Profil für Erdi > Rezensionen

Beiträge von Erdi
Top-Rezensenten Rang: 6.192.482

Erdi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ländern, Designfolie Sticker Skin Aufkleber Schutzfolie mit Farbenfrohem Design für PlayStation 3 Slim
Wird angeboten von Xtreme_Zone

1.0 von 5 Sternen UMSONST VERSAND KOSTEN BEZAHLT und Rücksendung AUCH!!!!, 2. Januar 2014
habe es mir bestellt wegen des Bildes wie es dargestellt wird ABER DEM IST GAR NICHT SO!!!!
Lieferung kam sehr spät :(

Artikel sieht gar nicht so aus wie am BILD :(

UND DAS SCHLIMMSTE man zahlt die Lieferkosten und dann auch noch die Rücksendung :(

ALSO ich würde gerne MINUS Sterne geben aber 1 muss man ja Leider :(

Amazon.de Gutschein per E-Mail (Danke mit einem Lächeln)
Amazon.de Gutschein per E-Mail (Danke mit einem Lächeln)

5.0 von 5 Sternen das macht immer freude, 22. Dezember 2013
die gutscheine von amazon sind immer eine grosse freude für familie und freunde! meistens bestelle ich sie für den jenigen macht wie gesagt trotzdem eine freude!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen leider nicht benutzt, 22. Dezember 2013
habe mein auto verkauft gleich nach dem einbau der boxen, kann nichts gutes und auch nichts schlechtes schreiben! vielleicht beim nächsen auto?!

Babyaufkleber mit Wunschtext - Motiv 733 (16 cm) - 20 Farben und 11 Schriftarten wählbar
Wird angeboten von Miobambino

5.0 von 5 Sternen SEHR SCHÖN!, 22. Dezember 2013
habe es bestellt so wie ich es wünschte Farbe und Schrift art per email bekannt gegeben und rasch erhalten! super

Exklusive Cad-LG G2 D802 LEDER STRASS Bling Etui Flip Case Tasche Cover Hülle Diamanten silber

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 21. Dezember 2013
also den Preis zahle ich nochmals es passte genau qualität ist auch sehr gut und in echt sieht es noch besser aus als am bild!
SUPER!

LG G2 TPU SILIKON HÜLLE TASCHE CASE COVER, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (TRANSPARENT ROT)
Wird angeboten von Terrapin Accessories

1.0 von 5 Sternen Nicht pass genau., 21. Dezember 2013
ich habe mir 5 verschiedene Farben bestellt damit ich mir dann 2 wirklich nehme je nach optischem look!

jedoch muss ich schreiben hätte ich die kostenlos bekommen ohne die silikon hülle zu bezahlen würde ich die hüllen auch nicht nehmen, weil sie passten nicht genau, keines der fünf!

ich habe ne folie drauf und als ich die silikon hüllen drauf gegeben habe ging halbert die folie raus ;(

naja meiner meinung her nicht PASS genau!

Amazon.de Gutschein zum Drucken (A wie Amazon)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (A wie Amazon)

5.0 von 5 Sternen also war zufrieden, 25. Juni 2013
es macht freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

viel spass. es kommt auf den betrag an :)

Resident Evil - Afterlife (3D Version) [3D Blu-ray]
Resident Evil - Afterlife (3D Version) [3D Blu-ray]
DVD ~ Milla Jovovich

2.0 von 5 Sternen nicht s gut!, 25. Juni 2013
nicht so gut hatte mir erwartet vom film aber naja und 3d war auch nur einmal im film in einsatz man kann den film auch ohne 3d ansehen ist gleich fad!

Oral-B Vitality CrossAction elektrische Zahnbürste (mit Timer)
Oral-B Vitality CrossAction elektrische Zahnbürste (mit Timer)
Wird angeboten von Virunga

5.0 von 5 Sternen zum zähne putzen reichts, 25. Juni 2013
zum zähne putzen reicht es aber male, ich habe so einen schon seit 5jahren und der funktioniert noch immer diesen hier habe ich meiner frau gekauft. und auch sie ist zufrieden :)

Samsung Original Diary Tasche (EFC-1B1N) für Samsung das Galaxy Tab 10.1 und 10.1N (P7500, P7510, P7501, P7511) schwarz
Wird angeboten von TwinTrade

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 25. Juni 2013
die tasche ist in ordnung für den preis!
gute qualität und auch schützt es den tab!
auch nach längere benutzung nach monaten noch immer in ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4