalja(M) 7023100 Mädchen Sandalen, Grau (meteor 480), EU 35
Wird angeboten von Schuh-Sport VOLK

4.0 von 5 Sternen Nur für schmale Füße, 26. November 2014
Achtung, die Schuhe sind nur für schmale Füße geeignet, was für Ricosta sehr unüblich ist.
Meine Tochter hat mittelbreite Füße und sie trägt sehr gerne Ricosta-Schuhe, aber diese Schuhe passen überhaupt nicht und gehen deswegen zurück.
Sonst sind die Schuhe schön und guter Qualität.

MEXX Mädchen Jacke Kids Girls Outerwear^ Gr. 134 (Herstellergröße: XL)^ Grau (Tap Shoe 006)
Wird angeboten von artedhio

2.0 von 5 Sternen Beschreibung falsch!, 26. November 2014
Achtung, es ist keine Daunen-Weste, die Beschreibung ist schlichtweg falsch. Außerdem ist die Grundfarbe dunkelgrün und nicht grau. Auf dem Bild sieht sie einfach ansprechender aus. Sonst scheint die Qualität, wie meistens bei Mexx der Fall ist, in Ordnung zu sein.

Ricosta IDORY(M) 5023400 Mädchen Schnürhalbschuhe
Ricosta IDORY(M) 5023400 Mädchen Schnürhalbschuhe
Preis: EUR 49,00 - EUR 89,90

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuhe!, 26. November 2014
Die Schuhe sind klasse. Meine Tochter ist begeistert.
Da passt alles: Qualität, Größe, Form, Aussehen.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Skechers Cali Gear Twinkle Toes 83611 (28.5, LVPO)
Skechers Cali Gear Twinkle Toes 83611 (28.5, LVPO)
Wird angeboten von Trend Shoes

3.0 von 5 Sternen Größe stimmt nicht!, 13. Juni 2014
Die Schuhe sind schön, aber das Paar, das wir bekommen haben fällt mindestens eine Größe kleiner aus, deswegen gehen die Schuhe selbsverständlich zurück

Clarks Arista Abe, Damen Pumps, Beige (Nude), 36 EU
Clarks Arista Abe, Damen Pumps, Beige (Nude), 36 EU
Wird angeboten von Bells Shoes DE

3.0 von 5 Sternen Achtung, die Schuhe sind nicht aus Leder!!!!, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Clarks Arista Abe Damen Pumps (Schuhe)
Die Schuhe an sich sind bequem und sehen gut aus.
Aber an diesen Schuhen ist nichts aus Leder, die Artikelangaben sind falsch!!!!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2014 12:51 AM MEST

Clarks Anika Kendra 203544704 Damen Pumps, Beige (Nude Patent), EU 36
Clarks Anika Kendra 203544704 Damen Pumps, Beige (Nude Patent), EU 36

2.0 von 5 Sternen schön aber unbequem, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Clarks Anika Kendra 2035 Damen Pumps (Schuhe)
Die Schuhe sehen sehr schön aus, aber sind ziemlich eng und für meine mittelbreite Füße ziemlich unbequem.
Sie könnten evtl. für die schmale Füße passen.

Schade, aber ich muss die Schuhe leider zurückschicken.

Seite: 1 | 2