Profil für Pocoyo > Rezensionen

FC Bayern München 10683 Trinkflasche 0,4l
FC Bayern München 10683 Trinkflasche 0,4l
Wird angeboten von cartoons4you

2.0 von 5 Sternen Von Anfang an undicht, 1. Dezember 2013
Die Flasche war von Anfang an undicht, da der Deckel sich nicht fest zuschrauben ließ. Ein Deckel von einer anderen Flasche hat das Problem gelöst und nun ist die Flasche auch dicht.

FC Bayern München Brotzeitdosen 2erSet Lunchboxenset
FC Bayern München Brotzeitdosen 2erSet Lunchboxenset
Wird angeboten von zwergenland2006

4.0 von 5 Sternen Halten Dicht, 1. Dezember 2013
Die Brotdosen schließen fest und sind dann auch dicht. Selbst geschnittener Apfel wird darin nicht braun und bleibt schön frisch.

Pure Heroine
Pure Heroine

5.0 von 5 Sternen Geht in's Ohr, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Pure Heroine (MP3-Download)
Ich kannte bis jetzt nur "Royals" aber auch alle anderen Titel sind ohne Ausnahme eine absolute Empfehlung. Ein lohnenswerter Kauf!

De Longhi Milchbehälter nur ESAM 5500, 5600, 6700 NICHT ESAM6600
De Longhi Milchbehälter nur ESAM 5500, 5600, 6700 NICHT ESAM6600
Wird angeboten von Elektro Franck GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Ersatz für's Original, 1. Dezember 2013
Ist ja ein Original Milchbehälter, wie der erste. Einen Vorteil gibt es sogar, die Milchschaumdüse ist jetzt etwas kürzer und die Gläser passen besser darunter.

Samsung Original EF-CI950BBEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 1. Dezember 2013
Das Flip Cover passt genau, da die Schale an der Rückseite ein Teil des Cover ist. Das Telefon wird geringfügig dicker, mir persönlich gefällt das, das Telefon liegt besser in der Hand. Das Fenster im Deckel ist eine coole Sache, dass man die Status-LED nicht mehr sieht, stört mich nicht, das Telefon meldet eingehende Nachrichten ja auch akustisch.

Nature One 2013 - A Time to Shine
Nature One 2013 - A Time to Shine

5.0 von 5 Sternen 5-Sterne PLUS, 5. August 2013
Absolut gutes Album, der Eröffnungstrack ist allein schon der Wahnsinn und so zieht es sich weiter durch bis zum Schluss. Klare Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Geringer Aufwand > großer Nutzen, 3. Februar 2012
Nach dem Einbau einer weiteren Festplatte übertrugen sich die Vibrationen auf das Gehäuse, was eine entsprechende Geräuschentwicklung zur Folge hatte. Ich hatte auch den VibeFixer mit der Aufhängung der Festplatte an Gummibändern in der engeren Wahl, hab mich dann aber für diese Ausführung entschieden. Ausschlaggebend war, dass die Festplatten doch noch fest eingebaut sind. Ich habe die Befürchtung, dass mit der Aufhängung an Gummibändern die Festplatte Schaden nimmt, wenn man zufällig an den PC stößt.

Nun zu der eigentlichen Bewertung:

-Einbau: Total einfach, Festplatte raus, Gummipuffer anschrauben, Leisten im Gehäuse befestigen, Festplatte reinschieben, kleine Gummis als Sicherung rein > fertig.

-Funktion: ES IST ABSOLUTE RUHE!!! Von den Festplatten ist gar nichts mehr zu hören.

-Fazit: Uneingeschränkt zu empfehlen.