Profil für Iris Jones > Rezensionen

Beiträge von Iris Jones

Iris Jones

Epson WorkForce WF-2510WF Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, WiFi)

4.0 von 5 Sternen Schöner Drucker mit Scannermangel bei sehr vielen Käufern (win7), 17. Januar 2014
Also. Der Drucker ist sehr qualitativ und Druck sehr gut. Es kommen dazu die Orginalpatronen.
Wenn man sich billige "gefakte" Patronen kauft dann zeigt es der Drucker an und meckert etwas, aber mehr nicht.
Aber ich habe bemerkt, wenn man die Fakepatronen drinne hat, hört der Drucker im Wifi-modus mitten im Drucken auf und Bricht ab.
Extra eingebauter Fehler von Epson,damit wir die originalen Patronen kaufen?
Jedenfalls gab es bei der Installation zu Anfang Probleme mit dem Scanner. Da gab es mehrere Fehlermeldungen und Scannen war
unmöglich. Ich hatte keine Lust wieder zurückzugeben deshalbhab ich mich damit abgefunden,da ich auch auf mein Smartphone mit der App scanen konnte (das funktionierte tadellos)
Später hab ich herausgefunden wie man den Scanner irgendwie zum laufen bringt durch Zufall.
Systemsteuerung->Hardware & Sound->Geräte und Drucker -> "Name des Druckers bzw bei mir Epson workforce wf-2510wf"
unten steht dann Scannmanagement und dann steht da scann settings (einstellungen) -> dann wird es im administrator modus geöffnet und dann kann man dort einstellen wie man den scanner verbinden will (lokal oder wifi) ggf. drucker wifisignal suchen und einstellen ect.

Découvertes / Cahier d'activités - Band 3
Découvertes / Cahier d'activités - Band 3
von Gerard Alamargot
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 17. Januar 2014
alles zufriedenstellend. keine männgel . Inhalt ist natürlich perfekt für den unterricht.
wie sagt man so schön : c'est super. ;)

Boulevard de Beauté Wellness-Adventskalender, 1er Pack (1 x 24 )
Boulevard de Beauté Wellness-Adventskalender, 1er Pack (1 x 24 )

3.0 von 5 Sternen Der Kalender war gut ABER jetzt kommts ...., 17. Januar 2014
...in der Bodylotion und der Handcreme sind kleine winzige durchsichtige Plastikteilchen.
Ich kann es nicht erklären,aber es sind wie kleine Splitter. Sie sind nicht spitz oder scharf aber sie sind in jeder noch so kleinsten Dosis der Cremen enthalten. Wenn man seine Hand mit der Creme pflegt merkt man deutlich diese Teilchen an der Hand was unangenehm ist und stört. Die Bodylotion kann man also garnicht verwenden, weil diese Teilchen überall am Körper sind.

Der Rest des Kalenders die Duschgele und Seifen und der ganze andere Rest war sehr sehr schön und aufjedenfall den Preis wert.
Wer also mit den versauten Cremes leben kann, der hat einen sehr schönen Kalender.

Découvertes / Cahier d'activités mit Audio-CD - Band 1
Découvertes / Cahier d'activités mit Audio-CD - Band 1
von Gerard Alamargot
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ohne ein Mackel. TOP TOP TOP!, 10. Oktober 2011
Was soll ich da noch sagen? Perfekt neu und ohne knicke. Alles perfekt. Inhalt lehrreich und gut für den Nachhilfe. Versand super schnell.

Le livre est trez bien. (War das richtig?)

LG Iris

Nerd Sonnenbrille Wayfarer Style Retro Vintage Unisex Brille Nerdbrille rot-orange und silber verspiegelt
Wird angeboten von marken-fashion

3.0 von 5 Sternen Gut und nicht zu klein., 10. Oktober 2011
Gutes Produkt. Schnelle Lieferung trotz Standardversand. Gesichert eingepackt und nicht beschädigt. Immer wieder gern. Preis-Leistung. Daumen hoch. Für meinen Geschmack etwas sehr dunkel, wenn man die Brille abnimmt denkt man:" Huch, kommt wohl doch kein Gewitter." Nicht böse gemeint. Also guter Schutz bei 40 Grad und praller Hitze, doch bei normalen Sonnenschein ehr verwirrend.

3 Sterne *Daumen hoch*

König A3 Foto und Papierschneidemaschine
König A3 Foto und Papierschneidemaschine
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Ich verstehe die schlechten Rezensionen nicht. 1A Klasse!, 10. Oktober 2011
Ich habe heute früh die Papierschneidemaschine erhalten und bin nach einigen Probeschnitten begeistert. Die Maschine kann sogar feste Pappe und hauchdünnes Papier schneiden. Ich weiß nicht wieso einige "Lügen" erzählen. A3 schneidet es super und irgendwelche Fehler sind mir nicht untergekommen. Ich kann dieses Gerät nur loben, denn so manches teurere Produkt hat schon bei mir versagt. Plastik und Seidenpapier, was ich oft benutze, schneidet perfekt.
Fazit:

Lieferung TOP
Schnitt TOP
A3- Schnitt TOP
Produktzusätze TOP
Amazonekarton als Katzenspielplatz TOP :D
Qualität und Quantität TOP

Und die Genauigkeit beim Schneiden fabelhaft.

Hoffentlich hat diese Bewertung einigen Leuten zum Kauf angeregt und aufgerufen, einfach mal ,trotz der negativen Bewertungen, die Anschaffung zu wagen.

LG Iris J.