Profil für Simon > Rezensionen

Beiträge von Simon
Top-Rezensenten Rang: 4.245.648

Simon

Seite: 1 | 2
MENGS® 2.2m Kabel Stereo Headset SA708 PC Gaming 3,5 mm Klinkenstecker Kopfhörer und Mikrofon mit weichen Ohrpolster verdrahtet - Blau
Wird angeboten von GumpTrade

4.0 von 5 Sternen Super für seinen Preis, 6. März 2014
Ich habe mir dieses Headset bestellt da mein altes nach gut drei Jahren endgültig am Ende ist.
Der Sound ist super, er ist zwar nicht so gut wie bei meinem alten Headset aber dafür relativ gut.
Das Micro ist auch in Ordnung.

Alles in einem ein gutes Headset für seinen Preis.

ST Ersatzfernbedienung passend für Modell Topfield TF 4000 PVR
ST Ersatzfernbedienung passend für Modell Topfield TF 4000 PVR
Wird angeboten von cherrypickelectronics

5.0 von 5 Sternen Funktioniert so wie es soll, 12. Februar 2014
Da meine alte Fernbedienung leider Kaputt gegangen ist habe ich nach einen Ersatz gesucht, dadurch bin ich auf dieses Fernbedienung gestoßen. Ich habe mir diese genau angeschaut und dann gekauft. Als sie dann am nächsten Tag ankam (also heute) habe ich sie gleich ausgepackt und sofort ausprobiert. Sie Funktioniert einwandfrei. Man kann alles machen was man mit der Original Fernbedienung auch machen kann, und für diesen Preise ein wahres Schnäppchen (wenn man sich mal die Preise von den Original Herstellern anschaut)

Alles in einem ist das eine Top Fernbedienung.

Evangelion: 1.01 - You Are (Not) Alone.
Evangelion: 1.01 - You Are (Not) Alone.
DVD ~ Hiroshi Okuda

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Evangelion: 1.01 - You Are (Not) Alone. (DVD)
Ich hab mir alle drei Teile auf einen Streich gekauft.
Ich habe zuvor den ersten Teil im Fernsehen gesehen, ich war überrascht das es sowas gibt. Ich hab den Namen gleich mal in Google eingegeben und die drei Teile gefunden. Sofort hab ich mir die natürlich bestellt und gleich angeschaut.

Das ist super Qualität und macht Spaß es anzuschauen.

Devil May Cry (Collector's Edition) [3 DVDs]
Devil May Cry (Collector's Edition) [3 DVDs]
DVD ~ Shin Itagaki

5.0 von 5 Sternen Alles gekommen was man erwartet hat., 21. Dezember 2013
Ja was soll man sagen. Da ich die Spiele schon hatte musste ich mir einfach die DVD's kaufen.
Super Qualität und Spaß am schauen hat man auch.

Dark Souls - Prepare to Die Edition - [Xbox 360]
Dark Souls - Prepare to Die Edition - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Super Game, 21. Dezember 2013
Ich hab mir dieses Spiel gekauft da mir es ein Freund hoch angepriesen hat. Ich hab mir die Beschreibung durchgelesen und hab mir dann gedacht, schaden kann es ja mal nicht das anzuspielen. Doch ich war misstrauisch was das Game dann später liefern würde.

Nachdem es ankam habe ich es sofort ausgepackt, in meine Xbox gesteckt und dann gespielt. Ein Super Game. Das ist das erste Game was mir richtig gut gefällt. Ich kann es nur weiterempfehlen. Da ich den ersten Teil nun schon fast durchgespielt habe, werde ich dann vermutlich auch den zweiten Kauen.

Evangelion: 3.33 You Can (Not) Redo (Steelbook) [Special Edition]
Evangelion: 3.33 You Can (Not) Redo (Steelbook) [Special Edition]
DVD ~ Hannes Maurer

5.0 von 5 Sternen Okay?, 21. Dezember 2013
Ich hab mir den dritten Teil etwas anders vorgestellt.
Jedoch hab ich ihn angeschaut und gut gefunden. So kennt man das von Evangelion.
Ich warte nun gespannt auf den vierten Teil.

OMSI - Der Omnibussimulator 2 - [PC]
OMSI - Der Omnibussimulator 2 - [PC]

5.0 von 5 Sternen Hammer Spiel, 21. Dezember 2013
Zuerst war ich misstrauisch was das kaufen von Omsi 2 betraf. Man hat schon ziemlich schlechte Rezessionen gelesen. Doch da ich den ersten Teil spitze fand, hab ich mir den zweiten auch gekauft. Einige schrieben das es Abstürze gäbe im Omsi.
Das kann ich nicht reproduzieren. Ich habe jetzt schon mindestens drei Tage gespielt, und bei mir kam es bisher zu keinem Absturz des Spieles. Es wurde über Unsichtbare Menschen und Fahrzeuge geklagt. Das kam bei mir in der ganzen Spielzeit auch nicht vor.

Auch die ganzen anderen Fehler wo gemeldet wurden gab es bei mir nicht. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich kann den zweiten Teil hervorragend spielen.
Alles in einem finde ich den Simulator einfach spitze. Wer die Simulation von Bussen macht hier keinen Fehlkauf.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2014 10:56 PM CET

Demolition Company Gold Edition
Demolition Company Gold Edition
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Gut, 21. Dezember 2013
Der Simulator gefällt mir recht gut obwohl er schon etwas älter ist. Ich würde mir gerne noch mehr solcher Simulatoren wünschen, da ich diese mag.

Das große Simulations - Paket Jubiläumsausgabe - [PC]
Das große Simulations - Paket Jubiläumsausgabe - [PC]

5.0 von 5 Sternen Alles was ich wollte, 21. Dezember 2013
Alles drin was ich wollte. Die Simulatoren sind, wie jeder andere von der Firma, recht gut. Es gibt zwar einige Bugs, aber diese lassen sich mit Patches raus machen. Alles in einem ein super Jubiläumspaket.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2014 12:17 AM CET

Hama In-Ear-Stereo-Kopfhörer "HK-3000"
Hama In-Ear-Stereo-Kopfhörer "HK-3000"

5.0 von 5 Sternen Guter Sound, 21. Dezember 2013
Dieser Kopfhörer haben einen guten Sound, drücken nicht, und sind bequem.
Das kann man von einigen leider nicht sagen. Diese Kopfhörer sind super Qualität.

Seite: 1 | 2