Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Duke158 > Rezensionen

Beiträge von Duke158

Duke158

Bunny Business Laufgehege für Welpen, modular, robust, 160 x 160 x 80 cm, 8 Elemente

5.0 von 5 Sternen Flexibler Welpenauslauf für innen., 19. Mai 2016
Der Aufbau ist sehr einfach, die Elemente lassen sich problemlos in jedem Winkel verbinden. Ein guter Welpenauslauf für den Innenbereich.

ALMWILD iPhone 5 SE, iPhone 5 Hülle Sleeve aus echten Kuhfell mit Rückenteil in Filz in Beige - Grau. Modell "Muuhh" Fell-Farbe: Uni Braun
Wird angeboten von Almwild

5.0 von 5 Sternen Muh, 15. Dezember 2013
Sehr schicke Hülle, angenehm anzufassen, passt sehr gut fürs iPhone 5S. Durch die Aussparung lässt sich das iPhone leicht entnehmen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nichts auszusetzen, 15. Dezember 2013
Günstige Alternative zum Original von Apple. Passt super zu einem schwarzen Kabel, der Ladevorgang läuft problemlos. Für uns ein guter Kauf.

Wolfsrudel Wollfilz Hülle für Apple iPhone 5 grau-meliert
Wolfsrudel Wollfilz Hülle für Apple iPhone 5 grau-meliert
Wird angeboten von Arktis.

5.0 von 5 Sternen I like, 15. Dezember 2013
Als Hundebesitzer ein absolutes must have. Es sieht gut aus, passt perfekt fürs IPhone 5S und fühlt sich auch gut an.

Belkin Express Dock (1,2m USB-Kabel, geeignet für iPad Air 1+2, iPad mini, iPhone 5, iPhone 6/6s/6 Plus/6s Plus, iPhone SE) silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut Top, 15. Dezember 2013
Wir haben nach einer Alternative zum Laden und gleichzeitigem Aufbewahren unserer iPads gesucht. Dabei ist uns die Kompatibilität der Anschlüsse besonders wichtig gewesen, da nicht jeder erhältliche Adapter von Apple-Geräten akzeptiert wird. Das Dock ist gut verarbeitet und auch schwer genug, um einen sicheren Stand zu gewährleisten. Bei unserem Versuch passt das iPad ohne und mit dem Apple Smart Cover auf das Dock und mit einem Adapter für die Steckdose haben wir einen schicken Platz für unser iPad, dabei nimmt das Dock selbst wenig Platz in Anspruch und sieht auch ohne iPad gut aus. Der Preis ist nicht günstig, aber akzeptabel.

6 x iPhone SE 5S Displayschutzfolie - EnGive Schutzfolie Folie für iPhone SE 5S 5C 5
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 15. Dezember 2013
Die Schutzfolie ist leicht anzubringen und hat eine gute Passform für das iPhone 5S. Durch die im Set enthaltene Anzahl ist es auch nicht so ärgerlich, wenn sich beim Anbringen doch noch ein Staubkörnchen auf dem Display befindet.