Profil für M. Brüning > Rezensionen

Der Gefangene des Himmels: Roman
Der Gefangene des Himmels: Roman
von Carlos Ruiz Zafón

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Barcelona, 27. Februar 2014
Carlos Ruiz Zafón versteht es aus vielen kleinen Teilen ein großes ganzes zu Bilden. Nach der Schatten des Windes und Das Spiel des Engels ein weiterer Roman in Barcelona. Die Bücher sind untereinander verknüpft und so sind ihre Geschichten auch immer Teil der anderen Bücher. Die Reihenfolge in der man die Bücher liest ist dabei nicht entscheidend. Rätsel aus "Das Spiel des Engels" werden im Gefangenen des Himmels gelöst. Ich freue mich auf den vierten und letzten Teil.

RAYHER - Speckstein 1 kg, 2-8 cm, kleine Teile, gemischt
RAYHER - Speckstein 1 kg, 2-8 cm, kleine Teile, gemischt
Wird angeboten von Karneval & Creativ Discount

4.0 von 5 Sternen Gutes Set für Einsteiger, 17. Mai 2013
Für erste Versuche im Gestalten mit Specksteinen sicher gut. Ich hatte eine Mischung aus unterschiedlichen Farben und Größen, dass mir nicht sofort Ideen zum formen kamen lag ja nicht am Produkt ;)

Schwarz Bronze und Gold venezianische Maskerade Partei Karneval Maske
Schwarz Bronze und Gold venezianische Maskerade Partei Karneval Maske
Wird angeboten von The Good Life Direct

4.0 von 5 Sternen Schlicht aber schön, 17. Mai 2013
Perfekt für einen Maskenball!Ganz besonders, wenn man auf Federn verzichten möchte. Passform ist gut. Die goldenen Absätze machen es schick.

Mit Felix auf großer Deutschlandreise: Spannende Briefe vom abenteuerlustigen Kuschelhasen
von Annette Langen

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch, 17. Mai 2013
Ich liebe die Hase Felix Bücher seit ich klein war. Anlässlich einer Lesung der Autorin Anette Langen habe ich meine Sammlung dann mit dem 7 Buch der Reihe erweitert. Auch mit 23 finde ich sie noch wunderbar und die Kinder meiner Hausaufgabenbetreuung mögen es auch. Zusätzlich zu den Briefen gibt es auch mehrere andere Klappen mit Infos und spannenden Geschichten. Und ganz nebenbei lernt man Deutschland kennen.

DAMEN SCHÖNE SCHWARZ & ROT AUFWÄNDIGE VENEZIANISCHE MASKERADE PARTEI AUGENMASKE
DAMEN SCHÖNE SCHWARZ & ROT AUFWÄNDIGE VENEZIANISCHE MASKERADE PARTEI AUGENMASKE
Wird angeboten von The Good Life Direct

5.0 von 5 Sternen sehr schön, gute Passform, 17. Mai 2013
Die Maske ist echt schön, sieht edel aus und ist für das Geld Perfekt für eine Kostümparty/Maskenball.
Das Rot ist eher dunkel und daher stimmig und nicht zu herausstechend.

Peter Jackson's King Kong
Peter Jackson's King Kong

2.0 von 5 Sternen Gute Grafik, aber sonst???, 22. Mai 2007
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Peter Jackson's King Kong (Videospiel)
Ich muss zugeben ein Playstation (2) Neuling zu sein, allerdings finde ich das Spiel nicht gut! Es gibt immer nur eine Möglichkeit (einen Weg) die man wählen kann, außerdem geht es jedesmal nur darum rumzuballern.

Die Grafik ist Zweifellos sehr gut ,aber insgesamt ist da Spiel sehr eintönig, nur etwas für echte Kig Kong Fans!

Fazit:

Ich hätte mir mehr von dem Spiel erwartet als einen reinen Ego-shooter! Schade.