Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für M. Mueller > Rezensionen

Beiträge von M. Mueller
Top-Rezensenten Rang: 2.111.104

M. Mueller "lizzard189"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ein-Bild(ung)
Ein-Bild(ung)

5.0 von 5 Sternen Super Song, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Ein-Bild(ung) (MP3-Download)
Hammer guter Song und für mich der absolut passende Text! Wer deutsche Bands mag und auch etwas rockigere Songs, wird es mögen!

Wie tief willst Du noch sinken
Wie tief willst Du noch sinken

5.0 von 5 Sternen Onkelz sind genial, 18. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Wie tief willst Du noch sinken (MP3-Download)
Onkelz haben immer gute Texte und dieser Text ist einfach der Hammer und rockt gut! Der Song ist auch abwechslungsreich

Hunter 39106 Retriever-Leine Freestyle, rot, 10 mm breit, 170 cm lang
Hunter 39106 Retriever-Leine Freestyle, rot, 10 mm breit, 170 cm lang

3.0 von 5 Sternen Etwas zu glatt, 18. Juni 2015
Leider rutscht diese Leine etwas durch die Hände. Ansonsten bin ich mit der Leine zufrieden, manchmal zieht mein Schäferhund etwas weniger und läuft auch häufiger bei Fuß

Chinese Democracy
Chinese Democracy
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Was lange so lang auf sich warten lässt..., 8. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Chinese Democracy (Audio CD)
Wenn man weiss, wie umständlich dieses WErk entstand, wie viele Musikerwechsel es gab und wie viele Jahre bis zur Aufnahme und Veröffentlichung verging, wird sicher auch einsehen, dass es ein eigenwilliges WErk ist! Ich mag die neue Art und experementierfreude des exzentrischen Axl Rose, waas ich schon immer tat! Sicher ist es Geschmacksache, was nicht aber wer auch etwas von alten Guns N Roses loslässt und sich neu in diese Scheibe reinhört, wird nicht enttäuscht sein!

Tesla - Comin' Atcha Live! 2008
Tesla - Comin' Atcha Live! 2008
DVD ~ Tesla
Wird angeboten von Meganet France

5.0 von 5 Sternen Von mir gäbe es unendlich Sterne, wenn es ginge!, 8. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Tesla - Comin' Atcha Live! 2008 (DVD)
Das diese klasse rockende Band sich nach vielen Jahren mit einem neuen Gitarristen (Dave Rude) so irre und Eindrucksvoll zurückmeldet, war für mich ein Highlight des Jahres 2008! Sie sind eine unglaublich gute liveband und dies wird auf dieser DVD deutlich sich.- und hörbar! Es ist eine DVD die bei niemanden fehlen darf, der auf guten Sound und klasse Songs steht! Zudem hat sie gute Extras, wie auch jeder der band sich zu vielen Dingen äussert!

10.000 BC
10.000 BC
DVD ~ Steven Strait

5.0 von 5 Sternen Super gut gemacht, 1. August 2008
Rezension bezieht sich auf: 10.000 BC (DVD)
Wer hier alles mies schreibt hat wohl den falschen Film gesehen! Man sollte vorher lesen was man sieht und nicht einfach nur runtermachen! Sicher, es ist natürlich alles reine Geschmacksache, aber ich hole mir keinen Horrorfilm, wenn ich Romantik erwarte!Der Film zeigt super schöne Aufnahmen, ist spannend und wer glaubt einen geschichtlichen Epos zu sehen, verpeilt, dasss er aus einer Zeit alles mit reinbringt, was nicht zusammengehört! Gute Untehaltung, fand ihn super!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ganz O.K, 16. April 2008
Also ich fand die Story ein wenig übertrieben und das Dauergemetzel ebenfalls! Allerdings hat die Story trotzdem was, das einen interessiert. Das Ende kann man sich denken und zum Teil sieht man auch gute Kampfszenen...mal ganz abgesehen von den wirklich guten Körpern der Herren ;o) Also wer gern extrem sieht, der ist sicher sehr gut beraten und ich habe auch keinesfalls wirklich bereut ihn gesehen zu haben!!

Mr. Brooks - Der Mörder in dir
Mr. Brooks - Der Mörder in dir
DVD ~ Demi Moore
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Kevin Kostner überzeugt wieder!!, 13. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Mr. Brooks - Der Mörder in dir (DVD)
In diesem Film muss Kevin Costner eine nicht leichte Rolle übernehmen, zumal er einen liebevollen Familienvater, guten Geschäftsmann und mordenden Psychopathen spielt! Diese verschiedenen Charaktere spielt er unwahrscheinlich überzeugend! Der Film ist sehr spannend, von anbeginn und hält diese Spannung bis zum bitteren Ende! Er überrascht auch des öfteren! Kann niemanden verstehen, der diesem Film nur einen Stern gibt! Kevin Costner mal in einer sehr harten Rolle zu sehen, gefiel mir und überzeugte mich sehr!

Shoot 'Em Up
Shoot 'Em Up
DVD ~ Clive Owen

5.0 von 5 Sternen Genial und 5 Sterne vom Chaosrockhuhn, 21. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Shoot 'Em Up (DVD)
Wer einen realistischen Actionfilm sehen möchte, ist hier eher schlecht beraten! Der Film überzeugt durch knallharte Aktionen, coole und witzige Sprüche, super Musik und auch einer abgedrehten Story! Da in diesem Film alles vertreten ist bin ich ebenfalls der Meinung, er hätte das Zeug zu einem Kultfilm! Zudem ,allen Kritiken zum trotz, ist auch der Hauptdarsteller nicht unverwundbar (allerdings beinahe ;o))! Wer gern mal was hartes und etwas abgedehtes guckt sollte diesen Film nicht verpassen!

Das Grosse Leben (Erweitertes Tracklisting)
Das Grosse Leben (Erweitertes Tracklisting)
Wird angeboten von GMFT

3.0 von 5 Sternen ist ok., 7. Mai 2007
Die ganze CD finde ich etwas öde und seinen Gesang hätte man durchaus weglassen können auf 2 Songs. Dann sind allerdings einige gute Songs dabei...also, richtig bereut habe ich den Kauf nicht aber etwas mehr Power wäre auch gut.Zudem erinnern viele Songs an andere von ihnen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4