Profil für bm > Rezensionen

bm

Don Papa Rum (1 x 0.7 l)
Don Papa Rum (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen super, 7. September 2014
Ein unglaublicher Rum ,schmeckt fantastisch. Zum pur trinken und genießen, was man von einem Rum eigentlich nicht denken würde.Sehr edel!!!

Firefly II Beauty Box, silber, Ø 65 cm (FBO2 65)
Firefly II Beauty Box, silber, Ø 65 cm (FBO2 65)
Wird angeboten von ac-foto-AGB-Widerrufsbelehrung-Widerrufs-Formular

5.0 von 5 Sternen top, 26. September 2013
kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen.Schnell aufgebaut; stabil und keine Billigware; macht tolles Licht; hab noch gleich 2 Stripes dazu geholt,perfekt !!!

Aurora Firefly II Silber 25x60 cm FBS2 2560
Aurora Firefly II Silber 25x60 cm FBS2 2560
Wird angeboten von ac-foto-AGB-Widerrufsbelehrung-Widerrufs-Formular

5.0 von 5 Sternen top, 26. September 2013
kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen.Aufbau ist easy;kann man schnell überall mitnehmen;stabil;super Licht ; hab 2 davon ;klare Kaufempfehlung

SprayMount - Sprühkleber mit mittelstarker Haftkraft, im feuchten Zustand repositionierbar, 400 ml

2.0 von 5 Sternen poster kleben, 14. Juli 2013
habe ein 1x1,5m Poster damit geklebt,aber nach einem Tag hat es Falten geworfen,daher keine gute Bewertung und würde es nicht mehr wählen

Tamron AF 90mm 2,8 Di Macro 1:1 SP digitales Objektiv für Sony
Tamron AF 90mm 2,8 Di Macro 1:1 SP digitales Objektiv für Sony

2.0 von 5 Sternen ging zurück, 1. Juli 2013
Also ich kann nicht verstehn ,warum so viele dieses Objektiv so loben.Habe lange überlegt ,ob ich mir dieses oder das Sigma bestelle und hab mich dann (natürlich!) wegen des Preises für das Tamron entschieden.Nach kurzer Testphase hab ich es zurück geschickt.Da ist doch jegliches Insekt weg,bis dieser Fokus sitzt,auch manuel ist es nicht besser.Jedenfals für meine Ansprüche reicht es nicht.Dann geb ich lieber mehr Geld aus.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2014 1:34 AM MEST

Close-Up Nahlinsen-Set +1/+2/+4/+10 55mm inkl. TRANSPORTTASCHE
Close-Up Nahlinsen-Set +1/+2/+4/+10 55mm inkl. TRANSPORTTASCHE
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

1.0 von 5 Sternen geht gar nicht, 17. Mai 2013
ist das Geld nicht wert.Macht keine scharfen Fotos ,aber kann man für das Geld wohl auch nicht erwarten.Daher besser das Geld direkt in ordentliches Macro anlegen

AmazonBasics SLR-Kamerarucksack für Spiegelreflexkameras und Zubehör schwarz
AmazonBasics SLR-Kamerarucksack für Spiegelreflexkameras und Zubehör schwarz

5.0 von 5 Sternen bestens, 17. Mai 2013
ist sein Geld wert und erfüllt seinen Zweck.dient mir dazu die wichtigsten Sachen zu transportieren und dazu reicht er.will ja kein Studio mitnehmen und im Regen fotografier ich nicht