Profil für Michel Panneck > Rezensionen

Michel Panneck

Derma Seta Haarentfernung Massage "Beauty" Hautpflegeset
Derma Seta Haarentfernung Massage "Beauty" Hautpflegeset

1.0 von 5 Sternen Haarentfernunggerät, 16. Dezember 2012
Nachdem meine Partnerin dieses Produkt ausprobiert hat, versuchte ich es ebenso. Das gewünschte Resultat, die Haarentfernung ist aber leider ausgeblieben - deshalb schickte ich, das Gerät postwendend zurück. Schade!!!

EMSA 502437 Isolierflasche SENATOR Class, Leder Schwarz 1,00 Liter (100% dicht, 12 Std. heiß, 24 Std. kalt, tropffreies Eingießen, mit Trinkbecher)

5.0 von 5 Sternen Thermoskanne, 16. Dezember 2012
Schöne Optik und nettes Design. Je nach gewählter Temperatur, kalt, wie heiß, man kann darauf vertrauen, was die Produktbeschreibung verspricht. Für mich, eine gute Wahl.

Samsung DA-E650/EN 2.1 Lautsprecher mit Dock für Apple iPod/iPhone (40 Watt, Bluetooth, USB Direct Play) bordeauxrot-schwarz

5.0 von 5 Sternen Dockingstation von Samsung, 16. Dezember 2012
Ein sehr interessantes Design, guter Sound beziehungsweise leichte Bedienung. Weshalb ich diese Dockingstation überhaupt erwarb, ist ganz schnell erklärt - wenn man mit seinem Smartphone seine gewünschte kostenlose App der nationalen beziehungsweise internalen Radiosender herunterlädt, kann man jegliches Genre hören - einfach super für meine Familie und mich!

Brio 34020000 - Labyrinth mit Übungsplatten
Brio 34020000 - Labyrinth mit Übungsplatten

5.0 von 5 Sternen Geschicklichkeitsspiel für Jung und Alt, 16. Dezember 2012
Wäre schön, gäbe es noch mehr dieser Übungsplatten ansonsten macht es viel Spaß, bei der letzten Übungsplatte benötigt man viel Geduld respektive Geschicklichkeit.