Profil für Ulrike > Rezensionen

So Wie Es Ist
So Wie Es Ist
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Super Album. So wie es ist !!, 21. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: So Wie Es Ist (Audio CD)
Mit diesem Album hat sich Tom einmal mehr übertroffen. Es ist echt ein gelungenes Album. Jeder Song hat das gewisse Etwas. Zum träumen. Zum laut mit singen. Alles ist dabei. Ich freue mich schon tierisch auf seine Tour, die nächste Woche am 27.2 endlich los geht.
Das Album läuft hier rauf und runter. Tom du bis der beste. Weiter so. Hoffentlich wird es ein weiteres Album in deutsch geben...
Ich kann es nur weiter empfehlen.

Fort von hier
Fort von hier

5.0 von 5 Sternen Fort von hier. Ein super Song, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Fort von hier (MP3-Download)
Ich liebe diesen Song. Er ist einfach nur wunderschön. Vor allem aber live kommt der Song super.
Ich kann jedem nur empfehlen, einmal ein Konzert von Tom Beck zu besuchen. Er ist live einfach nur der Hammer. Er steckt viel Gefühl. Leidenschaft und Liebe in seine Songs.
Am 20.02.2015 folgt endlich sein neues Album "so wie es ist". Es wird komplett in deutsch sein. Ab Februar geht er auf gleichnamige Tour.

Superficial Animal
Superficial Animal
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Klasse Album, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Superficial Animal (Audio CD)
Also ich bin mehr als nur begeistert von dem Album. Tom ist ein super Musiker.
Seine Songs sind einfach nur genial.
Freue mich auf viel mehr von ihm.

This Time
This Time

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Lied von einem tollen Sänger, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: This Time (MP3-Download)
Ich liebe diesen Song. Tom hat eine wunderschöne Stimme. Kanns immer und immer wieder hören.!!!!
Live ist es auch super schön.

Gary Barlow - Live
Gary Barlow - Live
DVD ~ Gary Barlow

5.0 von 5 Sternen Super dvd, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gary Barlow - Live (DVD)
Die dvd ist der Hammer. Gary ist einfach nur ein genialer Sänger. Seine Stimme ist der Wahnsinn. Es lohnt sich diese DVD zu kaufen. Freue mich schon auf sein neues Album was am 25.11 raus kommen wird.

Robbie Williams: Live at Knebworth (10th Anniversary Deluxe Edition) (2DVD + Blu-ray + 2CD + Buch) [Blu-ray] [Deluxe Edition]
DVD ~ Robbie Williams

5.0 von 5 Sternen Knebworth war super, 6. Juli 2013
Bis jetzt finde ich es noch zu teuer. Hab damals schon die doppel dvd gekauft. Ist das jetzt ein UK Import hier?
Die erste dvd ist aber schon super geil. Ich selbst war damals live in Knebworth dabei. Es war eines der geilsten Konzerte ever. Ich war am letzten Tag der 3 Konzerte da.
Danke Rob :)

The Art Of Doing Nothing (Deluxe Edition inkl. Bonustracks)
The Art Of Doing Nothing (Deluxe Edition inkl. Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen Tolles Album. Mark is back, 13. Juni 2013
Ich liebe das Album. Mark is back. :)!! Jedes einzelne Lied ist ein Knaller ;)!!
Nach 8 Jahren warten wurden wir belohnt.