Profil für Ulrich Müller > Rezensionen

Beiträge von Ulrich Müller
Top-Rezensenten Rang: 4.650.460

Ulrich Müller

2 Profi Möbelroller - im Umzugskarton - für Möbel, Kartons, Motoren, Werkzeug - Plattengröße 350 x 600 mm - mit 4fach Verschraubung der 360° Lenkrollen - Belastbar bis 500 kg - robuster Antirutschbelag
Wird angeboten von boni-shop OHG, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen tolle qualität, 8. September 2014
zwar etwas teurer als andere produkte, hat sich aber gelohnt. die teile sind beim rücken schwerer möbel klasse. würde ich wieder kaufen, werden aber wohl ne weile halten.

AmazonBasics Kameratasche (Leder) für Digitalkameras M2 schwarz
AmazonBasics Kameratasche (Leder) für Digitalkameras M2 schwarz

2.0 von 5 Sternen Ist billig, 8. Januar 2014
Von der letzen Tasche, ist sicher 3 Jährchen her, war ich begeistert. Diese Tasche macht aber einen billigen Eindruck und ist wie die Kamera nicht mehr das was sie war oder was man davon erwartet.

Canon IXUS 132 Digitalkamera (16 Megapixel, 8-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, bildstabilisiert) silber
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

2.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht von der Ixus, 8. Januar 2014
War zwar günstig aber bei einer Ixus erwarte ich mehr. Das Gehäuse und die Verarbeitung war nicht wie ich es von meiner letzten Ixus gewohnt war. Es war kein Kabel für den PC dabei, mußte ich also nachbestellen, bei einem Geschenk schon doof. Dann habe ich noch gelesen, dass die Auflösung nicht so toll sein soll. Wenn es denn nochmal eine geben sollte werde ich sie mir vorher im Laden ansehen und mich nicht mehr auf den "guten" Namen Ixus verlassen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2014 5:49 PM CET

Zwilling Twin Cermax Santokumesser, 180 mm (Pulverstahl, Micarta, genietet) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Messer, 8. Januar 2014
Ist nicht zu schwehr und daher auch für Frauen sehr angenehm. Es sieht toll aus, liegt gut in der Hand und ist sehr scharf.