Profil für Y. To > Rezensionen

Beiträge von Y. To

Y. To

Seite: 1 | 2 | 3
Algen Reinigung Gesichtsreiniger 200ml + Algen Klärung Toner 200ml zur Kombination / fettige Haut
Wird angeboten von eLandz

4.0 von 5 Sternen Nur im Doppelpack, 25. März 2015
Wäre schön, wenn auch einzeln angeboten wird, da ich nur das Gesichtswasser brauchte. Aber sonst Qualitaet toll wie immer von BodyShop

Filofax Finsbury Personal Organiser (DIN A4), schwarz
Filofax Finsbury Personal Organiser (DIN A4), schwarz

5.0 von 5 Sternen Praktischer Arbeits und Terminbegleiter., 25. März 2015
Filofax war ein Geschenk fuer meinen Freund. Es kam gut an, ist schön anzufassen und praktisch in der Nutzung, dass ich es mir gleich in DIN A5 selbst bestellt habe.

Filofax 6855416 Leporello Jahresplaner Professional A5 Multifit-Lochung, Deutsch

4.0 von 5 Sternen 2016 statt 2015, 25. März 2015
Es wäre schön, wenn das Kalenderjahr in der Ueberschrift mitstuende. So habe ich den Kalender fuer 2016 erhalten als wie gewuenscht fuer 2015. Da die RueckPortokosten ja heutzutage nicht mehr übernommen werden, muss es fuer den Kunden viel transparenter werden!

F59 Größe 86-98 Drachen Kostüm Drachenkostüm Drache Kostüme Fasching Karneval
F59 Größe 86-98 Drachen Kostüm Drachenkostüm Drache Kostüme Fasching Karneval
Wird angeboten von Familienladen24

5.0 von 5 Sternen Tolles Kostuem, 25. März 2015
Sehr niedliches und einfach anzuziehendes Kostuem. Sieht einfach klasse aus - in Wirklichkeit noch viel schoener im Detail als erwartet.

Cause 53056 - Brummkreisel mit Holzgriff Hans im Glück
Cause 53056 - Brummkreisel mit Holzgriff Hans im Glück

3.0 von 5 Sternen Schönes Ding, 14. August 2014
Altersangabe wäre notwendig. Habe meinem 1,5 jährigem zu Spielen bestellt. Ist natürlich schnell kaputt gegangen. Da es an Kindheit erinnert, würd Ichs immer wieder tun. Schade, dass die nicht stabiler hergestellt werden können.

TOM TAILOR 580916 Schlaufenschal T-Dove 140 x 255 cm, flieder
TOM TAILOR 580916 Schlaufenschal T-Dove 140 x 255 cm, flieder

3.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 14. August 2014
Haben auch davon vier bestellt. Eine wurde nachgeliefert und hatte eine total andere Nuance. Nach Umtausch das selbe Problem. Wir haben sie behalten, aber die Farben variieren leider.

Kerbl Kinder Reithelm Carbonic Junior, Anthrazit, 48-54 cm, 32709
Kerbl Kinder Reithelm Carbonic Junior, Anthrazit, 48-54 cm, 32709
Wird angeboten von Helmfabrik - 1000 verschiedene Artikel - Reiten - Fahrrad - Ski - Klettern - 100 % Kundenzufriedenheit - über 3700 Bewertungen

5.0 von 5 Sternen Reiterhelm für gelegenheitsreiterin, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Reithelm Carbonic (Gartenartikel)
Fällt recht groß aus, haben nun eine Nummer kleiner bestellt. Was mir allerdings fehlt ist hier ein kinnschutz, den ich doch gerne gehabt hätte.

Eliot und Isabella - Doppelband: Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss, Eliot und Isabella und die Jagd nach dem Funkelstein (Gulliver)
von Ingo Siegner

5.0 von 5 Sternen Tolles Lederband für 6 jährige, 14. August 2014
Meine Tochter und ich hatten beim lesen sehr viel Spaß gehabt. Die Abenteuer ziehen einen sehr in den Bann und man freut sich regelrecht darauf weiterzulesen.

ISYbe - Die schadstofffreie, auslaufsichere Trinkflasche ohne Weichmacher (Transparent Florian Feuerwehrmann, 0.5 Liter)
Wird angeboten von Bewusst Leben 3000

4.0 von 5 Sternen Schicke Flasche, 14. August 2014
Habe diese Flasche für meinen Sohn bestellt. Er ist zwei Jahre alt. Er kommt damit zurecht, aber das weiche Mundstück wird regelrecht zerkaut und die neubestellungen der Mundstücke IST teuer! Daher nur 4 Sterne.

MaxiMo Mädchen Schirmmütze mit Nackenschutz khaki 51
MaxiMo Mädchen Schirmmütze mit Nackenschutz khaki 51

5.0 von 5 Sternen Leichte gut sitzende Sommermütze, 14. August 2014
Habe diese Mütze für meinen Sohn gekauft, da er davor bereits eine in dunkelblau hatte. Sie sitzt gut und wird auf dem Kopf gelassen.

Seite: 1 | 2 | 3