weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Skyla > Rezensionen

Türkisgrüner Winter
Türkisgrüner Winter
von Carina Bartsch

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Türkisgrüner Winter (Taschenbuch)
Ich liebe dieses Buch! Carina hat mit Ihren Büchern eine wirklich wunderschöne Liebesgeschichte erschaffen. Ich hoffe immer noch auf ein dritten Teil :)

Tomahawk Technique
Tomahawk Technique

5.0 von 5 Sternen Top, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tomahawk Technique (Audio CD)
Sean Paul macht super Musik. Super Album. Kann ich nur empfehlen. Man macht bei dem Kauf seines Albmus nichts falsch

The Lucky One
The Lucky One

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Lucky One (Taschenbuch)
Habe das Buch bereits auf deutsch gelesen. Habe es mir auf englisch bestellt um meine Kenntnisse etwas aufzufrischen. Es ist in einem sehr guten und verständlichen Englisch geschrieben. Kann ich nur emfehlen.

shoeFashionista - Damen WinterStiefel Overknee Stiefel Schuhe Flach Größe 36 - 41

3.0 von 5 Sternen An sich ok, 18. September 2013
Die Stiefel sind wirklich schön, sie fallen allerdings zu klein aus. Ich trage normalerweise Größe 36. Habe schon Größe 37 bestellt, sie waren allerdings trotzdem zu eng. Habe sie zurückgeschickt und nicht nochmal bestellt, da es Größe 38 zu dem Zeitpunkt nicht gab.

Das Leuchten der Stille: Roman
Das Leuchten der Stille: Roman

5.0 von 5 Sternen Toller Autor, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Leuchten der Stille: Roman (Taschenbuch)
Ich liebe alle Bücher und Filme von Nicolas Sparks. Die Romane kann ich mit gutem Gewissen allen empfehlen. Jedes Buch ist sehr spannend gestaltet.

Mein Weg zu dir: Roman
Mein Weg zu dir: Roman

5.0 von 5 Sternen Toller Autor, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Weg zu dir: Roman (Taschenbuch)

Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon weiß U4167
Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon weiß U4167
Wird angeboten von Lamos4u

5.0 von 5 Sternen Super schön, 18. September 2013
Top Preis, schnelle Lieferung, sehr schöne Uhr. Besitze eine Uhr von Madison schon seit über 1 Jahr, bin sehr zufrieden damit. Diese habe ich als Geschenk gekauft. Die Beschenkte war sehr zufrieden.

Hama Notebook VoIP-Mikrofon
Hama Notebook VoIP-Mikrofon

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Notebook VoIP-Mikrofon (Elektronik)
Super Verarbeitung für wenig Geld. Habe das Mikrofon als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin gekauft. Es führt vom Notebook weg und verringert so die ganzen Geräusche. Gespräcsquaität ist mit dem Mikro deutlich besser geworden.

Die Sims 3 [PC/Mac Origin Code]
Die Sims 3 [PC/Mac Origin Code]

5.0 von 5 Sternen Super, 18. September 2013
Alles hat gepasst, Preis war ok. Beim Download kann man nicht viel falsch machen. Man bräuchte nur eine Leitung die schnell genug ist :)

Silikonhülle Handyschale Gel Case für das Apple iPhone 4S inkl. Displayfolie S-Line Blue/clear

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 18. September 2013
Ich hatte vorher die gleiche Hülle in pink, vom selben Lieferanten. Diese war top und hat lange mitgemacht. Mit der blauen bin ich überhaupt nicht zufrieden. Beim ersten abziehen der Hülle, um das Handy sauber zu machen, ist diese gerissen. Obwohl ich nicht mal viel Gewalt angewandt habe. Finde ich sehr schade.

Seite: 1 | 2