Profil für G. Frormann > Rezensionen

D-Link DCS-2332L/E Wireless N Tag und Nacht HD-Outdoor Cloud Netzwerkkamera
D-Link DCS-2332L/E Wireless N Tag und Nacht HD-Outdoor Cloud Netzwerkkamera
Wird angeboten von pimp-up-your-handy

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, 14. Januar 2015
Die Kamera soll unseren Garten überwachen. Das funktioniert (jetzt). Einfach anschließen und funktioniert war leider nicht. Es ist die zweite D-Link Kamera in meinem Heimnetz. Die erste hatte bisher einwandfrei funktioniert. Nach dem die DCS-2332 angeschlossen war (W-LAN) bricht die Verbindung immer wieder ab und wird neu aufgebaut. Bei beiden Kameras und sogar bei meinem Mediareceiver. Dieser war dann sogar überhaupt nicht mehr zu gebrauch. Nahm ich die 2332 wieder ab funktionierte wieder alles. Die Kamera ist jetzt über LAN angeschlossen, was ich aber eigentlich nicht wollte :-( . Nach einigen Manipulationen im Netzwerk (ich bin da absoluter Amateur) geht es jetzt zufriedenstellend. Mit den Abbrüchen kann ich leben, die (Bild-) Qualität passt und auch das Überwachungssystem funktioniert , wie ich es mir vorgestellt habe.

Steinel 582210 Sensor-Außenstrahler Xled Home 3 - weiß, LED, Bewegungsmelder mit Sensortechnik, IP44, energieeffizient, 18W

5.0 von 5 Sternen Helle Leuchte mit Bewegungsmelder, 14. Januar 2015
Heller Strahler mit LED-Technik und Bewegungsmelder. Leuchtet ausreichend unseren Garten aus. Das Licht ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil es nicht dem eines "normalen Baustrahlers" entspricht. Eben LED-Technik. Der Bewegungsmelder arbeitet zuverlässig, die Reichweite des Bewegungsmelders könnte etwas besser sein. Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden.

TaoTronics® 14W LED Schreibtischlampe dimmbar mit eingebautem USB-Anschluss zum Aufladen von Smartphones und Tablet, schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Elegant, 14. Januar 2015
Elegante uns filigrane Leuchte in Klavierlack Optik..
Ich habe eine Schreibtischleuchte gesucht, die annähernd Tageslicht abgeben kann. Sie leuchtet sehr hell. Verschiedene Presets, die jeweils einzeln dimmbar sind. Das ganze Konstrukt steht stabil auf dem Schreibtisch. Meiner Meinung nach könnte der Fuß noch etwas schwerer ausfallen, dann würde die Leuchte noch stabiler stehen.
Alles in Allem, ich bin zufrieden.

Tage der Toten: Kriminalroman (suhrkamp taschenbuch)
Tage der Toten: Kriminalroman (suhrkamp taschenbuch)

4.0 von 5 Sternen Spannend, 23. Oktober 2014
Äusserst spannend und herrvorragend recherchiert. Winslow kannte ich vorher nicht. Es war goldrichtiger Tipp eines Bekannten. Ich konnte kaum neinen Kindle auf die Seite legen.

Dollbohrer!: Robinson, Moby Dick, Frankenstein und andere Klassiker ziemlich neu erzählt von der Hälfte von Badesalz

4.0 von 5 Sternen Wer's mag, 23. Oktober 2014
Wenn man auf heschisch, Badesalz, Rodgau Monotones u. ä. steht ist es lesenswert. Diesen Humor muss man mögen. Etwas gewöhnungsbedürftig aber lesenswert. Luschtig :-)

Mit der Oasis of the Seas in der westlichen Karibik unterwegs
Mit der Oasis of the Seas in der westlichen Karibik unterwegs

4.0 von 5 Sternen Interessant und informativ, 4. September 2014
Wir wurden diese Jahr vom Kreuzfahrtfieber infiziert und haben andere Meinungen zu anderen Schiffen/Anbietern gesucht und hier auch gefunden. Das Herr Manger begeisterter FKK/Sauna-Anhänger ist fand ich nicht sooo spannend, der Rest des Büchleins war aber informativ. (Gleiche Bewertung wie das das Buch von Herrn Manger über seine Reise mit der MS1)

Mit der neuen Mein Schiff 3 unterwegs
Mit der neuen Mein Schiff 3 unterwegs

4.0 von 5 Sternen Interessant und informativ, 26. August 2014

Emporio Armani Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Keramik AR1403
Emporio Armani Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Keramik AR1403
Wird angeboten von MULLER TIME

5.0 von 5 Sternen Ein "Hingucker", 25. Juni 2013
Ein richtiger "Hingucker" ist diese Armbanduhr.
Relativ schwer ab super schön und kommt in nobler Verpackung.
Bei dem Sonderpreis konnte ich nicht wederstehen und habe zugeschlagen.

Samsonite Beauty Case SAHORA REGENERATION BEAUTY CASE BLUE
Samsonite Beauty Case SAHORA REGENERATION BEAUTY CASE BLUE
Wird angeboten von Koffer-to-go

5.0 von 5 Sternen Bekannte Samsinite Qualität, 24. Juni 2013
Das Case ist in der bekannten Samsonite Qualität. Es geht alles rein was Mann so braucht für unterwegs auf Reisen benötigt.

Yongnuo YN-622C YN 622C YN622 1/8000 E-TTL Funkauslöser Blitzauslöser Auslöser für Canon Kamera
Wird angeboten von Andoer

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juni 2013
Funktioniert richtig gut.
Alle E-TTL funktionieren jetzt mit einer stabilen Funkverbindung. Jetzt geht es so, wie ich es mir schon immer vorgestellt habe.

Seite: 1 | 2 | 3