holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Funmap"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lenovo Flex 2 Pro-15 39,6 cm (15,6 Zoll) Convertible Notebook (Intel Core i7 4510U, 3,1GHz, 8GB RAM, 1008GB HDD+SSD, NVIDIA GeForce 840M, Win 8.1) schwarz

2.0 von 5 Sternen An sich ein sehr schönes und schnelles Gerät mit leider unterirdisch schwachem WLAN-Empfang, 21. November 2015
Das Gerät ist zwar nicht ganz leicht (2.3 kg) und der Akku könnte besser sein (3-4 Stunden im Schnitt), aber ansonsten ist es ein wirklich schönes Gerät mit guter beleuchteter Tastatur, edlem Design und sehr schnellem Prozessor.

Das KO Argument ist allerdings der schlechte WLAN-Empfang. Wo ich mit anderen Laptops noch mindestens 2 Balken habe, da verliert das Lenovo schon komplett den Empfang. Das geht gar nicht, und deshalb geht das Gerät leider zurück.

Huawei ShotX Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 16 GB interner Speicher, Android 5.1)  Polar White
Huawei ShotX Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 16 GB interner Speicher, Android 5.1) Polar White
Wird angeboten von mobilebestshop

3.0 von 5 Sternen Dieses Handy ist lahm, 17. November 2015
Die drehbare Selfie-Kamera hatte es mir angetan, und so habe ich mir das Handy bestellt. Leider stellte sich schon kurz nach dem Einschalten Ernüchterung ein:

- Das Handy lässt sich häufig Zeit und manchmal hakt es regelrecht. Ich denke, die 2 GB RAM sind nicht ausreichend für wirklich flüssigen Betrieb.
o Die Kamera macht gute Bilder, aber der Umklapp-Mechanismus für die Selfie Cam ist doch etwas fummelig. Auch braucht es ein paar Sekunden, bis sich die Kamera Funktion dann aktiviert.
+ Die Verarbeitung ist sehr gut und das Plastikgehäuse wirkt erstaunlich hochwertig. Die Kanten sind allerdings etwas scharf.
o Das Design finde ich etwas langweilig. Irgendwie sieht das Handy aus wie ein aufgeblähtes iPhone 4.
- Insgesamt finde ich das Handy für die gebotene Leistung viel zu teuer, zumal man das Honor 7 schon für weniger bekommt. Ich denke 249 Euro wären angemessen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2015 10:48 AM CET

Acer Chromebook C910-354Y 39,6 cm (15,6 Zoll Full HD) Notebook (Intel Core i3-5005U, 4GB RAM, 32GB SSD, Intel HD Graphics 5500, Google Chrome OS) schwarz
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Leistungsstarker Chrome Rechner mit Erweiterungsmöglichkeit, 3. November 2015
Der Rechner tut alles, was man von einem Chromebook erwartet, und das auch noch ziemlcih schnell. Die Tasten sind natürlich nicht beleuchtet, und ich finde das Trackpad hat etwas viel Widerstand, aber ansonsten passt eigentlich alles.

Ein Tipp von mir zur Speichererweiterung. Mit dem Transcend Jetdrive 360 Lite lässt sich der Speicher ohne Problem um 64, ¹8 (nutze ich) oder 256 GB (falls das unterstützt wird) erweitern. Die Karte steht dabei nur minimal hervor.

Nur zur Info: Ich habe das Laptop und die Speichererweiterung nicht bei Amazon gekauft.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Philips S9711/31 Series 9000 Nass- & Trockenrasierer (Reinigungsstation Pro, Bartstyler)

5.0 von 5 Sternen Auch bei starken Bartwuchs absolut empfehlenswert, 23. September 2015
Dies ist wirklich der erste Rasierer, der meinen Bart komplett rasiert. Ich nutze den Philips als Nassrasierer, und nach 10 Minuten ist alles ab. Damit erfüllt er seinen Zweck perfekt. Ich habe nur kleine Dinge zu bemängeln, weshalb ich idealerweise 4.5 Sterne vergeben würde:

- Reinigungsvorgang ist gerade am Anfang etwas laut.
- Der Bartschneideraufsatz lässt sich leider nicht in die Reinigungsstation einsetzen, fliegt also imnmer irgendwie rum
- Relativ hohe Folgekosten

Ansonsten absoluter Kauftipp!!!

HTC Dot View Ice Premium Hülle Case Cover für HTC One M9 - Onyx Black
HTC Dot View Ice Premium Hülle Case Cover für HTC One M9 - Onyx Black
Wird angeboten von total digital stores

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und sieht stylisch aus, 26. Juli 2015
Ich kann noch nichts über die Langzeitqualität sagen, aber im Gegensatz zum normalen Dot View Case sitzt die Ice Premium Hülle bombenfest und sieht mit der klaren Rückseite auch sehr schön aus. Meine Hülle hatte zudem keine Kratzer auf der Rückseite. Natürlich bilden sich nach ein paar Tagen kleine Kratzer, aber dafür hat man ja eine Hülle, oder?!

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

3.0 von 5 Sternen Nur mit Einschränkungen empfehlenswert, 21. Juli 2015
Die Touchscreenbedienung ist etwas hakelig, der Browser immer noch im Beta Stadium, bei der WLAN-Verbindung mit Hotspots gibt es immer wieder mal Probleme, und die Kindle Economist Version kommt leider überhaupt nicht an die Nook Version ran.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2015 9:59 AM MEST

Netgear WN3000RP-200PES N300 Universal WLAN Repeater (300 MBit/s, LAN Port, WPS) weiß

2.0 von 5 Sternen Einfache Installation aber ..., 17. Juli 2015
... leider keine Verbesserung der Internetgeschwindigkeit (T-Online). Über den Hybrid Router der Telekom erzielen wir bessere Geschwindigkeiten. Da nützt auch die Erweiterung der WLAN-Reichweite nichts - schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2015 10:00 AM MEST

Archos Smart Home Starter Pack, 502660
Archos Smart Home Starter Pack, 502660

2.0 von 5 Sternen Schrott, 14. Juni 2015
Die Einrichtung funktioniert noch ganz gut, aber die Kamera macht miese Bilder (VGA "Qualität"), die Batterien sind nach 24 Stunden alle, der Motion Tag arbeitet ungenau und am schlimmsten ist, dass der Ladestecker so locker sitzt, dass er bei der leichtesten Bewegung des Tablets rausfällt. Von der Idee und dem Preis her interessant, aber die Umsetzung ist auf jeden Fall stark verbesserungswürdig.

HTC HC V841 Double Dip Flip Klappcover für HTC One schwarz
HTC HC V841 Double Dip Flip Klappcover für HTC One schwarz

2.0 von 5 Sternen Cover verdeckt die Status LED ..., 27. Mai 2015
... und ist damit für mich nicht nutzbar - schade, denn ansonsten wirkt das Case, gerade für den Preis, hochwertig. Zur Qualität des Materials kann ich allerdings nichts sagen, da das Case heute noch zurück geht!

LG Lifeband Touch FB84 Fitnessarmband mit Bluetooth Größe L
LG Lifeband Touch FB84 Fitnessarmband mit Bluetooth Größe L

2.0 von 5 Sternen Schickes und gut funktionierendes Fitnessband aber App lässt sich auf dem Handy nicht öffnen, 22. Mai 2015
Das Smartband an sich ist stylish, hat eine gute Akkulaufzeit und tut was es soll, inklusive SMS und Anruf-Signalisierung. Nur das OLED-Display lässt sich bei Sonne nicht ablesen. Die App ist allerdings eine Zumutung und lässt sich auf dem Handy nicht öffnen (scheint aber nicht auf allen Geräten so zu sein). Deshalb ist das Lifeband für mich nicht nutzbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5