Profil für E. Arnold > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von E. Arnold
Top-Rezensenten Rang: 4.605.140
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
E. Arnold
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
PlayStation 4 - Konsole inkl. Destiny
PlayStation 4 - Konsole inkl. Destiny
Preis: EUR 449,00

1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Thumbs up!, 13. September 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die Konsole war für meinen Bruder, er sagt: "Mein Leben hat endlich wieder einen Sinn!!!"
Das sagt dann wohl alles.
;-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2014 1:46 PM MEST


Liebe Deinen Körper Wie Er Ist
Liebe Deinen Körper Wie Er Ist
Preis: EUR 8,90

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine absolute Empfehlung, 25. März 2013
Durch Anne-Sophie Reinhardts Worte und Tipps konnte ich nicht nur wieder "Ja" zu meinem eigenen Körperbild sagen, sondern endlich auch wieder ein "Ja" zum Leben. Ihre Anregungen waren so hilfreich und haben mir enorm viel neuen Mut und neue Kraft gegeben um nicht mir meinen Körper, sondern auch mein Leben wieder lieben zu lernen. Die Tatsache, dass sie aus eigenen Erfahrungen sprechen kann, gibt einem einfach nochmal auf eine ganz andere Art und Weise Hilfe als der beste Therapeut. Ich selbst habe viel zu viele Jahre damit verbracht, mich aufzugeben - einfach weil ich unglücklich war. Viele Bücher habe ich gelesen und mir einiges erhofft, jedoch vergebens. Doch dann kam "Liebe deinen Körper wie er ist" und ich habe einen komplett neuen Ansatz gefunden - und dadurch habe ich auch wieder die Freude am Leben gefunden.
Ich bin sehr dankbar für dieses Buch und die vielen unheimlich hilfreichen Tipps die Anne-Sophie Reinhardt gibt. Ich hätte nie gedacht, dass der Schritt zurück in ein glückliches und zufriedenes Leben durch ein Buch so viel erleichtert werden kann. Es ist also definitiv eine Empfehlung für all die, die auch wie ich wieder "JA" zum Leben sagen wollen und aufhören wollen, sich wegen ihres Körpers verstecken zu müssen. Lest es und werdet wieder lebensfroh - es lohnt sich!


EinFach Deutsch Textausgaben: Johann Wolfgang von Goethe: Faust - Der Tragödie erster Teil: Gymnasiale Oberstufe
EinFach Deutsch Textausgaben: Johann Wolfgang von Goethe: Faust - Der Tragödie erster Teil: Gymnasiale Oberstufe
von Franz Waldherr
  Taschenbuch

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Goethe- Faust 1Schoeningh-Verlag, 7. Dezember 2009
Eine sehr gute Ausgabe des "Faust" mit einer Menge Zusatzmaterial. Optimal geeignet für den Unterricht, nicht nur die Schrift und Zeilenangabe sondern auch das Zusatzmaterial mit näheren Infortmationen über Werk und Autor überzeugen.


Seite: 1