Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für AnX669 > Rezensionen

Beiträge von AnX669

AnX669

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Speedlink REGGER Gaming Chair Stuhl (Kunstleder und Kunstwildleder, Rückenlehnenhöhe: ca. 81 cm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Faires Preis-Leistungsverhältnis, 21. April 2016
Ich bin jetzt nicht so der PC-Gamer und habe mir den Regger eher aufgrund des günstigen Preises zugelegt, um damit am PC zu arbeiten. Gelohnt hat sich der Kauf aufgrund der folgenden Faktoren:

+ Wie gesagt, Preis-Leistungsverhältnis passt
+ Komfortables Sitzgefühl durch Kopf- und Rückenkissen und großzügige Sitzfläche
+ Gute Verarbeitung
+ Viele Möglichkeiten, den Stuhl individuell auf die eigenen Bedürfnisse einzustellen
+ Sowohl Stuhl als Ganzes als auch die Materialien wirken robust
+ Optisch nicht zu aufdringlich, aber durchaus schick (ist natürlich immer subjektiv)

- Aufbau etwas nervig (ist aber schnell vergessen)

The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [Playstation 4]
The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [Playstation 4]
Wird angeboten von dith-shop

5.0 von 5 Sternen An die Unentschlossenen, 21. April 2016
Weil häufig die Freizeit und die Lust fehlt, bin ich oft zu bequem für große Experimente. Deswegen kaufe ich in der Regel Fortsetzungen von Spielen, deren Vorgänger mir gefallen haben (Batman Arkham, WWE2k, Assassin's Creed, Grand Theft Auto). Das ist zwar mitunter etwas eintönig, aber man ist wenigstens schon mit der Spielmechanik vertraut.

The Witcher war ein Experiment. Und, Junge, es hat sich gelohnt!

Ich brauchte etwas Anlauf (so etwa 3-4) Stunden, aber ab da war ich gefesselt von Geralt's grandios inszenierten Abenteuern (die Story um die Mumen wir mir wahrscheinlich noch sehr lange im Gedächtnis rumsspuken - creepie!). Die Spielmechanik ist sehr sinnvoll konzipiert und einfach. Die optimale Verwendung der ganzen Items, Tränke etc. hab ich bis zum Schluss nicht wirklich kapiert, trotzdem hatte ich keine Probleme Witcher III durchzuspielen.

Alles andere Wissenswerte wurde in den übrigen Rezensionen schon erwähnt. Ich möchte die Zweifler ermutigen, dem Spiel eine Chance zu geben. Wer Action-Adventures wie die Arkham-Reihe oder AC mag und etwas mit Herr der Ringe oder Game of Thrones anfangen kann, kann getrost zuschlagen.

Wild Tales - Jeder dreht mal durch! [dt./OV]
Wild Tales - Jeder dreht mal durch! [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Einfach mal reinschauen. Könnte sich lohnen., 21. April 2016
Hä? Ein Film aus Argentinien? Mit nichts-sagendem Trailer? Das kann doch nichts werden.

Dachte ich. Aber: Schon die erste Geschichte vor dem Vorspann hat meine Neugier geweckt.

Hier werden sechs(?) Kurzgeschichten geboten, in denen die Protagnisten (wie der Titel erahnen lässt) komplett durchdrehen. Aus mehr oder weniger nachvollziehbaren Gründen. Mein persönliches Highlight: Die Story um die beiden Autofahrer auf der verlassenen Landstraße.

Toll erzählt und toll gespielt. Perfekt für Freunde des schwarzen Humors, die einen schlechten Tag haben. "Wild Tales" kann man eine beinahe kathartische Wirkung zusprechen. Viva Argentina!

Falls man sich nach der ersten Viertelstunde nicht für diesen Film erwärmen kann, kann man getrost abschalten.

Roccat Apuri USB Hub inkl. Mauskabel-Halterung (Maus-Bungee, DE)
Roccat Apuri USB Hub inkl. Mauskabel-Halterung (Maus-Bungee, DE)

4.0 von 5 Sternen Tut, was es soll und sieht abgefahren aus, 21. April 2016
Kein Spagetti-Kabel mehr, zusätzliche USB-Anschlüsse und ein cooles Accessoire. Der Apuri macht, was er soll, leuchtet dezent im schicken Blau vor sich hin und ist deutlich kleiner als man aufgrund der Bilder annehmen sollte. Lediglich das zu geringe Gewicht und der Preis verhindern de 5-Sterne-Wertung.

Justice League Unlimited - Staffel 1
Justice League Unlimited - Staffel 1

5.0 von 5 Sternen Eine Perle unter DC-Veröffentlichungen, 21. April 2016
Für mich ist die Justice League von Paul Dini und Bruce Timm das Non­plus­ul­t­ra in Punkto Animation, lediglich übertroffe von "Batman - The Animated Series" und vielleicht "Batman Beyond".
Die Charaktere sind hervorragend getroffen, die Storys variieren ein wenig in der Qualität, sind aber durchweg als positiv zu bewerten.

Der Zeichenstil ist in seiner Reduktion aufs Wesentliche einzigartig. Sicherlich Geschmackssache, ich persönlich finde ihn genial und besser als das meiste, was DC in den letzten Jahren an Animations-Filmen veröffentlicht hat. Manchmal ist weniger einfach mehr.

Selbst an der deutschen Synchronisation gibt es nicht viel zu bemängeln.

Absolutes Highlight: Die letzte Folge "Epilog".

PS: Über die DVD-Veröffentlichung oder das Einordnen der Staffel in die Serie äußere ich mich nicht, es geht um die Serie auf Abruf bei Amazon Prime.

Retro-Ventilator im Design der 20er Jahre, oszillierend um 45°
Retro-Ventilator im Design der 20er Jahre, oszillierend um 45°
Wird angeboten von marion10020

1.0 von 5 Sternen Schade - gute Idee, schlecht umgesetzt, 15. Juni 2015
Das Teil ist enfach viel zu klein (okay, selbst Schuld, die Maße sind hier schließlich angegeben), um einen wirklichen Eindruck zu hinterlassen, geschweige denn die Blicke auf sich lenken zu können. Was auf dem Foto nach schickem Retro-Lookaussieht, entpuppt sich in der Realität als reizloser Kunststoff, Die Ventilator-Funktion ist unzureichend.

Batman Vol. 6: Graveyard Shift (The New 52)
Batman Vol. 6: Graveyard Shift (The New 52)
von Scott Snyder

4.0 von 5 Sternen Nimmt erst mit der Zeit an Fahrt auf, 15. Juni 2015
Hab die Vorgänger-Alben ebenfalls gelesen und kann verstehen, dass viele Batfans ein wenig den Überblick bei der "The new 52" verloren haben, weil die Story sich üer viele unterschiedliche DC-Veröffentlichungen erstreckt. Mit dem "Court of Owls" und "Death of the Family" kann "Graveyard Shift" definitiv nicht mithalten. Es handelt sich um eine Reihe kurzer Episoden, die zum Ende hin an Qualität gewinnen. Wer sich die die Wartezeit bis zum nächsten Ourput "Endgame" verkürzen will, sollte "Graveyard Shift" eine Chance geben. Großzügige 4 Sterne.

Speedlink Solitune Aktiver kabelloser Bluetooth v3.0-Lautsprecher (10 Watt RMS, NFC-Funktion, perfekter Sound für unterwegs oder zuhause) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schickes Teil, super Klang, 12. Juni 2015
Hab mir den Solitune Speaker für die Verwendung im Schlafzimmer gekauft (zum einschlafen Hörbücher und Musik hören und gleichzeitig Handy laden). Mittlerweile findet er aber auch immer häufiger den Weg in die Küche. Die Verbindung ist ratz-fatz hergestellt und der Klang … Großartig!! Starke Bässe wie man sie sonst nur von deutlich teureren Speakern gewohnt ist. Ich bin mehr als zufrieden. Tolles Preis-Leisungsverhältnis.

Speedlink Trap Bluetooth-Audioempfänger schwarz
Speedlink Trap Bluetooth-Audioempfänger schwarz
Wird angeboten von Comdiscount

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 8. Mai 2015
Kurz nach dem Adapter habe ich den Adapter über ein Adapter-Kabel an meine Surround-Anlage angeschossen. Und siehe da - schon kann ich die Inhalte von meinem iPhone oder meinem Kindle Fire HD direkt darüber abspielen. Wenn also Besuch da ist, ist die musikalische Hintergrund-Berieselung immer in Reichweite. Ein hervorragende Alternative zur AirPlay-Funktion.

Son of Batman  (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
Son of Batman (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
DVD ~ Ethan Spaulding

2.0 von 5 Sternen Dann lieber ohne Robin, 13. Oktober 2014
Bei dieser Veröfentlichung will einfach keine Freude aufkommen. Die Animationen wirken lieblos, selten wurde Bruce Wayne dermaßen unansehnlich dargestellt. Die Farben sind für eine Dark-Knight-Story bei Weitem zu grell und 3D-animierte Fahrzeuge sind einfach nur schlecht in die Umgebung integriert. Zudem wird dem Zuschauer hier ein Anime-Stil aufgezwungen, der einfach nicht zum Dark Knight passt.
Auch die Story, obwohl im Original vom begnadeten Grant Morrison verfasst, weiß nicht zu überzeugen. Hauptfigur Damien kommt als verzogene Göre daher, die einfach keinen Funken Sympathie hervorruft. Und das über die gesamte Dauer des Films.

Highlight der DVD sind die darauf enthaltenen Episoden "Batman Animated Series - Showdown" sowie "Batman Beyond - Out of the Past". Dadurch kann sich die Veröffentlichung noch auf zwei Sterne retten.

Dass DC es besser kann, zeigen The Dark Knight, Batman of the Future - der Joker kommt zurück sowie jüngst Assault on Arkham.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2014 9:30 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4