Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Hendrik > Rezensionen

Beiträge von Hendrik

Hendrik

Spotify Music - für Fire TV
Spotify Music - für Fire TV

1.0 von 5 Sternen Leider Schwach..., 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Spotify Music - für Fire TV (App)
Die fire tv App ist leider kein selbstständiges programm sondern braucht immer die Unterstützung von der Smartphone App.
Leider Schwach...

Apple MD826ZM/A Lightning auf Digital AV Adapter
Apple MD826ZM/A Lightning auf Digital AV Adapter
Wird angeboten von Rainforestelectronics

1.0 von 5 Sternen Leider nicht so wie gedacht, 28. Februar 2014
Ich hatte mir den Digital AV Adapter gekauft um ihn mit dem neuen Amazon Video Service zu nutzen, leider war keine Vollbildbilddarstellung auf dem TV möglich (ringsrum breite schwarze Ränder)

Schade das Produkt ist so nicht wirklich brauchbar...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2014 9:17 AM MEST

PT PT0739 Eierständer Rainbow inklusive Ständer
PT PT0739 Eierständer Rainbow inklusive Ständer

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 24. Februar 2014
Leider kann man diese Eierbecher höchstens für XL Eier verwenden.
Auch der Farbauftrags ist leider sehr unregelmäßig (Außen weiße Stellen und innen Farbe).
Ich habe die Eierbecher direkt nach dem Auspacken wieder zurückgeschickt.
Mein Fazit: nicht weiterzuempfehlen

Linksys E4200-EW Wireless-N 450 Mbit Router Simultan Dual Band mit USB Storage Link

1.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, aber dank Hermes..., 24. Januar 2012
Hallo zusammen,
Der Linksys E 4200 ist ein tolles Gerät,
Die Einrichtung war superleicht über ein Hilfsprogramm zu machen, wer mehr Tiefe will kann in den Erweiterten Einstellungen fast alles einstellen was das Herz begehrt.
Die Verarbeitung ist auch super, nur Anti-Rutsch Füßchen wären noch ein super Feature gewesen.

Bei der Lieferung kam es allerdings mal wieder zu Ungereimtheiten:
Bestellt am Samstag gegen 17:30, als Prime Kunde habe ich ja Premiumversand daher hat Amazon geschrieben das die Lieferung am Montag zugestellt wird. Leider hat sie Montags nicht einmal mehr das Regionale Zustellcenter erreicht, da war es dann erst Dienstags morgens gegen 3 Uhr. Dienstags wurde es dann gegen Nachmittag zugestellt.

Dank HERMES, mit DHL wäre das nicht passiert

Dafür ist man Prime Kunde um dann mit Hermes Verarscht zu werden!!!

Vielen Dank Amazon!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2012 11:48 AM CET

Staubmagnet Start XXL Swiffer Stiel 90cm m. 2 Tü.
Staubmagnet Start XXL Swiffer Stiel 90cm m. 2 Tü.
Wird angeboten von Preistaktik

4.0 von 5 Sternen Langer Arm, 19. Mai 2011
Wie schon der normale Swiffer nimmt er den Staub sehr gut auf. Dank dem Teleskoparm kann man noch besser an entlegene Stellen kommen. Der Staubmagnet behandelt Oberflächen sehr sorgsam sodass es keine Kratzer auf empfindlichen Oberflächen gibt.
Verbessern könnte man noch den Teleskoparm, der etwas länger sein könnte und noch ein zweites Gelenk haben könnte.