Profil für Suse B > Rezensionen

Beiträge von Suse B
Top-Rezensenten Rang: 1.328.171

Suse B

UGG Double "U" Logo Shearling Earmuff U1023 Damen Accessoires/Ohrenschützer, Gr. Unisize Chestnut

5.0 von 5 Sternen warme Ohren, 16. Dezember 2013
Ware kam schnell und gut verpackt. Die Ohren wärmer sitzen gut und rutschen nicht. Kam als Geschenk jedenfalls sehr gut an. Einen Kritikpunkt habe ich allerdings: Auch UGG fertigt in China und ich persönlich wäre gerne in der Produktbeschreibung darüber informiert worden. Das Produkt wäre dann nämlich nicht in meinem Warenkorb gelandet. In der Preiskatgorie erwarte ich, dass UGG auch in Australien fertigt!

Brubaker Damen oder Herren Hausschuhe aus echtem Lammfell Braun Gr. 39
Brubaker Damen oder Herren Hausschuhe aus echtem Lammfell Braun Gr. 39
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender! Durchgestrichene Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen des Herstellers)

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 16. Dezember 2013
Auch wenn die Eleganz des Gangs ein wenig leidet... einfach wundervoll. Die Füße werden schnell warm und schwitzen nicht. Sauber verarbeitet und wunderbar flauschig. Jederzeit gerne wieder. Produkt ist sehr empfehlenswert.

Minnetonka Double Fringe Side Zip Boot 694S, Damen Mokassin Stiefel, Türkis (Aqua), EU 39 (US 8)

5.0 von 5 Sternen Bequemes Laufen, fast wie barfuss, 26. Juni 2013
wie immer fällt Minnetonka eher etwas knapp aus und man sollte den Schuh definitiv nur in der ausreichenden Größe kaufen. Das handschuhweiche Leder dehnt sich zwar schnell, würde dann aber schnell ausbeulen. Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und man läuft wirklich auf leisen Sohlen.
Sehr schön!

Toshiba 32AV833G 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher, EEK C (HD-Ready, 50Hz, DVB-T/-C, CI+) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung, 30. November 2011
Der Fernseher entspricht der Beschreibung und hat eine angenehme Auflösung. Irritierend: nicht ein Hinweis im Paket zur Bedienung... dann einfach einstecken und der Rest erklärt sich eigentlich von alleine. Bedienung also auch ohne Bedienungsanleitung klar. Warten wir ab, wie bei Fehlern die Automatik funktioniert und man nichts nachlesen kann.

Kälteschutzstiefel -40 Grad oliv Grösse 37-47 39 39,Oliv
Kälteschutzstiefel -40 Grad oliv Grösse 37-47 39 39,Oliv
Wird angeboten von EStores GmbH

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Klima im Schuh, 30. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Fox Outdoor Kälteschutzstiefel, oliv (Misc.)
Es ist zwar noch nicht wirklich kalt, aber ich nutze den Stiefel für den Pferdestall und man hat schön warme Füsse ohne direkt bei Plusgraden drin zu schwitzen. Daher sehr angenehm zu tragen. Außerdem bieten sie auch noch ausreichend Platz um evtl. noch dicke Socken reinzuziehen. Der Stiefel fällt von der Größe her sehr großzügig aus!

Elektrische Heizdecke Wärmedecke Bettdecke Wärmebett Wärmeunterbett Wärmematte Heizmatte
Wird angeboten von Katjas Dreamland

5.0 von 5 Sternen Luxus pur :), 14. September 2011
habe die vorangegangenen Rezensionen gelesen, Decke bestellt und seitdem geniesse ich es abends in ein mollig warmes Bett zu steigen... der pure Luxus!