Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andreas B. > Rezensionen

Beiträge von Andreas B.

Andreas B.

Snowpiercer [dt./OV]
Snowpiercer [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Ich hätte auf die anderen schlechten Rezensionen hören sollen..., 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Snowpiercer [dt./OV] (Amazon Video)
...und wertvolle Zeit gespart. Man wartet ja immer in der Hoffnung, dass irgendwann die Wende kommt oder der Film eine Botschaft hat. Nichts!!!

Das einzig gute an diesem Film ist: Er kann als sehr schlechtes Vorbild dienen!

Ende der Geheimnisse
Ende der Geheimnisse

1.0 von 5 Sternen Langatmig ohne Höhepunkte, 25. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Ende der Geheimnisse (Kindle Edition)
Es kommt so gut wie nie vor, dass ich ein Buch nicht zu Ende lese. Auch nach 67% (Kindle Anzeige) fehlte mir jede Spur von Spannung. Vielleicht steckt das ganz Potenzial ja in den restlichen 33% des Buches. Leider wird es für mich kein "Ende dieses Geheimnisses" (um beim Buchtitel zu bleiben) geben.

The Manual: What Women Want and How to Give It to Them
The Manual: What Women Want and How to Give It to Them
von W. Anton

5.0 von 5 Sternen Brilliantes Buch mit sehr fundiertem Hintergrund, 13. Oktober 2014
Leider gibt es bei Amazon nur fünf Sterne, deshalb gebe ich den sechsten hier *
Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich intensivst mit der menschlichen Psyche, schreibe darüber und halte Seminare, warum Menschen "funktionieren" wie sie funktionieren.

Dieses Buch beschreibt keine oberflächlichen Anmach- und Flirttechniken. Dieses Buch beschreibt auf eine brilliante Art und Weise die Hintergründe WARUM manche Männer Erfolg mit Frauen haben und andere nicht. Und es beschreibt ganz klare und eindeutig, wie JEDER diesen Zustand der erfolgreichen Verführung erreichen kann, wenn er bereit ist das Wissen anzuwenden.

Ich kann bestätigen, dass nicht nur das Flirten, sondern der grundsätzliche Umgang mit Frauen noch leichter und angenehmer wird und zwar für beide Seiten. Das ist nämlich der Clou an diesem Buch. Es sorgt dafür, dann man zum einen erfolgreicher Verführen kann und zum anderen die Beziehung erfolgreicher gestalten kann.

Fazit: Da ich selbst theoretischen Wissen immer sofort anwende und umsetze, kann ich bestätigen wie gut das Wissen in diesem Buch funktioniert. Bin richtig begeistert und kann es bedenkenlos empfehlen.

Wichtiger Hinweis: Das Buch ist in einem sehr anspruchsvollen Sprachstil nur in Englisch verfügbar. Wer damit klar kommt, sollte dieses Buch unbedingt kaufen.

mumbi USB Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Galaxy S III Ladestation + USB Datenkabel

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt zu einem sensationell günstigen Preis, 11. August 2012
Um es kurz zu fassen. Zu diesem Preis unschlagbar in Funktion und Leistung.

Vorteile:
- Sehr schöne und elegante Smartphone Aufbewahrung
- Lädt das Smartphone problemlos auf
- Zeitgleich kann ein zusätzlicher, zweiter Akku direkt in die Station eingelegt und geladen werden. Ich habe mir den originalen Samsung Akku gekauft und lade gleichzeitig beides auf.
- während des Ladevorgangs synchronisiert das Galaxy S3 zusätzlich problemlos mit dem PC (Samsung Kies)
- Galaxy S3 passt sehr gut in die Halterung ohne zu wackeln (sehr hohe Passgenauigkeit)
- Das Smartphone läßt sich leicht hineinstecken und herausnehmen
- sehr günstiger Preis

Nachteile:
- Keine

Wichtiger Hinweis zur Benutzung:
Sollte die Ladestation an einem USB Hub angeschlossen werden, so benötigt dieser unbedingt eine eigene Stromversorgung, da die Ladestation sonst nicht funktionieren kann (Kein Laden möglich). Also entweder direkt am USB Port des PC anschließen oder an einem USB Hub mit eigener Stromversorgung (so läuft es bei mir einwandfrei)

Fazit:
Uneingeschränkt zu empfehlen.

Word Explorer 2.0 Pro Türkisch/Deutsch, Deutsch/Türkisch
Word Explorer 2.0 Pro Türkisch/Deutsch, Deutsch/Türkisch
Wird angeboten von VTN-GmbH

1.0 von 5 Sternen Unverschämtheit, 21. Januar 2011
Nachdem ich das Programm gekauft habe scheiterte die Installation. Die Installationsprozedur endete mit dem Startscreen!!!
Ein Anruf beim Support wurde mit der lapidaren Bemerkung quittiert, das Windows 7 nicht unterstützt wird und kein Vermerk über eine Aktualisierung vermerkt ist. Danach wurde das Gespräch totgeschwiegen. In der Werbung wird Windows 7 ausdrücklich als unterstütztes Betriebssystem angezeigt.