Profil für Heros > Rezensionen

Heros (Frankenthal)

uniTEC 44567 Schuko-Verlängerung H05VV-F 3G1,5 mm², 10 m, schwarz
uniTEC 44567 Schuko-Verlängerung H05VV-F 3G1,5 mm², 10 m, schwarz

5.0 von 5 Sternen Viel Kabel fürs Geld, 27. Oktober 2012
Kabel ist sehr gut verarbeitet. Ordentliche Stecker! Bin sehr zufrieden. Ich verwende das Kabel für mein Ladegerät am Motorrad. Es liegt also auch draußen! Bisher keine Probleme!

Wahoo Fitness Bluetooth 4.0 Herzfrequenzgurt Blue HR , cold black
Wahoo Fitness Bluetooth 4.0 Herzfrequenzgurt Blue HR , cold black

5.0 von 5 Sternen Top Produkt - Einfach, funktionall und günstig, 13. Mai 2012
Laufe wieder und wollte nicht noch ein Gerät (Pulsuhr) das ich laden muss, dessen Bediengung ich erlernen muss usw. Entsprechend den Gurt für mein iPhone 4S bestellt. Bin super zufrieden. Nutze die runtastic Pro App. Einschalten, Gurt wird direkt verbunden, los laufen. TOP!

VMware ESX/ESXi 4: Automatisierung, Befehle, Scripting (Galileo Computing)
VMware ESX/ESXi 4: Automatisierung, Befehle, Scripting (Galileo Computing)
von Dennis Zimmer

5.0 von 5 Sternen Tiefe Einblicke in ESX(i) 4 sowie gute Erklärungen für Anfänger, 30. Oktober 2010
Ich habe lange überlegt ob ich mir die 3 Auflage eines IT Handbuch kaufen soll. Aufgrund der sehr guten Vorgänger und der vielen Änderungen von ESX 3.5 auf ESX 4 habe ich es mir aber doch bestellt.
Es war kein Fehler das Buch zu kaufen! Es gibt natürlich viele Dinge die sich wiederholen aber die neuen Techniken in ESX 4 sowie der zweite Autor machen einen großen Unterschied zu den Vorgängern.
Technisch ist es aus folgenden Gründen, meiner Meinung nach, sehr gut:
Troubleshooting sowie PowerCLI sind gute Kapitel und sehr umfangreich. Hier wird alles gut erläutert. Erstmals wird das vCenter im Buch behandelt und das in den Tiefen der Advanced Parameter. Super Infos die man auch nur schwer auf Blogs findet uvm.
Fazit: Ein empfehlenswertes Buch das nicht nur unter die Haube des ESX(i) schaut und auch dann sich lohnt, wenn man bereits einen der Vorgänger im Regal hat. (Gute 200 Seiten mehr als das 3.5er Buch)

VMware vSphere 4 Das umfassende Handbuch: Das Administrationshandbuch
VMware vSphere 4 Das umfassende Handbuch: Das Administrationshandbuch
von Dennis Zimmer

5.0 von 5 Sternen Ultimatives Handbuch/Nachschlagewerk für vSphere Umgebungen, 5. März 2010
Das neue Buch von Dennis Zimmer und den anderen Autoren ist sehr gut geschrieben. Man hat keine Kosten gescheut und ein unglaublich umfassendes Buch von über 1000 Seiten verfasst. Es werden wirklich alle wichtigen Themen behandelt. Von einer einfachen Erklärung für Einsteiger über die Konfiguration des Storage bis hin zu Produkten wie Capacity Planner und View. Nichts wurde vergessen.
Was mit sehr gut gefällt ist das auch auf Themen wie z.B. Best Practice Netapp oder EMC Storage eingegangen wird. Das Buch wurde also nicht mit dem reinen Blick auf VMware geschrieben.
Schade nur, dass man einen solchen Brocken nicht immer dabei haben kann. Aber man kann nicht alles haben. Sonst muss ich sagen: Das beste Buch das es momentan auf den Markt gibt.

Exchange Server 2007 und Office Communications Server 2007: Das Integrations- und Lösungsbuch. Mit Schwerpunkten Unified Communications und Mobilität. (Galileo Computing)
von Ulrich B. Boddenberg

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Admins die mit Exchange oder Office Communications Server arbeiten, 27. Juli 2008
Das Buch Exchange Server 2007 & Office Communications Server 2007 von
Ulrich Boddenberg ist ein unglaublich ausführliches Nachschlagewerk für alle
Aufgaben und Fragen aus diesem
Bereich. Das sehr verständlich geschriebene Buch ist für jeden Admin und
Berater geeignet und durch die
große Anzahl von Bildern sehr anschaulich. Durch die online Galileo Buch
Update Funktion ist auch eine Aktualisierung sowie umfassendes Wissen
außerhalb des Buches lesbar. Aufgrund des Buchumfang von über 1300
Seiten ist es aber nicht unbedingt geeignet damit von Kunden zu Kunden zu
fahren, sollte aber an keinem Exchange Admin Arbeitsplatz fehlen. Ein
Muss für alle Admins die mit Exchange oder Office Communications
Server arbeiten oder darauf aktualisieren wollen.

Toshiba 32 WL 66 Z  81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher schwarz / silber
Toshiba 32 WL 66 Z 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher schwarz / silber

5.0 von 5 Sternen TOP LCD mit sehr gutem Preisleistungsverhältniss, 18. August 2006
Ich habe mir den 32 WL66Z afrund der guten Bewertungen in Magazinen und Foren gekauft und muss sagen das es wirklich ein sehr gutes Gerät ist. Ich betreibe daran eine xbox 360. Gemeinsam leisten beide absolute wunder. Das Bild ist scharf und schön.

Bei normalen PAL TV sieht das ganze wieder etwas anders aus aber das ist bei allen LCDŽs so.

Mein einzigster wirklicher Kritikpunkt ist die Fernbedienung mit der ich aber doch recht gut mittlerweile zurecht kommt. Die Knöpfe lassen sich etwas schwer drücken und der Umschalter zwischen TV und z.B. Toshiba Video Recodern wirkt ein wenig billig.

Teac externe Festplatte 100GB One-Touch Backup USB2.0 6,4 cm (2,5 Zoll) superslim Retail Alu

4.0 von 5 Sternen klein, schnell, viel Platz und schwer, 10. April 2006
Mit dieser Festplatte kann man nichts falsch machen.
Die HDD hat eine enorme Kapazität für eine 2,5 Zoll Festplatte bei einer sehr guten Datentransferrate.
Zudem bleibt sie mit maximal 1,3 Sone schön leise und verbraucht sehr wenig Strom (max. 1,715 Watt) was sie auch für Notebooks ideal macht.
Das einzigste was man bemängeln könnte wäre das etwas hohe Gewicht was aber nicht so sehr schlimm ist.