Profil für Goodrune > Rezensionen

Beiträge von Goodrune

Goodrune

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Severin SM 9684 Milchaufschäumer (500 Watt, Induktion, 500 ml, kaltes und warmes Aufschäumen) Edelstahl/weiß

5.0 von 5 Sternen sehr nettes Gerätchen, 26. Juni 2014
kann nichts bemängeln an dem Milchaufschäumer: sehr leise, sehr schnell, Milch wird genau richtig aufgeschäumt und der Kaffee schmeckt lecker!!

Marware Atlas Hülle für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch, Pink
Marware Atlas Hülle für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch, Pink

5.0 von 5 Sternen schöne Hülle, 26. Juni 2014
für kindle; habs als Geschenk für meine Mutter gekauft; sie hat sich sehr gefreut und es passt tadellos auf den kindle paperwhite und günstig ist sie noch dazu

Quizduell PREMIUM
Quizduell PREMIUM

5.0 von 5 Sternen cooles Spiel, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Quizduell PREMIUM (App)
mit gehörigem Suchtfaktor auch für ältere Semester... kann ich also nur empfehlen, man lernt sogar etwas dabei, wenn man sich die Zeit nimmt, die richtige Antwort dann auch zu lesen...

ELEPHANT ® M Sporttasche 40 cm Sport Tasche Reisetasche / Blumen FLORAL BLACK Schwarz
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

4.0 von 5 Sternen nette Sporttasche, 26. Juni 2014
v.a. für Damen; allerdings war ich dann doch sehr erstaunt wie echt klein die Tasche ist. Aber nach mehrwöchigem Gebrauch alles ok, gerade wegen der kleinen Größe passt sie immer perfekt in den Spind im Fitnessstudio. Was ich ein bissl bemängle ist, dass es kein Fach für eine Getränkeflasche gibt.

Distressed Vintage Trucker Cap Endless Summer rot
Distressed Vintage Trucker Cap Endless Summer rot
Wird angeboten von Dresscamp

1.0 von 5 Sternen naja..., 26. Juni 2014
Die Kappe an sich ist ganz ok, allerdings war auf der Rückseite das Lederband zur Größenverstellung komplett von der Kappe abgerissen. Ich kontaktierte den Händler und schickte ein Foto; naja dem ging das vermutlich irgendwo vorbei, denn er hat sich nie wieder gerührt... zurückschicken finde ich bei einer Kappe eher mühsam. So habe ich es selbst angenäht, war eher mühsam durch Leder und Stoff zu stechen, aber dann gings. Finde aber nicht ok, dass meine Reklamation so überhaupt nicht beachtet wurde.

IRRE SEELEN - Thriller
IRRE SEELEN - Thriller

4.0 von 5 Sternen Gutes Thema, gruselig umgesetzt, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: IRRE SEELEN - Thriller (Kindle Edition)
Bitte wen es stört, hier sind ein paar SPOILER enthalten.

Habe von Masterton vor einiger Zeit "Die Opferung" (einfach nur spitze!) gelesen, dann das mit dem Insekt (mittelmäßig) und kürzlich "Das Atmen der Bestie und nun aktuell "Irre Seelen". Bis auf die Opferung, die mir von Masterton am besten gefiel, fand ich Irre Seelen wirklich sehr gut, da das Thema der Wandläufer in Horrorgeschichten noch nicht so oft auftritt. Auch die Parallele zum Rattenfänger von Hameln fand ich gut gemacht.

Was mich anfangs störte - das bekritelte auch schon ein Vorrezensent - ist die teilweise nicht nachvollziehbare Art der Handlungen der Hauptperson. Irgendwie war er nach dem spurlosen Verschwinden seines Sohnes (bitte das stelle man sich mal echt vor!!) ziemlich abgeklärt und zu gut drauf. Wenn jemand seinen Sohn von einem gefährlichen Verrückten entführt glaubt, dann handelt der aber (wenn er seinen Sohn liebt) nicht so, wie hier beschrieben. Fast kein Wort von Gefühlen oder Panik oder dergleichen. Da war meiner Ansicht nach der Charakter zu flach gehalten.
Ansonsten: relativ rasant, man muss wissen wie es weitergeht, es gibt immer wieder Schreck-Elemente und wie gesagt: gute Story.

DANIEL RAY JETPACK 2 Rucksacktrolley Schultrolley Trolley Schulrucksack / AUSWAHL

3.0 von 5 Sternen Design und Größe gut, Stange schlecht, 13. Dezember 2012
Mein Sohn hat den Trolley ca. 6 Wochen gehabt, jetzt ist er leider Sperrmüll. Zugegeben, er ist damit nicht sehr vorsichtig umgegangen: Gehsteigkanten und Stufen wurden rauf- und runtergerumpelt, wenn die Tasche mal seitlich wegkippte, wurde sie auch so schon mal ein Stück weitergezogen.
Nach ein paar Tagen im Einsatz jedoch hat die Zugstange nicht mehr so funktioniert, wie sie sollte, denn sie ist bei der mittleren (bei der Hälfte) Einstellung nicht mehr eingerastet, d.h. die Stange war immer ganz heraussen und die Tasche wurde halt so hinterher gezogen. Für ein Kind wäre es eben besser, wenn die Stange nicht ganz draussen wäre, so kann sie nicht seitlich wegkippen.

Gut finde ich, dass man die Tasche auch am Rücken tragen kann, wenn z.B. Schnee liegt. Dafür gibts eine Rollenabdeckung, die - wenn man ziehen will - in einem Fach verstaut werden kann. Das Design ist auch nett und ansprechend. Auch positiv sind die vielen Fächer und die seitlichen Netze.

Fazit: Die Tasche schaut gut aus, könnte aber einen rauherem, kindlichen Umgang gerechter werden - d.h. sie könnte stabiler sein und die Stange sollte auch nach mehrmaligem Gebrauch dort einrasten, wo die vorgesehenen Stellen dafür sind. Wer gut damit umgeht, der hat sicher Freude daran, denn der Preis ist dafür durchaus okay.

Sony Walkman NWZ-E463R Video-Walkman (4GB, USB, Mikrofon) rot
Sony Walkman NWZ-E463R Video-Walkman (4GB, USB, Mikrofon) rot

3.0 von 5 Sternen Nach einiger Zeit schrumpft Betriebsdauer beträchtlich, 29. Juli 2012
Anfangs war ich begeistert von dem Teil, ich höre v.a. Hörbücher - und die dauern ja bekanntlich etwas länger. Die nicht wirklich vorhandene Lesezeichenfunktion störte mich wenig, da - wenn man auf Pause geht und dann abdreht - genau wieder an dieser STelle beim Aufdrehen weitergespielt werden kann. Blöd ist das dann nur, wenn man zwischenzeitlich mal was anderes - Musik z.B. - hören will, dann sollte man sich merken, an welcher STelle also bei welchem track man gestoppt hat. Okay, soweit ganz gut. Was mich aber sehr nervt ist, dass nach paarmaligem Aufladen (nach gänzlich Leersein wohlgemerkt) die Betriebsdauer von anfangs angeblichen 50 h auf schlappe 5 h herunterschrumpft. Gerade beim Hörbuchhören finde ich das sehr ärgerlich, dass dauernd die Batterieanzeige blinkt und ich schon wieder aufladen muss.

Simplicol Textil-Echtfarbe, fluessig, Schwarz, 250 ml + 400 g Echtfix
Simplicol Textil-Echtfarbe, fluessig, Schwarz, 250 ml + 400 g Echtfix

5.0 von 5 Sternen Gutes Farbergebnis, 18. Juli 2012
Da ich gerne immer wieder mal batike, habe ich auch gestern wieder zu Farbe, Textilien und Eimer gegriffen. Ich habe noch nie in der Waschmaschine gefärbt, weil ich Angst hatte, dass sich die Maschine verfärbt bzw. die nachfolgende Wäsche. Nach einigen gegenteiligen Rezensionen hier werde ich mich daran auch mal wagen.
Die Färbung mit der Echtfarbe wurde gut; habe eine rote Capri-Jean, 2 weisse Leibchen und eine dünne weisse Hose mit Abbindungen und Wachs gefärbt. Das Ergebnis schaut gut aus, obwohl meine Batikfähigkeiten noch ein biss besser werden müssen - aber es sind tolle Muster entstanden, die kein anderer sonst hat.
Werde auch noch mal andere Farben dieser Serie ausprobieren.

Der Dämon - Im Bann des Goblin
Der Dämon - Im Bann des Goblin
DVD ~ Gil Bellows
Wird angeboten von eifel-dvd-vhs

1.0 von 5 Sternen Nur sinnloses Gemetzel ohne Hirn, 13. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Dämon - Im Bann des Goblin (DVD)
Selten hab ich so einen Schwachsinn gesehen.
Da werden die Leute - eigentlich fast jeder, der auf der Bildfläche erscheint - von dem Dämon (der untypischerweise auch bei hellstem Sonnenschein herumfetzt und metzelt) niedergemacht. Wer allerdings auf massig Blutzspritzen, heraushängendes Gedärm und Matscherei steht, der kommt vielleicht sogar auf seine Kosten. Die Story dahinter ist platt und ziemlich hirnlos.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6