Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer "Funmap"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sound Of A Woman [Explicit] [+digital booklet]
Sound Of A Woman [Explicit] [+digital booklet]

5.0 von 5 Sternen Grandioses Album einer vielversprechenden Newcomerin, 22. Oktober 2014
Tolle Songs, super Stimme, ein bisschen Disco, Funk und ordentlich Soul und auch einige richtig schöne langsame Songs - einfach super!!!

Braun Oral-B PRO 7000 elektrische Premium-Zahnbürste mit Bluetooth, schwarz
Braun Oral-B PRO 7000 elektrische Premium-Zahnbürste mit Bluetooth, schwarz

3.0 von 5 Sternen Für mich viel zu laut, 2. September 2014
Ich habe noch eine Oral B Pulsonic, und die ist 10x leiser. Auch finde ich die Anmutung der Zahnbürste nicht sehr hochwertig da zu viel Plastik.

Huawei TalkBand B1 grau
Huawei TalkBand B1 grau

3.0 von 5 Sternen Weder Fisch noch Fleisch, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Huawei TalkBand B1 grau (Elektronik)
Nach den sehr positiven Rezensionen hat sich nach ein paar Tagen doch Ernüchterung eingestellt, denn das Talkband funktioniert werder als Headset noch als Fitnesstracker richtig gut:

Headset
+ Leicht entnehmbar
- Sprachqualität eher mittelmäßig
- Halterung nicht gut, wackelt doch leicht und fällt sogar raus
- Display bei Sonnenlicht nicht ablesbar

Fitness Tracker
+ Schicke App
- Tracker sehr ungenau- längere Schlafzeit als möglich wird angezeigt, läuft man nicht, wird nicht gezählt, keine Möglichkeit andere Fortbewegungsarten einzustellen (z.B. Fahrrad)

Allgemein
+ Gute Akkulaufzeit
+ Integrierte Auflademöglichkeit praktisch, allerdings fliegt das Talkband leicht aus dem UUSB-Anschluss.
+ Armband einstellbar
+ Huawei spiel Updates auf - vielleicht wird der Funktionsumfang ja noch erweitert.
-. Armband relativ hart und am Ende etwas abstehend, sieht bei dünneren Handgelenk komisch aus

Ich schicke das Talkband aber trotzdem zurück. Leider unterstützt mein Handy bis jetzt nur Android 4.2.2., weshalb die Auswahl ansonsten ja nicht so doll ist.

Nikon Coolpix S810C Digitalkamera (16 Megapixel, 12-fach opt. Zoom, 9,4 cm (3,7 Zoll) LCD-Display, Full HD Video, Hybrid-VR-Bildstabilisation, Android 4.2.2., Wi-Fi) inkl. 16 GB microSD Speicherkarte schwarz

1.0 von 5 Sternen Hände weg, 15. August 2014
Mein erster Eindruck war gar nicht so schlecht. Es stimmt, die Kamera führt sich nicht so wertig an wie die Galaxy Kamera, aber dafür ist sie kompakter. Die Bildqualität ist auch gut, genauso wie der Zoom, der einwandfrei funktioniert.

Es gibt allerding vier Punkte, die für mich absolute Deal Breaker sind:
- Android System an sich sehr langsam - es gibt immer wieder Verzögerungen.
- Kein Software Update vorgesehen - weder auf der Website findet sich was, noch gibt es einen entsprechenden Software Eintrag
- Der interne Speicher für Apps ist lachhaft. Nachdem ich 5 Apps, darunter Facebook und Instagramm installiert habe, ist der Speicher voll.
- Verschieben von Apps auf die SD-Karte ist nicht möglich, auchnicht mittels einer 3rd Party App.

Ich würde eher zu Galaxy Kamera greifen (sogar billiger), oder wenn es ein kompakteres Modell sein soll, gleich ein Lumia 1020 nehmen.

Schwarz Hülle Schutzhülle + Displayschutzfolie für OPPO Find 7 X9007 Nillkin NK00048
Wird angeboten von UKbettershare

5.0 von 5 Sternen Super Case, sehr passgenau und mit einem Trick noch besser nutzbar, 17. Juli 2014
Einfach am unteren Ende ein paar Millimieter abschneiden. Das geht ohne Problem, fällt gar nicht auf, und man sieht dann auch, wenn die Notofication LED leuchtet - cool. Momentan sind die Funktionen noch eingeschränkt, Anzeige von Uhrzeit (double knock funktioniert) und Rufannahme- und ablehnung bei geschlossenem Case, aber mit Color OS 2.0 wird es dann auch mehr Funktionen geben, à la Samsung S View Cover oder LG Quick Window!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2014 12:11 PM MEST

3 x atFoliX LG G Flex Displayschutzfolie - FX-Clear kristallklar
3 x atFoliX LG G Flex Displayschutzfolie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

1.0 von 5 Sternen Passt nicht auf LG Flex, 12. Juni 2014
Wir haben es zu dritt versucht, doch die Aussparungen für die Sensoren sind auf der nicht klebenden Seite korrekt angebraucht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2014 2:30 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt ...., 4. Juni 2014
und sieht auch noch edel aus. Die Rückseite des Desire 816 ist mir an sich zu rutschig und anfällig für Fingerabdrücke. Mit dem mumbi Case gehören diese Probleme der Vergangenheit an und das handy ist naehzu perfekt!

3x Vikuiti MySafeDisplay Displayschutzfolie DQCT130 von 3M passend für Oppo N1
3x Vikuiti MySafeDisplay Displayschutzfolie DQCT130 von 3M passend für Oppo N1
Wird angeboten von Bedifol_GmbH

2.0 von 5 Sternen Folie passt nicht ..., 4. Mai 2014
5 Leute, 3 Folien und wir haben es nicht hinbekommen, eine Folie passend aufzubringen, denn immer stand irgendwo 1 mm über.

Philips HD5412/00 Avance Kaffeemaschine Cafe Gourmet, Direkt Brühprinzip, edelstahl

1.0 von 5 Sternen Schlechter als der Vorgänger, 14. März 2014
Die einzige "Verbesserung" ist der leuchtende Anschaltknopf. Ansonsten tropft die Kanne, auch kann man das Wasser schlechter einschenken. Die neuere Version kann wirklich nichts besser. Wir würden zum Kauf des Vorgänger-Models raten!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2014 2:15 PM MEST

Doctor Who - The Day of the Doctor: 50th Anniversary Special [Blu-ray] [UK Import]
DVD ~ Matt Smith

5.0 von 5 Sternen Grandioses Special, 5. Dezember 2013
Super Schauspieler (vor allem John Hurt), technisch aufwendig und inhaltlich sehr interessant. Das Aufeinandertreffen der unterschiedlichen "Doktoren" ist wirklich sehr gelungen. Da freut man sich auf die Fortsetzung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4