Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Peggy W. > Rezensionen

Beiträge von Peggy W.
Top-Rezensenten Rang: 6.075.835

Peggy W.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Quartett QUAI001 - Scheiße Quartett
Quartett QUAI001 - Scheiße Quartett

5.0 von 5 Sternen Witzige Idee, 17. Mai 2016
Die Idee ist ganz lustig und auch die Umsetzung ist nicht schlecht. Allerdings echt nichts für schlechten Humor. Übersetzung ist soweit ich das gesehen habe auch fehlerfrei.

Ted
Ted
DVD

4.0 von 5 Sternen Lustiger Film, 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ted (Amazon Video)
Film ist gut aber es gibt Szenen, welche noch besser gemacht sein könnten. Dennoch ist der Film nur zu empfehlen.

HyperX Beast KHX18C10AT3K2/16X Arbeitsspeicher (1866MHz, CL10, 2x 8GB) DDR3-RAM 16GB Kit (2x8GB)

5.0 von 5 Sternen Super RAM!, 10. Februar 2016
Die Geschwindigkeit ist top und am Speicher wurde auch nicht gespart. Zu alledem sehen die Riegel auch noch ansprechend aus. Ich kann sie jedem weiterempfehlen.

BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI-D, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz
BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI-D, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kann nichts sagen..., 10. Februar 2016
Der Monitor funktioniert gut. Von den Inhalten mancher Bewertungen merke ich nichts. Heißt: Super Reaktion. Für den Preis gut und solide. Empfehlenswert!

AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor (4GHz, Socket AM3+, 16MB Cache, 125 Watt)
AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor (4GHz, Socket AM3+, 16MB Cache, 125 Watt)

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 10. Februar 2016
Der Prozessor ist gut verpackt und funktioniert gut. Anbei liegt noch der Standard Lüfter von AMD. Den kann man in der Klasse aber sicherlich vergessen. Kann ich also nur empfehlen.

mumbi X-TPU Schutzhülle Sony Xperia Z3 / Xperia Z3 Dual Hülle transparent weiss
mumbi X-TPU Schutzhülle Sony Xperia Z3 / Xperia Z3 Dual Hülle transparent weiss

4.0 von 5 Sternen Gut, doch...., 20. November 2015
...sollte man für die beiden möglichen Modellen einzelne Ausführungen machen. Teilweise sind Aussparungen zu groß. Auch verändert es nach einer Zeit seine Farbe in ein leichtes Gelb. Sonst top!

Sony Xperia Z3 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) weiß
Wird angeboten von vodacom-online GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Genial!, 20. November 2015
Auch wenn die Funktionen im Gegensatz zu anderen Marken sehr überschaubar sind, ist es einfach genial und ich kann es nur empfehlen.

4 x mumbi Schutzfolie Sony Xperia Z3 / Xperia Z3 Dual Folie Displayschutzfolie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 20. November 2015
Mit mumbi habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Auch diese Folien für vorn und hinten passen perfekt und sind super klebbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2016 1:06 PM CET

Amazon Video
Amazon Video

5.0 von 5 Sternen Super App, 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Die App funktioniert zuverlässig und macht keine Mucken. Sehr gut sortiert und schnell zu erkennen wo man was finden kann.

Shirtstreet24, Wir Essen Jetzt Opa, Herren T-Shirt Fun Shirt, Größe: L,schwarz
Shirtstreet24, Wir Essen Jetzt Opa, Herren T-Shirt Fun Shirt, Größe: L,schwarz
Wird angeboten von Shirtstreet24

5.0 von 5 Sternen Sehr geiles Shirt!, 20. November 2015
Passt wie erwartet und ist gut verarbeitet. Das Material des Shirts an sich ist sehr gut und auch nicht zu dünn.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8