Profil für lukas56 > Rezensionen

Trachten Strickweste - LUDWIG - anthrazit, Größe 56
Trachten Strickweste - LUDWIG - anthrazit, Größe 56
Wird angeboten von Alpenwahnsinn - Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Super Weste, 25. September 2014
Ein sehr schöne Weste zu einem fairen Preis. Die Größenangabe ist zutreffend (meine Konfektionsgröße ist 56 und die Weste in dieser Größe passt mir wie angegossen). Gerade in der Farbe anthrazit toll kombinierbar, auch mit Jeans. Sieht super aus. Klare Kaufempfehlung!

Stockerpoint Trachtenstrickweste - Jonas2 - mokka, Größe 56
Stockerpoint Trachtenstrickweste - Jonas2 - mokka, Größe 56
Wird angeboten von Trachten-Dirndl-Shop

3.0 von 5 Sternen Nicht die richtige Weste geliefert, 21. September 2014
Ich habe nicht die "Trachtenstrickweste Jonas 2 mokka" bestellt, sondern, wie hier angegeben, eine "Trachtenstrickweste Lenz anthrazit". Während der Kauf- bzw. Bezahlabwicklung erschien jedoch die Mokka- farbene Weste als gekauft und diese Weste wurde auch geliefert.
Ich behielt dann die falsch gelieferte Weste, weil ich eine Trachtenweste brauchte und es für eine erneute Bestellung zu spät war.
Die Qualität der gelieferten Weste ist in Ordnung und die Größenangabe zutreffend. Trotzdem nur drei Punkte, weil mir auf nicht ganz faire Art ein Artikel verkauft wurde, den ich so eigentlich nicht haben wollte.

Endoskopkamera von Rothenberger für Inspektion und Fehlersuche mit Farbmonitor
Endoskopkamera von Rothenberger für Inspektion und Fehlersuche mit Farbmonitor
Wird angeboten von Walter Werkzeuge Salzburg GmbH

4.0 von 5 Sternen Nützliches Gerät, 4. September 2014
Die Endoskopkamera ist einfach zu bedienen und überträgt ein gestochen scharfes Bild auf den (vielleicht etwas zu kleinen) Monitor. Nur 4 Punkte, weil die Verarbeitung nicht so wertig ist, wie ich es von Rothenberger gewohnt bin und weil kein USB- Kabel dabei ist. Trotzdem gebe ich eine Kaufempfehlung für die Kamera, weil sie, wie ich schon erwähnte, leicht zu bedienen ist und ein sauberes Bild liefert."

Cordial CFY 0,3 KPP Y-Adapterkabel (Kli.bu. 6,3mm stereo gold/2x Klinke 6,3mm mono gold, Länge 0,3m)

5.0 von 5 Sternen Cordial, 3. September 2014
Wie immer bin ich auch mit diesem Kabel von Cordial zufrieden. Dieses Y- Adapterkabel benutze ich für den Anschluß bzw. die Verbindung vom Mischpult zu (aktiven) Monitorboxen. Es funktioniert einwandfrei.

ABUS Fensterschloss 2510 B AL0125 braun gleichschließend 317521
ABUS Fensterschloss 2510 B AL0125 braun gleichschließend 317521

5.0 von 5 Sternen Abus Sicherheit, 3. September 2014
Das Fensterschloss ist einfach zu montieren, ohne dass große Schäden am Fenster entstehen (nur kleine Bohrungen für die Befestigungsschrauben). Das Schloss ist mit den mitgelieferten Schrauben stabil zu befestigen und ist einfach zu bedienen.

ABUS Fensterschloss 2520 B AL0125 braun gleichschließend 317569
ABUS Fensterschloss 2520 B AL0125 braun gleichschließend 317569

5.0 von 5 Sternen Abus sicherheit, 3. September 2014

ABUS FTS3003 B AL 0125 Fensterschloss braun gleichschließend, 317347
ABUS FTS3003 B AL 0125 Fensterschloss braun gleichschließend, 317347

5.0 von 5 Sternen Abus Sicherheit, 3. September 2014
Ich würde es wieder kaufen.

Cordial CFY 3 VCC Y-Adapterkabel (Klinke 6,3mm stereo gold/2x Cinch gold, Länge 3m)

5.0 von 5 Sternen Cordial, 3. September 2014
Wie immer bin ich auch mit diesem Kabel von Cordial zufrieden. Das Y- Adapterkabel benutze ich zur Übertragung von Notebook zum Mischpult, weil ich am Mischpult die Klinkenbuchsen anderweitig benutze. Die verbindung ist stabil und die Übertragung funktioniert einwandfrei.

Cordial CFM 10 VK Sym Klinken-Verbindungskabel (Klinke 6,3mm stereo gold/Klinke buchse 6,3mm stereo gold, Länge 10m)

5.0 von 5 Sternen Cordial, 3. September 2014
Wie immer bin ich auch mit diesem Kabel von Cordial zufrieden. Saubere Übertragung, Steckerverbindung so stabil, wie man es eben von Klinken gewohnt ist. Das Kabel ist flexibel und wertig.

Die Hard DH300LU10 Lautsprecherkabel Klinke-Klinke Gold Line 10 Meter
Die Hard DH300LU10 Lautsprecherkabel Klinke-Klinke Gold Line 10 Meter

5.0 von 5 Sternen Lautsprecherkabel, 31. Juli 2014
Sehr wertiges Kabel, stabile Stecker, ideal für größere Passiv- Lautsprecherboxen. Aber jeder, der so ein Kabel braucht, weiß bestimmt selbst, wie es zu verwenden ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10