Profil für Kati18 > Rezensionen

Beiträge von Kati18

Kati18

Seite: 1 | 2
Rieker Z7480-24, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (peanut/kiesel / 24), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 4. Dezember 2013
Der Schuh ist toal bequem und warm. Ich würde ihn immer wieder kaufen!
Habe aber 42 genommen, obwohl ich eigentlich eine 41 trage - och da war er zu eng!!!

Xa-Lando - Training Deutsch als Zweitsprache: Arbeitsheft 1. Schuljahr
Xa-Lando - Training Deutsch als Zweitsprache: Arbeitsheft 1. Schuljahr
von Ingeborg Propson
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Super Arbeitsheft, 8. Februar 2013
Dieses Buch unterstützt meine Arbeit mit einem Kind,d ass Deutsch als Zweitsprache erlernen soll. Es ist super geeignet für Wortarten, Rechtschreibung etc.

Werkstatt Deutsch als Zweitsprache: Arbeitsheft C

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Februar 2013

Rieker Z6450-42, Damen Fashion Stiefel, Grau (cenere/peanut 42), EU 41
Rieker Z6450-42, Damen Fashion Stiefel, Grau (cenere/peanut 42), EU 41

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 31. Januar 2013
Der Schuh ist super bequem und sehr leicht beim Tragen! Empfehlenswerter Schuh, die Größe ist auch genau meine, also nicht größer kaufen!

Crocs Crocband 11016-42T-009, Unisex - Erwachsene Clogs, Blau (Navy/Bijou Blue), 43 EU / 9 UK

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 6. Januar 2013
Der Croc ist super bequem. Habe ihn auch eine Größe größer bestellt und er hat genau gepasst. Also nur empfehlenswert der Schuh.

Only Damen Bootcut Jeans Auto Low Bootcut Chiara, denim, Gr. 28/34
Only Damen Bootcut Jeans Auto Low Bootcut Chiara, denim, Gr. 28/34

5.0 von 5 Sternen Toll, 6. Januar 2013
Die Hose ist super toll, habe sie mir bereits ein zweitres Mal bestellt und freue mich, dass sie so gut sitzt und eine so klasse Qualität hat!

Pegasus Spiele 54510G - Village (deutsch/englische Ausgabe), Kennerspiel des Jahres 2012

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 6. Januar 2013
Es handelt sich um ein sehr tolles Spiel, dass immer wieder neu spannend ist und auch gut zu zweit spielbar ist! Was mir besonders gefällt ist, dass man immer einen anderen schwerpunkt setzen kann, um Punkte zu erzielen und am Ende bleibt es immer spannend, wer dann wirklich gewinnt!

TomTom Start 25 Central Europe Traffic Navigationssystem (13 cm (5,0 Zoll) Display, TMC, Fahrspur- & Parkassistent, IQ Routes, Favoriten, Europa 19)

5.0 von 5 Sternen SUper NAVI, 6. Januar 2013
Das Navi ist echt klasse, funktioniert einwandfrei und zeigt einem immer die richtige Spur. Auch die Funktion versch. Routen auswählen zu können gefällt mir besonders! Immer wieder gerne!

Praxisbuch Meyer: UnterrichtsMethoden, 2 Bde., Bd.2, Praxisband
Praxisbuch Meyer: UnterrichtsMethoden, 2 Bde., Bd.2, Praxisband
von Prof. Dr. Hilbert Meyer

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 6. Januar 2013
Dieser Praxisband ist wirklich sehr gut und empfehlenswert für alle die gerade im Studium oder Referendariat hocken. Ein guter und hilfreicher Begleiter.

Seite: 1 | 2