Profil für Erika Barber > Rezensionen

Beiträge von Erika Barber

Erika Barber "Erri" (Köln)

weinrot L - Luzia Unisex Aztec Motiv Hoody Jumpsuit Onesie
weinrot L - Luzia Unisex Aztec Motiv Hoody Jumpsuit Onesie
Wird angeboten von GraciousGirl

3.0 von 5 Sternen Viel zu lange Beine, 13. Dezember 2014
Im Grunde ist der Anzug ganz schön, allerdings sind die Beine bei Größe L viel zu lang! Als Frau von 175 cm, die etwas fülliger ist sind die Beine ca. 20 cm zu lang! Ich habe den Anzug behalten und werde ihn kürzen, zumal mich der Rücktransport über 10 € kosten würde.

Anniks Lieblingskuchen
Anniks Lieblingskuchen
von Annik Wecker

5.0 von 5 Sternen Tolles Backbuch, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Anniks Lieblingskuchen (Gebundene Ausgabe)
Meine Tochter und ich lieben Anniks Backbücher! Kein Anderer kann so leckere besondere Kuchen und Torten Rezepte wie Annik Wecker zusammen tragen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Krankenunterlage, 30. April 2013
MoliNea plus ist die beste Krankenauflage, die wir bisher hatten. Sie hat kein Rautenmuster, was sich bei Menschen, die nur noch im Bett liegen können in die Rückseite eindrücken kann. Was auch zu wund liegen führen kann und schmerzhaft ist. Sie ist sehr weich und kuschelig und trotzdem sehr saugfertig! Es gibt wirklich keine bessere!

Braun Satin Hair 5 AS 530 Warmluft-Lockenbürste (inkl. 3 Aufsätzen)
Braun Satin Hair 5 AS 530 Warmluft-Lockenbürste (inkl. 3 Aufsätzen)

1.0 von 5 Sternen Leider zu dick und unhandlich, 30. April 2013
Meine Mutter, meine Schwestern und ich besitzen seit Jahren den gasbetriebenen, handlichen, äußerst praktischen Braun Cordless. Leider gibt es ihn nun nicht mehr und auch an die Gaspatronen kommt man nur schwer heran. Ausgezeichnet hat sich dieser Lockenstab dadurch, dass er nur heiß wird (er hat auch eine Bürste!) und keine Luft bläst. Wir sind sehr traurig, dass es sich anscheinend nicht mehr lohnt diesen Lockenstab herzustellen. Er macht schöne, glänzende Locken, ohne die Haare kaputt zu machen. Er hat einen kleinen handlichen Griff, ist nicht schwer und man kann überall seine Haare stylen, auch in der Küche beim Kaffee trinken oder im Bett, ohne eine Steckdose zu gebrauchenund, ohne lästiges, Kabel, dass dauernd im Weg ist und ständig meine Kostmetiker von der Badezimmerablage fegt.
Nun habe ich mich umgeschaut und mir als Alternative den Braun Satin Hair 5 bestellt. Am Blödsten finde ich den riesigen, dicken Griff, ich habe wie viele Frauen kleine Hände, auch ist er sehr schwer im Vergleich zu meinem heißgeliebten Gasstab! Es gibt auch nicht die Möglichkeit vernünftig ohne Wind zu stylen. Auch ist die kleinste Stufe für meine Kopfhaut zu heiß! Der Dampf funktioniert auch nicht so wie ich es mir vorgestelllt habe. Die Frisur hält nur kurz!
Alles in allem bin ich enttäuscht! Gibt es wirklich keine Möglichkeit den alten gasbetriebenen Lockenstab wieder zu vertreiben? Ich kenne außer meiner Familie noch einige andere Frauen die ihn benutzen und es auch weiterhin tun möchten!!!